Fettes Brot Konzert Live Auf Mtv JETZT

Original geschrieben von CapOne18
ist ja ausverkauft :eek: :eek: :eek:

Ist eine heftige Kulisse!
Habe zwar Fettes Brot, das letzte mal so 2002 wirklich ausgiebig gehört, aber dennoch schau ichs an. Machen ja gut Stimmung die Jungs!
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Fuffis im Club Remix :eek:

Allerdings... hab mich totgelacht :D

Schön dezent immer zurückverteilt, aber gar nicht böseartig oder so. Auch bei dem Lied mit den Feinden da (wie auch immer das hieß).

Kann nur empfehlen es anzuschalten und nicht mehr umzuschalten. Bombenstimmung, Unterhaltungswert ist riesig :)
 
Original geschrieben von Joo

Schön dezent immer zurückverteilt, aber gar nicht böseartig oder so. Auch bei dem Lied mit den Feinden da (wie auch immer das hieß).

Das macht ihre symphatische Art aus.
 
Original geschrieben von micless
musik von schwazlutschern für schwanzlutscher

Ich hab Schwanzlutscher lieber als Leute, die sich grundlos die Fresse polieren und gegenseitig abknallen.
 
Boah schaltet einfach ein oder lasst es, und spammt hier nicht mit Schwanzlutscher Geschichten rum.

Sollte jediglich ein Programmhinweis sein, und keine Einladung zum "Iihhh die warn in den Charts"-Posts schreiben.
 
Original geschrieben von .azdis.m92.
zieht euch lieber die stefan raab sendung voll crazy:eek:

:D

->Pochers Jahresrückblick 2005 wird sehr geil 22.19 Uhr! --> GUCKEN! (Bitte jemand aufnehmen!)
 
Is' nicht schlimm, in 6/7 Jahren wirst du mich verstehen ;)

Sagt mal was ist denn hier los, guckt das keine Sau?
 
Einfach der Hammer - ich höre die seid der Grundschule, der Wahnsinn sie jetzt so zu sehen - da bekommt man richtig Pipi in den Augen;).

Aber ernsthaft. Einfach hammer, da draussen mit der far east band... spitze und einfach geil . jetzt noch nordish by nature-bombe

Und wenn es popmusik dann bin ich ... pop, pop, populär ihr ****er - ausserdem schmeiss ich meine feinde durch den club und schrei bo, bo

(für alle die mich jetzt anpissen wollen: ey warum bist du nicht da du groupie, ich hab vor mir die karte liegen nur, - leider liegt da auch die Arbeit:( )

Wird es das als DVD geben, sicher oder ?? wenn nicht muss mir das jmd brennen und zuschicken ( unkosten werden bezahlt)

pace;)ils
 
Back
Top Bottom