NRK - MIXTAPE koplett FREEDOWNLOAD

zweifellos ganz gut geworden. Arbeitet mal an der Quali. Das matscht mir noch zu sehr in den Mitten. Flow durchweg gut auch wenn man bei den Doubletimes manchmal Patzer hört. Aber ich muss sagen, dass es für lau echt nen gutes Tape is, was ich mir durchgehört hab.
 
dank für feed

also was die quali angeht tut sich momentan einiges....
wir mussten das recorden jetzt zwei monate einstellen weil das equipment nur geliehen war und mit den ganz alten sachen wollt´n wir halt auch nicht mehr anfangen... nächste woche sind wir komplett neu ausgerüsten :D :D :D (endlich!) und dann gehts richtig los...
 
die session zwei (und auch die eiser) ist übrigens jetzt auch bei den einzelnen tracks hochgeladen (ich war mal so frei)

werd ende diesen monats ein snipped von meinem album hier reinhaun und mitte nächsten monats das fertige teil...
 
scheinendreck... so hab ich mir das zumindest vorgestellt... da kam halt doch so manches dazwischen /von der abschlussprüfung bis zur tiefen depression war alles dabei...)
aber nächste woche isses fertig... das steht fest bis dahin ladet euch das nrk mixtape oder geht ins forum von www.kmr-entertainment.tk da gibts unter neuigkeiten einen kleinen vorgeschmack auf mein promoteil....
 
Original geschrieben von Sars82
KMR - DAS KAPUTZENMILITÄR

--------------------------------------------------------------------------------

so hiermit unterbreche ich mal eure selbstgespräche und geb euch mal ein ausführliches feedback . . .

das erste KMR album war schon geil aber das 2te ist hammer geworden . . .

Selbstmordopfer & der KMR posse track waren hammer . . . faust aufs aug auch ein sehr guter track

keine gnade für die upcoming kings fand ich war ein reinfall auch wenn ein vereinzelt ein paar gute rapper dabei waren . . . von der quali her war es miese

jetzt zum 2ten:

intro: gut geworden

nrk posse track: sehr sehr geil

an euch: geht

bleib am boden: gefällt mir

einblicke: einer der besten tracks

keine angst: gut geworden

drogentrip: der part von splattervotzZze gefällt mir

jetzt sind wir da: hammerfett *ist noch weed da*???

verlorene seele: kann ich nix mit anfangen

glück gehabt: die hook von stoffwechsel ist ungewohnt aber geil

was wollt ihr: gefällt mir auch nicht so

Outro: waaaaaaaaas mixtape schon vorbei ???

mein Atze hat eigentlich alles gesagt was man dazu sagen muss Sars hat mir ne menge von euch geschickt ist echt fetter stuff
macht weiter so (hab KMR NRK auf I-pod :p )

peaZen Plit:cool:
 
Back
Top Bottom