Producer Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit dem Vlc Player hab ich natürlich gleich probiert da kommt leider garnichts, beim media player immerhin das Bild, aber wenn wie FoRoE MC es geschrieben hat bei ihm geht werd ich mir ma den media player 10 saugen.
Aber vielleicht erstma mit Gspot.
 
Original geschrieben von FoRoE MC


meinste, wenn du das programm dir auch besorgst kriegste auch sone mucke hin? :D

ja sicher.. nur das programm installieren und schon sind die dicken beats von alleine da :rolleyes: :D

also pro tools meint ihr?
 
also ein video von mir uppe ich lieber nicht...:D aber der franzose weiss schon wie mans macht! hammer geiles video und end geiler beat:eek: !!!!
 
Original geschrieben von mehrspurer
wer kennt das projekt?

muskabeatz onetwo onetwo

sind viele bekannte rapper dabei, daher wundert's mich das ich vorher noch nie was von diesem muskabeatz gehört hab...

Is Muskabeatz nich von dem Pro-Skater Chad Muska, ich mein ich hätte ma gehört der produziert recht erfolgreich Mucke...
 
jaman!
ich guck grad in der video section das skate-video, ist ziemlich krass.damn ist es chad selbst?!
 
@mehrspurer:
Ich glaube ja, cousin is son Skatefreak meine das bei dem schonma gesehn zu haben :p
 
jup der mit dem hut am anfang is CHAD MUSKA........i war früher auch mal gut bei skaten dabei:D
 
Ich hatte mal ein Deck vom Muska.
Das rot-weiße wo er auf einer Bank o.a. sitzt.

Der Klassiker schlecht hin.
 
Hab vorhin ein paa Videos von diesem Link gesaugt: http://malefactor.org/beatmakingvideos/

Ich finds echt lustig wie so ein Produzent wie John Blaze, der ja anscheinend gerade "hot" ist, sich selbst glorifiziert. "I make melodies/beats in my head"
Oh wow, du Depp hast paa Hits auf deine MPC gesampelt. Dazu muss man nicht mal ein gutes Gehör haben um daraus ein Beat zu machen. Drumming war super wack and don't come with that half ass "this is just a rough scetch" shit. Wenn du Beat machen kannst
dann machs vor der Kamera. Das selbe gilt für Kanye. "I wanna bring that "Dummy Sound into Hip Hop". Weisst du was du da überhaupt sagst du billiger Carlton Banks Klon? Dummy war bzw. ist
einer der einflussreichsten Alben in der Musikgeschichte. Sampelt von Soulplatten und meint er wär Mr. Urban der Hip Hop rettet. Bitch please! J-Traxx hat ganz unauffällig ein paa Noten von "Lean Back" gebitet aber hat niemand gemerkt. Nicht so schlimm aber sein Handyklingelton gibt ein Abzüge.
Heatmakerz machen teilweise coole Beats aber warum muss den jeder damit prahlen dass er Beats in 20 Minuten macht. Wie lange hast du gebraucht um Sample zu suchen, schneiden
Drumspattern einzuspielen etc.? Bestimmt 2 Tage. Man kann doch sehen, dass er nur so tut als würde er auf dem Keyboard die richtigen Noten ausprobieren um dann direkt auf der
1 die Bassline einzuspielen. Und dass soll dir jemand abkaufen? Selbst für so ne wacke Melo hat bestimmt keine 10 Sek. gebraucht. @xsbeats...aggro hässlicher Beat und dafür so langsam geredet.
Video von Kev Brown is auch sehenswert....Pharell natürlich auch obwohl man da net soviel sehen kann.
20xsl auf jeden Fall sehr sehr nice! Checkt auch seine anderen Beats auf http://www.onandon-records.com/20syl-sounds.php Sehr dick. Kann auch nice krass rappen und natürlich DMC + ITF World Champ mit C2C
 
genau meine Rede

Original geschrieben von Scholar
Hab vorhin ein paa Videos von diesem Link gesaugt: http://malefactor.org/beatmakingvideos/

