Abi-06 Thread

NOCH 6 TAGE SCHULE IN MEINEM LEBENNNNNNN :D

Am 8. März schaun wir dann mal ob das Abi gut war oder ich weinen gehe ;)
 
Nur noch eine Klausur in Reli, dann kommt das Zeugnis...

Dann heißt es pauken, pauken pauken bis April/Mai und danach wird gesoffen ;)

Wohin geht eure AbiTour?
Habt ihr schon angefangen mit lernen bzw wieviel Zeit werdet ihr voraussichtlich investieren?
 
Ihr Sackratten:(

Mach dieses Jahr mein Fachabi und wir schreiben unsre Prüfungen alle erst ende Mai, anfang Juni. Ich krieg die Krise, wie unfair:mad:
 
hab erdkunde & deutsch lk...

jetzt sinds noch 4 Wochen zeit bis abgabe der facharbeit in erdkunde (thema: raumstruktur und entwicklung in vietnam)
und ich noch sowas von nicht angefangen und auch sowas von kein bock drauf:p :( :oops:

shaiiizza


achja: Abi06 sucks...Abi07 ruuuulez:rolleyes:
 
habe heute die noten der schriftlichen klausuren bekommen:#

englisch 10
deutsch 12
biologie 09


absolut zufrieden, hätte mit viel schlechterem gerechnet:cool:
 
feebee said:
gibts irgendwelche leidensgenossen aus bawü???

muss mich das ganze wochenende lang mit kabale, effi und moon palace quälen... wir schreiben so komische abi-format-klausuren, die uns in den letzten wochen nochmal so richtig runterziehn können:mad:

Ohja, Moon Palace hat mir eigentlich gut gefallen. Durch Effi muss ich mich auch noch bis in einer Woche durchkämpfen....

Mittwoch in einer Woche schreiben wir einen Vergleich von Kabale und Effi....
 
lenkt mich nich ab, ich muss lernen! :mad:


Fachabitur 2006, yüah!! :cool: :cool: :)
 
lern die scheiß 20 tage durch dann haste eh frei ;)


fauler sack :D


(ich müsste auch ma anfangen, hab aber noch 2 1/2 Monate :D)

peace
 
Hab heute meine letzte Mathe-Klausur geschrieben ... :D ein Glück hab kein Bock mehr auf Lernen usw.! Ab 20.4 geht es dann mit der ersten Abiturprüfung weiter ... noch einmal ranklotzen und dann ist es geschafft :ABI 2006 !!!! :)
 
bei uns an der schule(mainz) sin die 2006er abiturienten fertig. morgen und übermorgen is mündliches, danach noch ball und akad. feier, dann fertig... un ich hab noch ein jahr vor mir :(

Jakob
 
ich hab noch 5 tage bis zum mündlichen (also 5 zum lernen) und hab vorhin erst angefangen:( achso...gehe in geschichte ins mündliche. muss französische revolution, 1848, drittes reich und weimarer republik lernen...oh oh.
 
Hmm
Bilanz ziehen:

Heute 14 Uhr ist das mündliche in Biologie, Hauptthemen Evolution und Ökologie. Aber man muss ja alles andere auch wissen sagt der Lehrer :rolleyes: . Naja

Nach dem Schriftlichen schon geschafft gehabt, Schnitt 2,3, bei 15 Punkten heute (unwahrscheinlich in Bio...) 1,9.

Allgemein sind aber alle im Abitur abgekackt im Vergleich zu den Noten in Kursarbeiten (-2/3 Punkte).
Finde ich seltsam, ich denke die Lehrer stehen unter größerem Druck weil ein Zweitkorrektor da ist und bewerten dann weniger großzügig.
Hat einigen bei uns das Genick angebrochen und die müssen jetzt in Nachprüfungen und und und...

Viel Glück mal an alle dies noch vor sich haben oder so.
 
morgen geschi lk vorklausur über islam und kreuzzüge...wird wohl recht einfach deswegen lern ich nicht.
 
manuel said:
das packkt der maän mit dem soul schon !

ahjo....es gibt ja egtl eh nix zu packen. mit 0 punkten kreig ich nen schnitt von 2,3 und mit 15 punkten 2,0. ich rechne mal so mit 5 oder 6 punkten und dann kreig ich 2,2.....das reicht mir, mehr will ich gar nich.
 
Back
Top Bottom