Budenzauber 2006 - Die Halle lebt!

naja in england gehts ja auch...besonders um weihnachten herum würde das eine schöne ablenkung bereiten, andererseits denke ich auch das ohne winterpause die qualität der liga leiden würde...die umstellung würde bestimmt einige zeit brauchen.
 
spiel lieber selber in der halle nächsten montag gehts bei mir wieder los wird bestimmt hamma

zurück zum thema

wenn ich mal zu hause rumsiffen wil dann schau ichs mir an
also wahrscheinlich selten...
 
Original geschrieben von RoyalJP
WEG MIT DER WINTERPAUSE!
auch dank der winterpause sind unsere nationalspieler bei der WM immer so fit (im gegensatz zu den ausgebrannten anderen europäern - siehe frankreich in japan/korea). also lass uns die mal schön behalten.

ich fands in der halle am coolsten, als der torwart noch mit ins feld durfte (mario basler oder michael tarnat als fliegender torwart).
 
Ja so fit wie letzte EM :oops: Im endeffekt sagen die experten doch auch mit winterpause, dass die spieler ja eine soo lange saison hinter sich haben :oops:

weg mit dem kram!
 
Original geschrieben von Molotov


Sendezeiten im Überblick:
Montag, 2. Jan., 17.15 Uhr
Rheinland-Cup in Köln LIVE
Teilnehmer: Frankfurt, Duisburg,
Köln, Aachen, Düsseldorf, Essen

YEAAH!!
 
armes fussball-deutschland
polizei-aufmarsch im hallenfussball.
dieses jahr schafft es der deutsche fussball wirklich für die wm zu werben.
respekt an die fairness im deutschen fussball
respekt an die kölner fans
 
Original geschrieben von chin82
armes fussball-deutschland
polizei-aufmarsch im hallenfussball.
dieses jahr schafft es der deutsche fussball wirklich für die wm zu werben.
respekt an die fairness im deutschen fussball
respekt an die kölner fans

muhahaha hab gerade zur "Bierdusche" reingeschalten....:D

wenigstens die Duisburger haben coole fans....:cool:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


die Kölner Fans haben Bier über die Duisburger Spieler geschüttet...:p

sorry aber ich finds net lustig. wie man sich im wm-jahr wo zumindest die ganze fussballszene auf einen guckt so schlecht darstellen kann, is für mich unverständlich. das spiel wurd ja nach der aktion auch insgesamt rauher. und das in der halle. und hallenfussball hat ja schon lang net mehr die priorität wie vor ein paar jahren. geht echt net in meinen kopp
 
naja leider waren die eintracht fans diesmal die randalierer...
oder hab ich da was falsch mitbekommen???

edit: naja man liest überall was anderes... also keine ahnung was wirklich alles los war, aufjeden fall muß schon so einiges abgegangen sein.
und das beim hallenturnier..... schon arm:rolleyes:
 
grad wieder live aufm d:sf hallencup in nürnberg...


burghausen gegen nürnberg...ganz interessant und derzeit gute stimmung, klar wenn der gastgeber spielt;)...
 
Original geschrieben von LeBron
naja leider waren die eintracht fans diesmal die randalierer...
oder hab ich da was falsch mitbekommen???

edit: naja man liest überall was anderes... also keine ahnung was wirklich alles los war, aufjeden fall muß schon so einiges abgegangen sein.
und das beim hallenturnier..... schon arm:rolleyes:


also ich habs zum großten teil gesehn.
die franfurter fans haben stimmung gemacht aber sicherlich net randaliert. wieso auch wenn die eigene mannschaft souverän das turnier gewinnt :)
 
Zurück
Oben Unten