Busta Rhymes: Erste Infos zu "The Big Bang"

Re: Re: Busta Rhymes: Erste Infos zu "The Big Bang"

Original geschrieben von size 13


RICK JAMES, BITCH !

kann es sein dass 90% der leute hier rick james nur von chapelle kennen
eigentlich traurig:(
 
Original geschrieben von Tha_MasTa_Vs
Hammer! Der Eminem-Track "I'll Hurt You" ist ja Hammer, "Touch It" ist Hammer, "Wheres Your Money" feat. ODB is Hammer, mehr hab ich noch nich gehört, aber das wird auf jeden gekauft! MUST-HAVE!

Gibts da viell. nen Link zu den Tracks? Würd ich mir auch gern mal reinziehn..
 
Original geschrieben von JTF

Traurig weil du nichts weisst?
Auch mitreden ohne dich als idiot zu outen?
www.mtv.de

:D ich fall gleich vom stuhl.
der gibt mir als quelle mtv.de, zu geil :D, warum nicht gleich bild.de.
ich hoffe das war nur ein witz.

klar sind meistens die keyboards von mike elizondo, mark batson oder scott storch. das heißt aber nicht dass sie alles gemacht haben.
von wem die idee ist, weiß keiner außer die. die arbeiten zusammen, sowie mike es im interview gesagt hat.

und solange dre dahinter steht, weiß man dass es nur gut sein kann. egal ob mike es gemacht hat, sein name kommt nur unter den guten sachen ;)

sorry für OT.
 
Erwarte bei der Featureliste und den Producern kombiniert mit dem Spittergott Busta eigentlich ein fettes Album:

Hoffe aber, dass mit dem Album nichtn ur Namen verkauft werden, sondern auch, dass diese Namen auch die Hits liefern, die man von ihnen erwartet.

Letztes Album von Busta hat mir nicht so gut gefallen.
 
Re: Re: Re: Busta Rhymes: Erste Infos zu "The Big Bang"

Original geschrieben von rocafella_3


I'm Rick James Bitch:D :D :D , beste dave chapelle folge eva

Nix geht über die Lil John Folgen :D

Ich freu mich tierisch über das album, entweder wirds mega hammer oder riesen flop, hoffen wir aufs beste..
 
fehlt nur noch Just Blaze und Rockwilder und man hätte die besten hiphop produzenten der welt vereint auf ein album. also ich denk das album wird riesen hit werden!!
 
Re: Re: Re: Re: Busta Rhymes: Erste Infos zu "The Big Bang"

Original geschrieben von ']['h1rd']['w1n


Nix geht über die Lil John Folgen :D

Ich freu mich tierisch über das album, entweder wirds mega hammer oder riesen flop, hoffen wir aufs beste..

Achsooo... DAS ist Dave Chapelle...?! Hab auch mal so ne Lil Jon Verarsche gesehen, wo "Jon" am Flughafenschalter steht und auf alle Fragen und Aussagen nur "WHAAAAT" oder "OOOOKKKKK" brüllt und breit grinst! War schon geil! :D
 
Busta MUSS kranker denn je ins Game einrollen!

Touch It war zwar langweilig, aber Bus-A-Bus hat eh wieder ein paar seiner Freaktracks aufs Album gepackt:D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Busta Rhymes: Erste Infos zu "The Big Bang"

Original geschrieben von ak-13


Achsooo... DAS ist Dave Chapelle...?! Hab auch mal so ne Lil Jon Verarsche gesehen, wo "Jon" am Flughafenschalter steht und auf alle Fragen und Aussagen nur "WHAAAAT" oder "OOOOKKKKK" brüllt und breit grinst! War schon geil! :D

Das is kein DaveChappelle-Thread, das is ein Busta-Thread!!:rolleyes:
 
Wird gekauft! Busta ist für mich einer der innovativsten Rapper und weiss dass das Album nur super werden kann. "Touch it" hört sich schon killer an!!
 
die ganzen feuters die ich bis jetzt gehört hab sind einfach nur FETT EYYYYYYYYYY
ich hoffe da ist ein trak mit der ganzen flipmode trin mit rah digga obwohl sie nicht zur aftermaths gewechselt hatt z.B wie Match The Name With The Voice und das was mit methood man und redman ist auf jeden fall wird es hammer hammer

und noch eine nahricht an die die es noch nicht wisse busta hat seine haare geschnitten er hatte sie seit 15 jahre schon auf sein großen kopf

naj aich freu mich schon auf märz ay
 
Zurück
Oben Unten