Seelenspiegel Single [Direktdownload]

boah ohne aussicht auf besserung mit drauf:D
mittlerweile finde ich mein part doch weak! aber egal...
gute sache... genaues feed hast bei icq bekommen!
wie gesagt wohl das beste was du bisher gemacht
hast! wenn das album auch so wird werde ichs auch
kaufen wenns kein downloadding wird;) :cool:
 
is ajedn nice, cooler beat, tula hat ne schöne stimme aber das
"seelenspiegel" is mir zu hoch gesungen...
auch das bei den letzten vier das schema wechselt kommt ganz
gut, nich schlecht...
 
Original geschrieben von Nico
so elan mein freund;) ich zieh es mir grade;)

Kre8 beat:confused:
elan macht natürlich werbung für andah:) isn freebeat:)
 
Ohne Ausicht auf Besseung!
also der erste mc. kommt mir zu verkrampft rüber. klingt nicht so wirklich flüßig.

der 2te geht schon mehr klar. flüßiger aber man merkt das da routine fehlt und an einigen stellen klingt es hektisch. stimme is schon schön aber könnte mehr druck rein.

am besten is die hook. is zwar nicht jetzt der überburna aber das beste an dem track.

der 3te is auch nicht so flüßig aber da erkenne ich talent. du spielst jetzt schon mit der stimme. mach weiter so. da kann noch was draus werden.

der kre8 beat is free gewesen oder? find die melo ja immer noch hammer. die drums und so hätten noch viel fetter kommen können.

Seelenspiegel!
auweia. entweder sind die vocals falsch gesetzt oder es is nicht on-point. erster part gefällt mir gar nicht.
der gesang is da schon um längen besser. gefällt! der beat is ganz cool. gefällt.

also ich würde sagen öfter mal track machen und immer wieder versuchen den flow zu festigen dann wird das schon aber in meinen augen und ohren fehlt da halt rountine und die kann man nur durch übung erlangen.

is aber schon talent da. macht weiter jungs.

propz auf jeden an das girl.

peace
 
Sehr geil, diggah!
Deine Parts gefallen mir am besten, Tula hat ne schöne Stimme,
aber manchmal kommt die Stimme nicht soo gut rüber,
z.B. bei "Ich sitze in meinem Zimmer...."

ansonsten topshiat!
 
@ adrian monk
@ mainzcityrhymer


so n quatsch... ich hatte auch mal so ne idee, nur wusste nie ob ichs machen sollte. hab aber bei sEiLo gesehen dass es gut ankam. Also kommt sowas auch nochmal von uns ... Aber das ist doch kein Grund nen Beitrag zu posten... Gebt dem Kerl lieber Feedback ;)

peace...
 
cool gefällt mir! Track mit Elan und Ako kannte ich schon! aber der Seelenspiegel track is auch sehr cool! mal sehn vielleicht mach ich mal nen Remix!

hollaaaaaaaa!
 
Das nenn ich feedback

01 - Seelenspiegel feat Tula [Beat von Kew]
Beat is ganz klar geil... später dazu mehr... Sehr stimmungsvoller Track. Sehr geil gerappt. Textlich sehr cul. Tula hat wirklich ne geile Stime, allerdings kommt die manchmal sehr unmelodisch rüber. die addlips zu beispiel liegen oft flasch in meinen Augen. da nämlich, wo der hall, das echo, dann entsteht. Hääte besser sein können. bei der Stimme brauch die Dame nämlich ünberhaupt keine addlips oder doubles, was das dann auch immer is... Insgesamt geiler track, aber der gesang könnte trotz der geilen stimme besser sein...

02 - Ohne Aussicht auf Besserung feat Akonis & Elan [Beat von Kre8]
Ok, erster Part. is Akonis, oder? Quali is mir mal egal. Textlich hört es sich gut an. Vom flow geht auch auf jeden klar. man versteht auch alles. Stimme hört sich auch sehr traurig an. Gute arbeit... Allerdings etwas monoton rübergebracht, wobei das bei dem Thema eigentlich klar geht
Zweiter Part is Elan schätz ich dann mal. Stimme gefällt. insgesamt wirlich gut, aber sehr monoton. Da könnte man mehr variation reinpacken, aber sind auch recht viele silben um das zu tun. Trotzdem sehr gut.
Der Part von andah is insgesamt am besten. Er setzt die Stimme am besten ein. Text natürlich auch spitze. kann ich so spontan jetzt nix kritisieren.

03 - Seelenspiegel Instrumental
Nochmal genauer zum Beat... Einfach sehr geil, dieser beat. sehr harmonisch, die melodie is der hammer. das klavier passt perfekt rein. jetzt merk ich grad, dass in der hook noch irgend n blasinstrument dabei is... kul... geiles teil... is des n freebeat oder is der einfach so hier drauf?

04 - Seelenspiegel feat Tula Acapella
naja... das kann ich nicht großartig bewerten... eigentlich hatte ich schon alles beim track gesagt...

Cover
noch n paar takte zum cover. Geiles ding. was soll das darstellen? ich erkenn da nur n Auge, wobei ich nicht denke, dass es das ist. Sehr gut auf jeden fall gemacht. das rundet die sache dann wieder ab...
 
Re: Das nenn ich feedback

Original geschrieben von Real Mighty
02 - Ohne Aussicht auf Besserung feat Akonis & Elan [Beat von Kre8]
Ok, erster Part. is Akonis, oder? Quali is mir mal egal. Textlich hört es sich gut an. Vom flow geht auch auf jeden klar. man versteht auch alles. Stimme hört sich auch sehr traurig an. Gute arbeit... Allerdings etwas monoton rübergebracht, wobei das bei dem Thema eigentlich klar geht
Zweiter Part is Elan schätz ich dann mal. Stimme gefällt. insgesamt wirlich gut, aber sehr monoton. Da könnte man mehr variation reinpacken, aber sind auch recht viele silben um das zu tun. Trotzdem sehr gut.
Der Part von andah is insgesamt am besten. Er setzt die Stimme am besten ein. Text natürlich auch spitze. kann ich so spontan jetzt nix kritisieren.

03 - Seelenspiegel Instrumental
is des n freebeat oder is der einfach so hier drauf?
danke, ja is einer:) ;)
 
Original geschrieben von Mc Elan
boah ohne aussicht auf besserung mit drauf:D
mittlerweile finde ich mein part doch weak! aber egal...
gute sache... genaues feed hast bei icq bekommen!
wie gesagt wohl das beste was du bisher gemacht
hast! wenn das album auch so wird werde ichs auch
kaufen wenns kein downloadding wird;) :cool:
 
Back
Top Bottom