Maxito Flow Video Clip! (Nur 3 MB!)

FETT! EVILMAMA EBEN :D

und wenn ihr bock habt checkt das mal aus - nochmehr evilmama stuff!!!

Track heisst "Es kommt die Zeit..." (die Strasse brennt)

http://randgruppe.open-sources.de/dload/getfile.php?f=6

indem track geht es um die ausschreitungen in den französischen vorstädten, und wie es bei uns aussieht!

der beat, der sehr fett ist, ist allerdings nicht von uns! ehrlich gesagt, wissen wir nicht mehr von wem & wann der beat auf unserm studiorechner gelandet ist.

weiss jemand von wem der beat ist?! hehee

naja, ich finde den track auf jeden fall oberbombe und wir hoffen ihr seht das auch so.

peace k1 - randgruppe - evilmama baby!

p.s.: demnächst kommt auch noch ein randgruppe video auf unsere page , www.rand-gruppe.de, checkt auch unser albumsnippet auf der page http://www.evilmama.com/sound/Randg...um_Snippet).mp3
 
Re: FETT! EVILMAMA EBEN :D

Original geschrieben von Camisa.One
und wenn ihr bock habt checkt das mal aus - nochmehr evilmama stuff!!!

Track heisst "Es kommt die Zeit..." (die Strasse brennt)

http://randgruppe.open-sources.de/dload/getfile.php?f=6

indem track geht es um die ausschreitungen in den französischen vorstädten, und wie es bei uns aussieht!

der beat, der sehr fett ist, ist allerdings nicht von uns! ehrlich gesagt, wissen wir nicht mehr von wem & wann der beat auf unserm studiorechner gelandet ist.

weiss jemand von wem der beat ist?! hehee

naja, ich finde den track auf jeden fall oberbombe und wir hoffen ihr seht das auch so.

peace k1 - randgruppe - evilmama baby!

p.s.: demnächst kommt auch noch ein randgruppe video auf unsere page , www.rand-gruppe.de, checkt auch unser albumsnippet auf der page http://www.evilmama.com/sound/Randg...um_Snippet).mp3
geiler track "Es kommt die Zeit...."heißer shit"

keine ahung von wem der beat is!weiter so!
 
also ich hör den track grad zum ersten mal...gefällt mir!
o.k das video is wohl eher in der kategorie
"low budget" einzuordnen:) , aber das ganz wirkt echt sehr sympathisch und humorvoll....

liebe grüße, Czubi
 
joa cool! Kommt selten vor, dass ich das über ein mzee-Member-Track sage..

von wem war der Beat?
 
Original geschrieben von Khai Thani
Ich glaub wir haben das selbe Mic aber du kannst besser abmischen ...

Das wäre dann das Rhode NT1. Danke ;).



@Mikrofon: Der Orginaltrack is von Ne-Yo - So Sick, allerdings hab ich daraus was gelooped und neue Drums druntergesetzt, damit es noch mehr Remix ist. ;)
 
Das Lied ist auf jeden Fall Hammer!!!



....nur da du hier nen videoclipp reigestellt hast....der is nich so pralle!....
1. wegen dem eizigen drehort, der auch nich unbedingt intressant ist...
2. deine lippenbewegung passt nich immer auf den rap....

der track alleine hätte hier voll genügt....und der is wie schon gesagt einfach burner!

peeze
 
Original geschrieben von Handschrift
der track alleine hätte hier voll genügt....und der is wie schon gesagt einfach burner!

ohne padda is auch nicht so 'n dicker clip drin. ich denke max hat das alles so gut rüber gebracht wie möglich. kommt halt sehr witzig und dennoch cool. warte einfach ab, in 1-2 jahren siehts dann schon anders aus.
 
Original geschrieben von Nico


ohne padda is auch nicht so 'n dicker clip drin. ich denke max hat das alles so gut rüber gebracht wie möglich. kommt halt sehr witzig und dennoch cool. warte einfach ab, in 1-2 jahren siehts dann schon anders aus.

der flavour kommt rüber und das is die hauptsache!
 
Herrlich, der Mann macht nicht auf dicken Gangster, ist ja schön :)
Video ist witzig, lied ist cool, dufte sache..
 
.....muss ja nicht jedes video immer hype williams mäßig gemacht sein wa ;)
 
Original geschrieben von Handschrift
Das Lied ist auf jeden Fall Hammer!!!



....nur da du hier nen videoclipp reigestellt hast....der is nich so pralle!....
1. wegen dem eizigen drehort, der auch nich unbedingt intressant ist...
2. deine lippenbewegung passt nich immer auf den rap....

der track alleine hätte hier voll genügt....und der is wie schon gesagt einfach burner!

peeze

Danke erstmal für die Kritik, Hast natürlich recht, aber der Track war ja auch so schon Online, nur hat er nicht genug Aufmerksamkeit bekommen, da Leute selten einen Thread anklicken, von jemandem, den sie nicht kennen. Durch das video hab ich mehr Leute dazu bekommen, es zu hören, als nur mit dem mp3 File und damit hat es ja seinen Zweck erfüllt. :)
 
Original geschrieben von Maxito Flow


Danke erstmal für die Kritik, Hast natürlich recht, aber der Track war ja auch so schon Online, nur hat er nicht genug Aufmerksamkeit bekommen, da Leute selten einen Thread anklicken, von jemandem, den sie nicht kennen. Durch das video hab ich mehr Leute dazu bekommen, es zu hören, als nur mit dem mp3 File und damit hat es ja seinen Zweck erfüllt. :)


jop das mit dem klicken stimmt!!!!!aklso mir gefällt das gut!ich lade aber lieber nur nen track als gleich nen ganzes video!trotzdem ist gut geworden!mag mir gefallen!


weiter so habe shcin paar sachen von dir auf festplatte!hätte mal lust was mit dir zusammen zu machen!habe hier nen track!der heist scheiss Hiphop höre ihn dir mal an und sage ob du bock hast!


Gruss !
 
Back
Top Bottom