Bushido - Show must go on

boah, was hätte man von dem beat einen tollen track machen können...aber dann haut der da so'n standard-battle-track rauf...hatte ja auf n track im "schau mich an"-stil gehofft...
 
Original geschrieben von Alzreimer90210
wie kann man nur sido dissen wenn man so rappt wie bushido...:rolleyes:
....und wie wird man zum Flerräter:rolleyes: ?
Fragen über Fragen....
Trotzdem, amtlicher Track, hätte ich auch gern auf dem Album gesehen, aber was nicht ist, das ist nicht:(
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel
boah, was hätte man von dem beat einen tollen track machen können...aber dann haut der da so'n standard-battle-track rauf...
 
der track ist eben mal voll nicht standart

wo ist es standart ?

berühmte namen durchn kakao zu ziehen ?

klar dissen mc`s andere mc`s aber
das sich ein mc traut die ganzen medien sapcken zu dissen abgesehn von eko der das immer gemacht hat ist so was im DEUTSCHEN hiphop total selten

cooler beat
coole idee
flowt super

gefällt mir

wer was dagegen hat soll sido einen blasen gehen und seine mutter für nen cent verkaufen
 
mir gefällts überhaupt nicht, irgendwie schlecht gerappt und beat ist kacklangweilig.
 
Original geschrieben von funky fresh
mir gefällts überhaupt nicht, irgendwie schlecht gerappt und beat ist kacklangweilig.
du hast recht ich sage mal entweder gut rappen.........oder weiter kokse´n ...........ein´s von beiden geht nur .WEiß nicht wie sich leüte bushido kaufen können . also für mich hat er auf ganzer linie verkackt.......... aber wunder gibt es ja .:)
 
schleeeeecht. Burensohn rappt auf jeden Beat immer gleich mit verkrampften Doppels und reimt nie öfter als 4 mal auf den selben Reim.
 
naja:oops:

Beat find ich sehr geil...manche Lines sind auch recht lustig..aber mir ist und bleibt Bu einfach technisch zu anspruchslos
 
Original geschrieben von PimpMyMic
und reimt nie öfter als 4 mal auf den selben Reim.

Bevor du deinen Scheiss hierreinschreibst und etwas bewertest, sollest du dir vielleicht mal die CDs anhören und nicht dummdreist andere Pseudo-Meinungen nachlabern. Sonst käme dir vor so einer Schwachsinnsaussage zum Beispiel der Track "Das Leben ist hart" in den Sinn, auf dem eigentlich der ganze Track einen Reim hat (mal von der Hook ausgenommen).

Herrlich, wie hier jeder seine eigene Meinung hat :rolleyes:
 
Biter

Na ja die Line Grönemeyer auf schöne Eier hat Jizzo John aber schon vor einem Jahr gebracht. Und dann sagen manche er hätte keine Doppelreim und bei Bushido jubeln alle.

Die von Jizzo John war aber besser:
ich verkaufe bald wie Herbert Herbie Grönemeyer,
ich bin wie ein gutes Huhn habe schöne Eier,

Na ja
Augenblick ist auf jeden fall cool.
 
Re: Biter

Original geschrieben von badboy17
Die von Jizzo John war aber besser:
ich verkaufe bald wie Herbert Herbie Grönemeyer,
ich bin wie ein gutes Huhn habe schöne Eier,

Wirklich der Hammer. :rolleyes:
 
also irgendwie ist da der einfluss v. eko zu hören..weil meisten erwähnt er ja die deutschen "Promis" in seinen liedern...
naja...beat is o.k
text wär noch o.k wenn wenigstens die reime gut wären..
aba positiv ist dass er keine mütter f**** :)
 
Re: Biter

Original geschrieben von badboy17
Na ja die Line Grönemeyer auf schöne Eier hat Jizzo John aber schon vor einem Jahr gebracht. Und dann sagen manche er hätte keine Doppelreim und bei Bushido jubeln alle.

Die von Jizzo John war aber besser:
ich verkaufe bald wie Herbert Herbie Grönemeyer,
ich bin wie ein gutes Huhn habe schöne Eier,

Na ja
Augenblick ist auf jeden fall cool.

hoho...lol da find ich bushis lines aber weitaus lustiger.
 
Original geschrieben von Daroon
also irgendwie ist da der einfluss v. eko zu hören..weil meisten erwähnt er ja die deutschen "Promis" in seinen liedern...



muss nicht unbedingt von eko kommn, ich machs z.B auch :oops: ,
nee rap is dafür bekannt das alles miteinander gemischt ist
 
Original geschrieben von HKO


Bevor du deinen Scheiss hierreinschreibst und etwas bewertest, sollest du dir vielleicht mal die CDs anhören und nicht dummdreist andere Pseudo-Meinungen nachlabern. Sonst käme dir vor so einer Schwachsinnsaussage zum Beispiel der Track "Das Leben ist hart" in den Sinn, auf dem eigentlich der ganze Track einen Reim hat (mal von der Hook ausgenommen).

Herrlich, wie hier jeder seine eigene Meinung hat :rolleyes:

Dein Verhalten wirkt krankhaft.
 
Back
Top Bottom