Jonesmann - S.J.

news letter heute rein gekommen

JONESMANN TEILT AUS!!
Das Debütalbum "S.J.", das frischen Wind in die deutsche Rap Szene bringen wird, steht ab dem 27.Januar 2006 in den Startlöchern. Gleichzeitig wird die Doppel-A-Seiten Single "Bis Der Letzte Fällt!" / "**** Dich" die Hip Hop-Szene aufmischen.

Damit das Warten etwas angenehmer ausfällt, gibt es ab morgen, 6. Januar das komplette "Making Of" des Clips "**** Dich!" auf der Homepage (www.jonesmann.de) zu sehen.
Wer den ganzen Clip auf der großen Mattscheibe genießen will, sollte am Dienstag, den 10. Januar ab 20.00h zum Telefonhörer greifen und "**** Dich!" bei "Get The Clip - Hip Hop" auf VIVA plus wählen. Die Durchwahl wird in Kürze an dieser Stelle bekannt gegeben...

Und hier noch was Schönes zum Zeitvertreib: Auf der Page befinden sich ja bereits schon drei wirklich dope Jonesmann-Wallpaper. Nun wollen wir allerdings mal sehen, was ihr selber so grafiktechnisch auf dem Kasten habt! Deshalb startet ebenfalls am morgigen Freitag ein großer Jonesmann Wallpaper-Contest! Lasst also eurer Kreativität freien Lauf und schickt uns eure selbstentworfenen Jonesmann-Wallpaper!

Aus technischen Gründen achtet bitte darauf, dass Eure Wallpaper-Uploads nicht mehr als 2 MB in Beschlag nehmen. Die besten Wallpaper-Künstler können ein exklusives Meet & Greet mit Jonesmann gewinnen. Wann und wo, wird noch nicht verraten...

Ansonsten winken noch handsignierte "**** Dich" Promo-Vinyle, die es nicht im Laden zu kaufen gibt. Drei davon verlosen wir unter allen Teilnehmern, die bei der Wallpaper-Abstimmung mitmachen!
 
Original geschrieben von bo-mail


was bist du denn? :rolleyes:

Yeah is savas he also said S you are not black why you talk about rodney king on tony yayo live buy the gun beat they dissin kool savas

Why? savas and Azad are cool what's going on there
 
Original geschrieben von The Game-05
Yeah is savas he also said S you are not black why you talk about rodney king on tony yayo live buy the gun beat they dissin kool savas

The guy who perfom these lines is not Jonesmann, dude!!
 
Original geschrieben von The Game-05


Yeah is savas he also said S you are not black why you talk about rodney king on tony yayo live buy the gun beat they dissin kool savas

Why? savas and Azad are cool what's going on there


Hey Böadmän,
mit dem Diss ist McBogy gemeint der rappt "ich hab mehr schläge kassiert als der toller Typ Rodney King".
 
Ist vorbestellt (das erste album seit langem dass ich mir wieder original hole :) )

diese RnB Hooks find ich einfach nur geil, Jonesmans Rap ist sowieso Killer und dann noch 2 Azad features :eek:
 
soldat james rhyme jungs ...... alter!!! euch wird die käppi vom kopf fliegen wenn ihrs euch nicht mit kopfhörern reinzieht


da sind schon einige dicke sachen dabei .... aber james rhyme ist der übertrack des albums von dem was ich bisher zu hören bekommen hab

werd auch ende des monats schauen wo ich das ding herbekomm
 
bestells mir auf jeden fall ... aber will bei amazon über 20 kommen ... hmm sag einer ma wass ich mir noch bestellen könnt ? ;)
 
Original geschrieben von ©riminal
bestells mir auf jeden fall ... aber will bei amazon über 20 kommen ... hmm sag einer ma wass ich mir noch bestellen könnt ? ;)

Werd's mir auch bei amazon bestellen. Ich bestell es höchstwahrscheinlich mit dem Officillz Bootleg 2.0 von Illz... das soll ja auch am 27.01. rauskommen.
 
Original geschrieben von ©riminal
bestells mir auf jeden fall ... aber will bei amazon über 20 kommen ... hmm sag einer ma wass ich mir noch bestellen könnt ? ;)

bestell irgendwas mit was ne woche später rauskommt und stornier diesen artikel dann, nachdem amazon die jonesmann cd versandt hat!
 
Hab mal kurz ins Snippet-Album reingehört, das hörtesich schon gut an. Vor allem "Dickere Sau" wird sicher zum Kulttrack, einfach viel zu witzig :D

Gekauft isses eh schon.
 
Zurück
Oben Unten