Michael Jackson der beste musiker aller zeiten!!!

Davon weiss ich nichts ,kann schon sein haste nen beweis,link oder so ?,kuscheln kann auch viel bedeuten,aber geficct hat er sicher keine,er hat andern Kindern nur Liebe gegeben die er von seinem Huhrensohn Vater nicht bekommen hat:thumbsup:,ich hoffe er und sein Arzt wierden für ewig in der Hölle schmoren

kein plan kam bei diesen tausenden berichten nach seinem tod...und du kannst dir nicht sicher sein was der hinter verschlossenen türen gemacht hat...
 
Ich habe ihn gesehen und muss sagen:

Es sind Proben, Michael hat sichtlich nicht alles gegeben, er hat manche Bewegungen nur angedeutet, aber man hat definitiv gesehen, dass er es noch drauf hatte. Er war zwar wirklich sehr dünn, aber diesen typischen MJ style, den keiner imitieren kann, war zu sehen. Die Billie Jean performance am Ende lässt wirklich an alte Zeiten erinnern... :thumbsup:

Gesanglich hat er wie beim tanzen auch vieles nur angedeutet, um seine Stimme zu schonen, aber bei "I Just Can't Stop Loving you" und "human nature" hat er gezeigt was für ein Weltklasse Sänger er immernoch war. :thumbsup:

Zur Show überhaupt: Jeder der den Film gesehen hat wird bestätigen, dass diese Show seine vorrherigen um längen übertroffen hätte, und das es wirklich etwas noch nie dagewesenes geworden wäre. Effekte, Tänzer, Choreograhien, Videos, Sound alles sollte Perfekt sein. Hätte wirklich nicht gedacht, dass er sich nochmal sooo reinhängt!

Schade das die Show niemals auf die Bühne gebracht werden konnte.... :(
 
Vielleicht guck ich mir den auch mal an,aber was viel wichtiger ist ,ist sein Arzt endlich des Mordes überführt worden?
 
habs gestern noch geschafft und war im kino, muss wirklich sagen dass der schon ganz gut is, so die kitschsachen ala heal the world etc. find ich seit eh und je übertrieben seicht, aber ansonsten:thumbsup:
hab noch nie backstage videomaterial von mj gesehen, find der kommt da noch ma ganz anders rüber, auch der gesang in der probe...
der typ war auf jedenfall ein scheiss profi!!
schade............, auf der anderen seite das alles noch ma mit 50 und dazu noch 50 shows wäre glaub zu viel gewesen
 
With love, L.O.V.E. :)
Der ist schon Guter und This is it, ist für einen MJ-Fan sehr gut.
Respekt, der Mann war 50 und konnte sich noch so gut bewegen und singen.
 
Michael Jackson - Slave To The Rhythm (Prod. by Timbaland) (Snippet)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/timbaland-thursdays/micheal-jackson-slave-to-the[/SOUNDCLOUD]

Back in August of last year, Timbaland revealed he was working on an officially sanctioned Michael Jackson project. Flash forward to present day and with the latest installment of #TimbalandThursdays, Timbo liberates a short preview of what to expect. Liberating a minute long snippet of a MJ song called "Slave to the Rhythm." Take a listen below.
 
Michael Jackson - Xscape (Artwork)

michael-jackson-xscape-cover.jpg


So, yeah. You read that right. On May 13th a new MJ project, titled Xscape (Tiny, Kandi and those other two are probably sick right now), will drop May 13th, and will be produced in its entirety by Timbaland, Rodney Jerkins, Stargate (Rihanna, Nicki Minaj), Jerome “Jroc” Harmon (JAY Z) and John McClain (Die Hard) (L.A. Reid will serve as the executive producer). The project will feature the producers' takes on previously vaulted vocals from MJ (before he died almost five years ago), and a deluxe version will also include the original versions of said vaulted vocals. I mean, I personally don't care for most posthumous releases (Life After Death? Perfection. Biggie Duets? No so much.), but I'm interested in seeing what comes from this.
 
Michael Jackson - Xscape (Trailer)

 
Last edited by a moderator:
Michael Jackson - Xscape (Tracklist)

1. Love Never Felt So Good
2. Chicago
3. Lovin’ You
4. A Place With No Name
5. Slave To The Rhythm
6. Do You Know Where Your Children Are
7. Blue Gangsta
8. Xscape
 
Ich ahne irgendwie böses. Es kann nur entweder richtig gut werden oder halt richtig abgrundtief kacke.
 
Ich finde es richtig gut. Teilweise richtig geile Songs (Chicago) und Timbaland hat sich echt zurückgehalten, was seinen eigenen Stil angeht (was man aber trotzdem oft raushört).
 
bestimmt keine original aufnahmen. wurde bestimmt wieder von dieser schwuchtel eingesungen die dass schon bei dem album nach jackos tod gemacht hat
 
Back
Top Bottom