Neuer Crossfader für UMX 7

Dj-Kai

ist hier aktiv
Registriert
14. August 2002
Beiträge
569
hallo,

mir is vor paar tagn mein crossfader für mein umx 7 mischpult gebrochen. Natürlich 1 Monat bevor ich mir nen Hak holen wollte, aber naja ^^

da ich es unmöglich so lange ohne cutten aushalte, hab ich mir heut nen ersatz fader gekauft...

--> RG-45 Pro ... natürlich passt der nicht! müsste glaub der RG-45 UMX sein ^^ ... ich idiot hab mir den Fader, abgesehn davon das er der einzige in dem Laden war, nicht richtig angesehen.

der anschlussstecker am Fader ist zu groß. Frage:
kann ich ein Verbindungsstück kaufen damit ich das vom Mixer ausgehende Kabel mit dem Anschluss vom Fader zusammenbringe?

würd mir ja noch den richtigen kaufen, muss den aber bestellen und da ich die tage wegfliege, hätte ich nicht die Möglichkeit zuvor nochmal an meine tt´s zu gehen ... ---> Schlimm!

hoffe hab mich einigermasen verständlich ausgedrückt, habs grad eilig. Wäre für jede Hilfe unglaublich dankbar!

mfg

Kai
 
Ganz schön doof echt. Ich will und kann dir nicht vorschreiben wie du was wann tun sollst aber überleg mal selbst. Du willst dir in ca 30 Tagen nen neuen Mixer holen. Du fliegst in den nächsten Tagen nach wasweissichwohin für wasweissichwielange aber mehr als ein Tag dürfte es wohl sein.
Du bist so ungeduldig das du in den nächsten Laden rennst und dir nen Fader holst den du nicht genau kennst.
Ist doch irre so ein Lebensstil oder nicht?

Peace
 
danke für deine antwort!

Hab denen gesagt das ich einen Ersatzcrossfader für den Gemini UMX 7 brauche ^^

und? finds ziemlich tragisch ca. 3 wochen ohne meinen mixer ... wo ist das Problem?
:rolleyes:
 
ich versteh dich........ohne üben zu können ist scheiße....bevor ich mein headphone reklamieren lasse werde ich mir auch erst so ein billigding von numark bestellen:p
 
Klar ist es scheisse wenn man sein Zeug mal ein paar Wochen nicht benutzen kann aber ich kauf mir doch deshalb nicht für 3 Wochen nen Crossfader für ein altes Pult und dann auch noch nen falschen. Sehr unreif behaupte ich mal. Aber naja..
Peace
 
Original geschrieben von Got Soul?
ich versteh dich........ohne üben zu können ist scheiße....bevor ich mein headphone reklamieren lasse werde ich mir auch erst so ein billigding von numark bestellen:p
neeein nicht den billigen numark, tus nicht glaub mir :rolleyes: :D
 
vorallem wie schafft man es dass der fader BRICHT????:eek: :eek:

weiß jemand wie man nen umx fader wieder fit kriegt , ohne was zu kaufen ? :D irgendnen öl , dass man eh im haus hat?
 
Zurück
Oben Unten