pimp panther Beats @ Mzee

Wähl doch einfach mal 1-2 Beats aus, bei denen dir Feedback wichtig ist und stell sie hier vor.
 
Hmm,.. 1-2 !?
die Beats sind über ein Jahr bis zwei Wochen alt.
Fällt schon schwer.
Aber was denkt ihr zu

1.TTT
2.haddy res

???
 
ALso ich entnehme aus dem button "bestellen" dass du die beast verkaufst. no disrespekt, aber dafür würd ich erstmal würdige beats bauen. also ich kanns net nachvollziehen sorry, aber erstmal feedback von den besagten beats.

also haddy res:

was n dis fürn sample bitte? klingt ja mal total seltsam. komm ich voll net drauf klar :D klingt viel zu unharmonisch. drums sind dementsprechend minimalistisch.

TTT: sample schon geiler. kick könnte mehr pumpen. variation wär auch fett gekommen. hi hats leider sehr öde. da hätt man noch richtig geil mit spielen können.
letzetndlich abe rleider doch nichts was mich kickt. schade
 
Erstmal danke fürs Feedback.


hady res: disharmonisch???
Ich benutze keine Samples. Wie findest du die Melodie???
Aber was meinst du mit minimalistisch- die hihats?, die leise Snare?

TTT: Werde die Drums mal anders machen.
In der Demo ist nat. nicht das ganze Arrengement..
kommt natürlich schon wahriation rein....
Ist kein Sample!

DAnkeDAnkeDAnke
 
hallo ich bin fred und wie heisst du?

könnt ih nicht mal was schreiben zu den beats ich warte schon 2 monate.
ich fiidbäcke natürlich nett zurück.

gruss fred
 
vielleicht feedest du bei anderen leuten auch mal? und nicht erst dann wenn sie deine beats bewertet haben? wie war das noch mal mit dem "nehmen-und-geben-prinzip"?:D

also dann mal zu deinen beats:

die sind schlecht! sorry, aber is einfach so...melos sind größtenteils fürn arsch, drumsets hören sich an, wie einfach so dahingeklatscht...hört sich alles so nach 5 minuten sachen an, bockt nich...nich ausgereift, keine variation....ausserdem solltest du diese demos da mal länger als immer nur 10-20sek machen, dann kann man sich vielleicht nochmal nen andres bild machen...

du sagst, du gibts auch gegenfeedback? bitte, hier hast du die chance dazu!:D

heide
 
yo in da house yo in da house you

ja werde die nächste session längere demos machen.
dort sind die sachen auch abgemischt und so....

danke fürs feedback.
 
also, ich hab mir 2-3 angehört und muss sagen dass selbst das zuviel war...es ist unterirdisch schlecht....aber was mich eigentlich ankotzt ist diese "Ich benutz keine Samples"-Attitüde, immerhin geht es hier um Musik und nicht um Glaubensfragen, am Ende zählt was hinten rauskommt, und das ist in deinem Fall kacke...

Tschuldigung, musste raus.

zerreiss mich, Baby

Peace, Ed
 
Original geschrieben von puta la wuea
also, ich hab mir 2-3 angehört und muss sagen dass selbst das zuviel war...es ist unterirdisch schlecht....aber was mich eigentlich ankotzt ist diese "Ich benutz keine Samples"-Attitüde, immerhin geht es hier um Musik und nicht um Glaubensfragen, am Ende zählt was hinten rauskommt, und das ist in deinem Fall kacke...

Tschuldigung, musste raus.

zerreiss mich, Baby

Peace, Ed






musik ist auf jedenfall glaubensfrage, oder meinungssache, oder
charakterschwäche usw...
 
hodenkrebs:
sorry aber einfach shice!

haddyres:
des klavier passt nich dazu und ist nichmal im takt...

howtorap:
irgendwie glaub ich nich dass du hiphop machst, sondern pop-house-irgendwas... taug jedenfalls nich.

vergessen:
der einzige beat der wenigstens ein ganz bissl was taugt, aber sorry du solltest deine beats nich ins internet stellen, geschweige denn verkaufen solang du nix tightes machst...


mit was machst du deine beats??

revanche cayes@mzee.com
 
Hi,
zunächst mal zur Präsentation der Beats: Man kann gar nicht absehen, welchen Beats du zuletzt gemacht hast und wo du überhaupt Feedback für sinnvoll hälst. Ich habe mir dann einfach wahllos was angehört ...

deep: Die Lautstärkeverteilung ist mehr als schlecht. Eine Bongo-Trommel, die wohl die Kick geben soll, ist sehr laut und sehr rechts. Claps sind ein wenig leise und irgendwo (anscheinend im Nebenzimmer) spielt jemand Gitarre. Du solltest dir erstmal bewußt machen, wie du die einzelnen Stimmen so verteilst, daß ein anständige Stimmenverteilung im Raum gegeben ist. Musikalisch kann man hier dann auch nicht so viel erkennen.

TTT: Hier sieht das schon ganz anders aus. Orgel und Bechbläser (beim Anfang ihrer Phrase) gefallen mir von der Melodie und auch von den eingesetzten Stimmen. Die 2 Synths dagegen machen das ganze ein wenig futsch. Die Drums sind auch nicht so das wahre und das ganze geht gerade dann zuende, wenn es interessant wird. Hier kann man aber auf jeden Fall die Idee erkennen. Setz dich auf jeden Fall ersteinmal mehr mit der Technik beim Beat bauen auseinander, so daß du deine Ideen schnell und vor allem auch annehmbar umsetzen kannst.

Gruß und bitte Feedback bei mir geben.
 
Haddy is wie vorgänger es erwähnt haben voll daneben!

aber TTT is wiederum geil! da musst du zwar noch ne menge abmischen, kicks punchiger, usw, stell mal den fertigen beat rein, mindestens den ersten part und ersten hook, so ungefähr 1 min oda so, wär interessanter!

ich stell noch mal die frage, wie hast du den gemacht, bzw welches equipment
haste??

Antwort und BackFeedback
 
Arbeite mit Reason 3.0
ist ok zum Ideen umsetzen, jedoch sind die Klänge schlecht!
(wenn man nicht Taglang an den Knöpfen "durch"dreht)
wenn man nicht gerade ein paar Tausend Euro(oder SFR) für fette native
o.ä. Instrumente ausgibt wird das nichts.

TTT cool.
hab ihn nie abmisten lassen - kann ich sowieso nicht.
ein Freund(Toningenieur..)mischt für mich- möchte aber dafür etwas haben...
ich find haddy nach wie vor geil- versuche ihn mal anders zu verpacken..

Tanke oich allen
 
Zurück
Oben Unten