Ich finds echt lustig wie so ein Produzent wie John Blaze, der ja anscheinend gerade "hot" ist, sich selbst glorifiziert. "I make melodies/beats in my head"
Oh wow, du Depp hast paa Hits auf deine MPC gesampelt. Dazu muss man nicht mal ein gutes Gehör haben um daraus ein Beat zu machen. Drumming war super wack and don't come with that half ass "this is just a rough scetch" shit. Wenn du Beat machen kannst
dann machs vor der Kamera. Das selbe gilt für Kanye. "I wanna bring that "Dummy Sound into Hip Hop". Weisst du was du da überhaupt sagst du billiger Carlton Banks Klon? Dummy war bzw. ist
einer der einflussreichsten Alben in der Musikgeschichte. Sampelt von Soulplatten und meint er wär Mr. Urban der Hip Hop rettet. Bitch please! J-Traxx hat ganz unauffällig ein paa Noten von "Lean Back" gebitet aber hat niemand gemerkt. Nicht so schlimm aber sein Handyklingelton gibt ein Abzüge.
Heatmakerz machen teilweise coole Beats aber warum muss den jeder damit prahlen dass er Beats in 20 Minuten macht. Wie lange hast du gebraucht um Sample zu suchen, schneiden
Drumspattern einzuspielen etc.? Bestimmt 2 Tage. Man kann doch sehen, dass er nur so tut als würde er auf dem Keyboard die richtigen Noten ausprobieren um dann direkt auf der
1 die Bassline einzuspielen. Und dass soll dir jemand abkaufen? Selbst für so ne wacke Melo hat bestimmt keine 10 Sek. gebraucht. @xsbeats...aggro hässlicher Beat und dafür so langsam geredet.
Video von Kev Brown is auch sehenswert....Pharell natürlich auch obwohl man da net soviel sehen kann.
20xsl auf jeden Fall sehr sehr nice! Checkt auch seine anderen Beats auf http://www.onandon-records.com/20syl-sounds.php Sehr dick. Kann auch nice krass rappen und natürlich DMC + ITF World Champ mit C2C

ich will ein Kind von dir;)
 
Original geschrieben von Scholar
Hab vorhin ein paa Videos von diesem Link gesaugt: http://malefactor.org/beatmakingvideos/

Ich finds echt lustig wie so ein Produzent wie John Blaze, der ja anscheinend gerade "hot" ist, sich selbst glorifiziert. "I make melodies/beats in my head"
Oh wow, du Depp hast paa Hits auf deine MPC gesampelt. Dazu muss man nicht mal ein gutes Gehör haben um daraus ein Beat zu machen. Drumming war super wack and don't come with that half ass "this is just a rough scetch" shit. Wenn du Beat machen kannst
dann machs vor der Kamera. Das selbe gilt für Kanye. "I wanna bring that "Dummy Sound into Hip Hop". Weisst du was du da überhaupt sagst du billiger Carlton Banks Klon? Dummy war bzw. ist
einer der einflussreichsten Alben in der Musikgeschichte. Sampelt von Soulplatten und meint er wär Mr. Urban der Hip Hop rettet. Bitch please! J-Traxx hat ganz unauffällig ein paa Noten von "Lean Back" gebitet aber hat niemand gemerkt. Nicht so schlimm aber sein Handyklingelton gibt ein Abzüge.
Heatmakerz machen teilweise coole Beats aber warum muss den jeder damit prahlen dass er Beats in 20 Minuten macht. Wie lange hast du gebraucht um Sample zu suchen, schneiden
Drumspattern einzuspielen etc.? Bestimmt 2 Tage. Man kann doch sehen, dass er nur so tut als würde er auf dem Keyboard die richtigen Noten ausprobieren um dann direkt auf der
1 die Bassline einzuspielen. Und dass soll dir jemand abkaufen? Selbst für so ne wacke Melo hat bestimmt keine 10 Sek. gebraucht. @xsbeats...aggro hässlicher Beat und dafür so langsam geredet.
Video von Kev Brown is auch sehenswert....Pharell natürlich auch obwohl man da net soviel sehen kann.
20xsl auf jeden Fall sehr sehr nice! Checkt auch seine anderen Beats auf http://www.onandon-records.com/20syl-sounds.php Sehr dick. Kann auch nice krass rappen und natürlich DMC + ITF World Champ mit C2C

was kanye west angeht, geb ich dir absolut recht. ich versteh nich warum der typ so übertrieben gefeiert wird...ich mein, beats wie dreams oder thru the wire sind ohne frage dope aber wenn ich mir sachen wie gold digger z.b. anhöre und sehe wie die nummer abgeht, dann komm ich schonmal ins grübeln...naja, die 12'' verkauft sich allein schon deswegen so gut, weil sie passender weise aufm goldenem wax gepresst ist. zu just balze: dem typen willst du ans bein pissen? gut, ich geb zu der beat den er im video macht ist scheiße, aber jeder weiß das er es besser kann. breathe oder welcome to n.y.c. sind nur 2 bretter von ihm, man!
ich hab's auch schon mal in diesem thema geschrieben:es ist doch ganz normal, dass keiner für ein tutorial bereit ist, all seine persönlichen techniken preiszugeben! welcher koch verrät schon gern seine rezepte?


j-traxx ist nich der rede wert...
:cool:
 
just blaze hat schon wirklich tolle beats gemacht.

EDIT: kanye auch, ganz anderes level.
liegt auch daran das er mit genies wie jon brion arbeitet.
gold digger halte ich für ne sehr coolen song.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten