Splash 2005 DVD ?

Cheezy Chriss

am Start
Registriert
8. August 2005
Beiträge
17
Hiho,

Weiss jemand wann die Splash DVD von 2005 rauskommt?? Habe gehört zu weihnachten 2005 aber ist ja nicht raus!

Weiss jemand mehr?
 
kommt da überhaupt eine raus?


ich hab dieses Jahr nicht viele Kameras dort gesehen
 
kommt wohl eine raus mit den auftritten vom nächten splash!
 
Original geschrieben von Jigga05
kommt wohl eine raus mit den auftritten vom nächten splash!

Ja, die Info hab ich auch auf meine Mail bekommen. 2005 und 2006 zusammen auf eine DVD.
 
Angeblich soll erst zum 10. Splash wieder eine kommen. Das hat Tefla gesagt, mit dem hab ich auf einer Show gelabert. Ob das jetzt stimmt kann ich nicht garantieren aber Ironie hab ich das nicht rausgehört.
 
Original geschrieben von Bankr
Angeblich soll erst zum 10. Splash wieder eine kommen. Das hat Tefla gesagt, mit dem hab ich auf einer Show gelabert. Ob das jetzt stimmt kann ich nicht garantieren aber Ironie hab ich das nicht rausgehört.


stand auch ma auf der splash-homepage.
erst zum 10. splash wieder
ich hoff dann wirds mal ne gescheite. weil die bisherigen 2 sind nicht so der bringer
 
Finde auch die sollten mal lieber was gescheites bringen!! Und besonders voll gestopft waren die 2004er auch nicht! Dann eher dieses komische Movie weglasssen und ne Doppel DVD mit n paar geilen Auftritten rausbringen! Die letzte DVD war sehr liebelos!
 
Die sollen einfach das ganze Festival durchfilmen und jedes Jahr ne 10-DVD-Box raushauen
 
Zurück
Oben Unten