STONESTHROW Beats @ Mzee

essence of life:
samples kommen nice, gut gesetzt!
kommt sehr chillig, drums kommen auch smooth, könnte alles aber noch bisschen abwechslung vertragen!
zwar nicht unbedingt mein geschmack, aber durchaus gut gemacht!

check meine!

x
 
fuer dich und essence of life kommen beide richtig gut!

alles sehr schoen arrangiert , bassline bei beiden gut und auch die drums sind geil gesetzt!

mir gefallen deine beats richtig gut , verstehe garnich wieso du so schlecht bewertet wurdest...


peace und check auchma meine
 
feeedback

habe mir ein paar tracks angehört, die mir allesamt gut gefallen, das war "essence of life", bei dem ich nur finde, dass es im höhenbereich gelegentlich so ein geklimper gab, was eher so klingt, als kommts vom sample, als störgeräusch, sonst sehr nett

für dich ist auch sehr angenehm, slow, sehr soulig und fett

den "wasser"-track fand ich gut (auf der konfusonline seite funktionierte nur der):D

gefällt mir


kannst gerne mal meinen neuesten anhören, heißt "spreadbeatsnippet" und gibts hier:
http://www.myspace.com/sessionfive
 
Remember und get on get on find ich ziemlich gut. Was mir bei get on get on nicht so gut gefällt ist das es sich anhört als wären das 2 verschiedene Beats. Throug the dirt ist auch gut.
I belive in Soul auch.

Ich hab mir jetzt nicht alle angehört aber die, die ich gehört habe hören sich alle nicht schlecht an.
 
sooooo! nach richtig langer Zeit - ein bisschen Musik meinerseits mal wieder!

KLICK

...K.O.N.F.U.S...

edit: hab' mal den rapidsharelink entfernt und das ding auf meinem webspace gebunkert ...

p.s.: keine meinungen?
 
red ragon hat mir gefallen...bissel hackige chops (sample) aber ansonsten wenigstens ma wat mit groove in der mzee umgebung...;P

also peeze
 
Stones is back...

seychelles

Finde dieses Flange-artige cool. Insgesamt aber zu monoton.
Abwechslungen, Variationen würden nicht schaden ;)



Ist das eine Axiom da auf dem Foto?
 
Zurück
Oben Unten