Capgrößen

$c0rpi0n

BANNED
Joined
Dec 13, 2005
Messages
65
Hey,
kenn mich noch nicht so gut mit den Caps aus kann mir mal jemand erklären wie das mit den Größen läuft also wie ich erkenne wie dick die sprühen?thx

Gx $c0rpi0n
 
Thx alle :) hab mir auch heute ein Poster von Montana geholt da stehn die Capgrößen ungefähr drauf aber die Sch***e ist das es z.B. zimelich viele schwarze gibt und dann sieht man beim Kauf nicht wie dick die sprühen! Wie kann man das denn an den Nummern die da drauf stehen sehn?

Gx $c0rpi0n
 
Du brauchst auch keine tausend Caps. Eine Sorte Skinny und eine Sorte Fatcap reichen aus.
Welche du da bevorzugst findest du selber raus, bestell dir einfach ma ein Probierpack wo von jedem Sorte eins drin is.
 
frag die verkäufer einfach weiß ja nicht woher du kommst aber bei mightyweeny sind die verkäufer ja eh in der graffszene die können dir alles sagen und wenn du sowas nicht in deiner stadt hast schau immer schön auf deinen prospekt!
 
ja geil das mighty. da werden ja nicht mal alle leute die was können ordentlich bedient...
 
Hä?

P.S. Warum hab ich erst 3 Beiträge obwohl ich schon mehrere geschrieben hab? Noobfrage ich weiß aber kenn mich nich so gut aus hier.

Gx $c0rpi0n
 
einfach merken:
weißes cap mit pinkem punkt=fatcap (dicker strich)
graunes cap mit schwarzem punkt = skinny (dünner strich)
weißes cap mit schwarzen oder grauem punkt ultraskinny oder skinny
(sehr sehr dünn /dünn)
goldenes cap mit schwarzem punkt=ultrafatcap (sehr dicker strich)
mehr brauchst du am anfang nit zu wissen.....mim rest kannst dich beschäftigen wenn du die basics kannst.achja eigentlich sind erst ma nur die ersten 2 wichtig
 
Ist aber so mir habens alles erklären können und den rest der dosen kaufen will wahrscheinlich auch und wenn er des nicht hat dann soll er halt seinen prospekt überall mitnehmen ist doch mir sch!!!egal!
des war info genug von meiner seite aus oder meinst du ich kenn alle caps und capgrößen auswendig!?!
 
Hätte ja sein können das jemand weiß wie man das anhand der nummern sieht :) thx an alle

Gx $c0rpi0n
 
die haben alle ne andere farbe am farbauslass guckst dir einfach an was was ist und dann prägt sich das irgendwann ein!fatcap ist z.B orange oder rosa auslass!montana skinnys sind grau mit schwarz usw und sofort!
 
hey scorpio laß dich nicht verwirren...

die haben alle keine Ahnung hier. vergess mal dieses komplizierte system mit farbe und orange und mußte gucken und und und. Guck einfach wenn du ein Cap in die finger bekommst, drinne auf den stift der in die Dose reingeht,der hat einen Schlitz am unteren Ende, ganz einfach und umso größer oder breiter der schlitz ist umso fetter der Farbstrahl (weil mehr farbe durch den breiteren Schlitz durchgelassen wird). Daher haben die feinen Caps nur einen minimalen kleinen schmalen Schlitz. also im prinzip ganz einfach. Guck dir einfach den schlitz an dann weißte was für ein cap das ist.
 
Back
Top Bottom