Dj Tomekk - Best of

Original geschrieben von Söhn88

1. Rhymes Galore 1,2,3...
2. Ich Lebe Für Hip Hop - Video Mix
3. Return Of Hip Hop - Radio Version
9. Kimnotyze - Radio TV Version
11 .Ganxtaville Pt. III - Video Version
die lieder sind ganz einfach CLASSICS!
 
Re: Re: Dj Tomekk - Best of

Original geschrieben von flowin.fong

die lieder sind ganz einfach CLASSICS!


tatsächlich?

tu mir den gefallen und bleib gangsta :p
 
In Afrika verhungern Kinder und dieser Idiot macht Geld durch seine ''Musik'',dass ist nicht fair!
 
Nach "Ich Lebe Für HiPHop" und "3,2,1, Rhymes Galore" kam doch nur noch Scheisse von Tomewack!

Wer das BestOf kauft is selber schuld :cool: :mad: :p ;)
 
Dj Tomekk ein Mann mit visionen,ein Mann mit unheimlich gut geklauten Songs,ein Mann geht seinen Weg,Tomekk is der Mann den keiner leiden kann,aber trotzdem alles insgeheim zu Jump,Jump abgehn.
 
Original geschrieben von brandon
Dj Tomekk ein Mann mit visionen,ein Mann mit unheimlich gut geklauten Songs,ein Mann geht seinen Weg,Tomekk is der Mann den keiner leiden kann,aber trotzdem alles insgeheim zu Jump,Jump abgehn.

nein :)
 
Ja,ich gehe auf Jump Jump ab....aber nur beim KrissKross Original,ich war kurz davor meinen Brider zu schlagen,als der sich die überaus schlechte Kopie von Toewack holen wollte!
 
Original geschrieben von Picus

tomekk war auch damals schon wack

Und wer was anderes behauptet lügt. Unglaublich hätte nicht gedacht das sich hier so viele als Tomekk Fan outen.

Ihr Spasten Meine Generation hat mit Eazy-E angefangen, wer damals zu Tomekk abgegangen ist, ist entweder dumm wie scheiße oder heute 12.
 
Original geschrieben von MCJesus
In Afrika verhungern Kinder und dieser Idiot macht Geld durch seine ''Musik'',dass ist nicht fair!

:confused: :confused: krasse schei.ße:confused: :confused:
 
als 1, 2, 3 Rhymes Galore und ich lebe für hip hop rauskamen habe ich die tracks gefeiert!

vorallem als die stiebers angefangen hatten zu rappen einfach nur genial!

naja wie gesagt danach kam halt nix mehr was mich überzeugen konnte!
 
Original geschrieben von RIME OMB
als 1, 2, 3 Rhymes Galore und ich lebe für hip hop rauskamen habe ich die tracks gefeiert!

vorallem als die stiebers angefangen hatten zu rappen einfach nur genial!

naja wie gesagt danach kam halt nix mehr was mich überzeugen konnte!

Stimmt. Ich hab mir sogar das Album gekauft damals. Sehr nette Sachen drauf gewesen. Danach brachte er aber wirklich nur noch Müll raus, mal davon abgesehen, dass ich den Kerl mittlerweile absolut nicht mehr ausstehen kann. In meinen Augen ein wandelndes Vorurteil...
 
blessed by god von stone river is der knaller.
der einzige grund sich das album zu holen...wenn man nicht schon return of hiphop hat
 
ich werd mir die best of von tomekk auch nicht kaufen, aber so das er nur schlechte sachen am start hatte ist es auch wieder nicht....
 
Original geschrieben von mast3rmind
ne weil ich damals schon wusste was gut ist und was nich.....
:rolleyes: ;)
Red doch keinen Müll, als ob "1,2,3..", "Return of HipHop" und "Ich lebe für HipHop" nicht bomben lieder damals waren.
Es ist doch nicht schlimm zu sagen das man mal Tomekk gehört hat. Ja, ich hab diese drei Lieder gehört. "Ich lebe für HipHop" höre ich jetzt noch
 
tomekk hat doch hecklah & coch shouts gegeben für den track "fikk raportaz", hat er auch was mit denen gemacht?
 
tomekk hat doch hecklah & coch shouts gegeben für den track "fikk raportaz", hat er auch was mit denen gemacht?
 
Back
Top Bottom