MOK - BadBoys

Re: F*ck Ersguterjunge

Original geschrieben von AggroCA$H
Hammer alta!!!
M.O.K.___M.O.K.___M.O.K.
BADBOYs!!!!!!!!!!!!!!!
Geiles Mixtape!!!
MOK & Bobby... die Kingz!!
Nemesis wird sich 100pro besser verkaufen...
aba zu unrecht...
hab NEMESIS bis Track 6 gehört...
das hat mir gereicht... das denen das nich peinlich is...
der 6. hat's mir dann gegeben... EKO hat auf ganzer Linie versagt.
BadBoys hör ich schon den ganzen Tag... HAMMER!!!
Ey Leute...bestraft Bushido für diese zurükkentwicklung und kauft auf kein' Nemesis...
Bedankt euch bei MOK für das Mixtape und kauft es... und datt Automatikk Album auch kaufen!!!

peeeeez...
:cool:

MOK kann ich irgendwie kein ganzes Mixtape/ Album ertragen nur auf einzelnen Tracks diese penetrante Stimme kotzt mich total an das ist einfach nurn dicker Freak.
Und mag sein EKO ist nicht der Beste, aber auf Ersguterjunge sind doch n paar Talente wie Chakuza oder Bushido (und Saad und D-Bo haben sich meiner Meinung nach ziemlich weiterentwickelt). Naja Ladde, soll dem Geschmack überlassen bleiben.
 
Original geschrieben von Mastah Chillah



muahaha du bist echt eine Witzfigur..wie alt bist du ??? Was ist für dich harter Rap?? Sido?? Mok?? Aggro?? Lern erst ma was "harter" Rap ist..und schliess nicht von mir auf andere...das zeigt nur wie geistig unreif du bist..
ich höre fast ausschliesslich die aggresivere Art von Rap, aber nicht so einen geistigen Dünnschiss wie das hier und schon gar net, wenn der Freak nicht ma einigermaßen passabel rappen kann...du schiesst nur mit Vorurteilen um dich alter..:rolleyes:
ich kenne mehr rapmusik,als du und dein stammbaum jemals kennen werden,ich höre zu 3 % aggro berlin,ich höre genug bremer osten masta moe,k-gunn,hollywood hank usw. und sofort,ich kann mit guten gewissen sagen,dass ich auf dich,deine atzen,deine familie und direkt nochmal auf dich fikke :)
 
muhaha du bist so dumm Junge..das ist nur göttlich..Jeder Beitrag von dir bringt mich zum lachen...:D

..hör mal bissle Rap von ausserhalb von Deutschland..vielleicht lernst du dann noch was aggressiv ist..

:p

ja du hast sicher viel mehr Plan kein Frage..dein Vokabular"ich ****e" verrrät genug:)
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
muhaha du bist so dumm Junge..das ist nur göttlich..Jeder Beitrag von dir bringt mich zum lachen...:D

..hör mal bissle Rap von ausserhalb von Deutschland..vielleicht lernst du dann noch was aggressiv ist..

:p

ja du hast sicher viel mehr Plan kein Frage..dein Vokabular"ich ****e" verrrät genug:)

boah ihr seid beide nicht besser!:rolleyes:
 
du bist unfassbar dumm,deine schwule argumentation ging mir schon immer auf den sack,du hoffst,das andere möchtegern-intelligente vögel auf deine seite kommen und dich supporten,ich setze da einen haufen drauf.und das du nur ami-rap hörst,ist auch ein armutszeugnis für dich..

als aggressiven rap aus usa würde ich tec9ne oder irgendwelche anderen vögel zählen,es ist aber einfach kacke zum anhören


hauste,du vogel :p
 
Es kommen genug "Vögel" auf meine Seite..kein Bedarf an Support durch Mzee..ausserdem hab ich noch nie irgendwas von mir hier gepostet...in 5 Jahren in denen ich in Mzee bin nicht, also Fresse

Wo hab ich gesagt das ich nur Ami Rap hör..du kennst mich scheinbar besser als ich mich selbst..die Argumentation geht dir auf den Sack..kann mich an keine Disskussion mit dir erinnern, gut ich argumentier nicht wie ein 17 jähriger MOK Fan..das kann ich schon verstehen..ehrlich

"ich **** dich" "*****sohn" das Kollege ist arm..:(

Tek9 aggressiv:p
komm scheiss drauf..mit dir brauch man gar net diskutieren wollen...wenn du noch was sagen willst schreib mir ne PM du Spast...mhhh 17 bist du..ok hätte dich auf 14 geschätzt aber ichwar ja immerhin nah drann:D
 
MOK ist legastheniker denn eigentlich wollter MOT (Musiker ohne Talent) heißen doch er wusste nicht wie man das schreibt:D
 
Zurück
Oben Unten