Ein Rap , der Verrückteste Beat , aber noch nich ferddig ...Checkts...

SMG_Slaving8

Altgedient
Registriert
14. März 2005
Beiträge
6.183
Hi Folks !!!


Dieser Beat , einfach nur Geil , darauf musste ich gestern Abend was kicken . War zwar bissl Stohni Mahoni , aber ich glaub sonst komm ich auch nich klar auf den Beat :-D .

Ich will nen kompletten Rap daraus machen , is ja bis jetzt nur die Hälfte und gut gerappt isser auch nicht . Also wenn einer Bock hat mir mir auf den Beat was zu kicken , PM oder Posten !!!

Peace
SMG

Direktlink: Klick
 
Yeah Eddy , was machste ? start mal vorbei bin heut Abend at Home !!!

Alle anderen Saugen und FDB geben !!!

Peace
SMG
 
also der beat is ja mal sau geil ^^
sowas findet man nich überall!
aber dennoch is es ziemlich schwer was drauf zu machen!

bis jz aber vom stimmlichen her gut gemeistert... allerdings ist der text ein wenig einseitig! gut fände ich es wenn du deine bei der zweiten Hook (oder was auch immer) veränderst, aber das sie trotzdem auf den gleichen Laut enden! also wenn du vorher "lachen" hattest bei 2ten mal "machen" ... jz so als beispielt.. ich glaube das käme richtig geil..
naja.. ob ich was drauf machen will weiß ich noch nich ^^
wir können uns ja bei ICQ schreiben ;)

MfG

J!gûÂr
 
Der beat is so freaky dass er wieda geil is !!!! aba du rappst viel zu low, da musss richtig gespittet werden alta !!! schick mir mal den beat dann mach ich dir da was raus !!!
 
nene ich will mit jemand auf den beat was machen , les mal oben , das der rap driss is weiss ich auch !!! Trotzdem THX
 
Beat ist optic sehr fesh mal was anderes
weiss nicht ob ich auf dem beat stylen
könnte, aber bestimmt ich kann auf alles
rappen so fast< lustige hookline und zieh
dir immer freshes dope rein<
ist ja noch platz soll ich mal rauf rappen?
or wat?

check mal revance

gruss nasty76 peace
 
Zurück
Oben Unten