Meinungsumfrage: Wieviel Kommerz auf Partys darf sein?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Meinungsumfrage: Wieviel Kommerz auf Partys darf sein?

Original geschrieben von mijau



Natürlich liegt es am Künstler, das meinte ich ja. Es ist scheißegal wieviel oder welche Werbung gemacht wird.

Allerdings weiß ich auch nicht wo dieser Thread hinführen soll, ist ja auch egal, solange wir unseren Senf dazu geben können und die Langeweile zumindest für einige Sekunden verschwindet:D!

so isses :D :cool:

das is bestimmt ne universitäre studie, vielleicht kann uns der threadöffner ja noch n paar denkanstöße geben, wenn er heut mittag irgendwann aufsteht ;) :)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Meinungsumfrage: Wieviel Kommerz auf Partys darf sein?

Original geschrieben von Picus


so isses :D :cool:

das is bestimmt ne universitäre studie, vielleicht kann uns der threadöffner ja noch n paar denkanstöße geben, wenn er heut mittag irgendwann aufsteht ;) :)

Ich glaube eher der Threadöffner braucht ein par Denkanstöße:D!
 
Antworten zum Thema

Der Threaderöffner brauch keine Denkanstösse, nur ein paar Meinungen:)
Ich fasse mal zusammen, das es Euch nicht stört, wenn Sponsoren neben der Werbung auf Flyern etc.. mit Aktionen auf der Veranstaltung aktiv sind, solange die Sponsoren einen Bezug zur Sache (Musik, Klamotten Getränke...) haben.
Ansonsten hätte mich noch interessiert, ob es mal spezielle Aktionen gab, die Euch besonders positiv oder negativ aufgefallen sind, einfach nur um ein paar "Fallbeispiele" zu haben. Warum? Leider sind Marktstudien, die sich mit dem Thema befassen eher ungenau und vermutlich auch verfälscht. Da ich nun nicht die Möglichkeit habe 1000 Leute dazu selber zu befragen, hielt ich es für eine ganz gute Idee, hier mal nachzufragen, um einfach eine generelle Tendenz zu erfahren. Aber auf jeden Fall cool, dass sich mal ein paar Leute dazu geäussert haben, seis nur um die Langeweile zu überbrücken :)
 
also, ich finde, das thema hip hop jams und kommerz muss man heute anders betrachten: ich finde, das zum beispiel sponsoren wie carhartt, die besonders mitte bis ende der neunziger jahre supportet haben, in ordnung... wuerde man zum beispiel jams ohne sponsoren ablehnen, was waere mit den cool mzee frische jams damals gewesen? ausserdem gabs da glaub ich solche "hip hop barbeques" von marlboro...? heute ist hip hop in deutschland viel bekannter, da bekommt fast jeder konzern mal lust, 3 bis 4 monate auf den zug springen, um juengere kunden zu erreichen: ich finde, dass problem ist nicht die auswahl der sponsoren, sondern, dass fast alles was mit hip hop zu tun hat, nur noch auf moeglichst groessere kaeuferschichten zugeschnitten wird, wie es in unserer gesellschaft mit eigentlich allen lebensbereichen ist. Kurz: ich hasse jeden penner, der deutschen hip hop dahin gebracht hat, wo er jetzt ist und kommt mir nicht mit Oh, aber so kann/koennen er/sie doch von dem leben was sie leben- so nen schwachsinn- ich bin writer und mir muss auf keiner kohle ins arschloch schieben, damit ichs tue! wir haben schon coole parties gemacht und hatten vielleicht trotzdem 300 euro minus am ende, aber geld und versauts halt einfach!
ps: ja ich bin student, aber scheisst mal auf so nen quatsch
 
Immer schön her mit den gesponserten Parties, die sollen ruhig alles sponsern wenn das bedeutet das es mehr parties gibt ist mir das nur recht. Ich würd auch auf die party gehen wenn sie von der CDU gesponsert wird, solange die musik gut ist und die leute dort chillig sind.
 
Zurück
Oben Unten