Rap-Girl für Hip Hop-Bukkake gesucht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CUMbo

auf Eis gelegt
Registriert
14. Dezember 2005
Beiträge
1
Ich wende mich mit diesem Anliegen an die weiblichen Mitglieder dieses Forums:

Im Januar nächsten Jahres wollen wir eine Bukkake mit einem "Hip Hop-Girl" veranstalten.
Die Party wird in Köln stattfinden und es wird eine Gruppe von 40-50 Männern erwartet.
Die Party fIndet im Rahmen einer Themenreihe statt bei der Frauen, unterschiedlicher Szenen (gemeint sind Musikszenen, Jugendkulturen etc.) sich für Bukkake-Events zur Verfügung stellen.
Im nächsten Januar ist nach "G"... wie Gothic, nun Hip Hop an der Reihe und wir suchen dich, falls du dich angesprochen fühlst.
Du solltest zwischen 18 und 30 Jahren sein, musst nicht notwendig ein "Supermodel" sein, jedoch ein Gepflegtes Äußeres und Aussrahlung sind Pflicht.
Kleidungstechnisch, eher Baggy mit Tanga drunter und Cap währen nett.
(Alles weitere wie z.B. Vergütung wird dann privat abgeklärt)
Die Ganze Party wird musikalisch mit Szenetypischer Musik begleitet und in diesem Stile gehalten.

Bei Interesse bitte Meldung per PM oder eMail.
 
Original geschrieben von ogmirco
was ist "bukakke" ? :D

klingt pervers :p

lol...stimmt aber....was ist das? hab ich schonmal wo gehört....



Original geschrieben von CUMbo
wird eine Gruppe von 40-50 Männern erwartet.
[...]
Du solltest zwischen 18 und 30 Jahren sein, musst nicht notwendig ein "Supermodel" sein, jedoch ein Gepflegtes Äußeres und Aussrahlung sind Pflicht.
Kleidungstechnisch, eher Baggy mit Tanga drunter und Cap währen nett.

Dreistheit siegt....:D
40-50????:eek: übelster gang****?!?...haha....
:oops:

aber ich bin auch aus köln! also sag mal was das ist, und dann, ob da nur geladene leute hinkommen können und so!
 
Wikipedia sagt:

Bukkake (jap. von dem Verb 打っ掛ける bukkakeru, deutsch beträufeln, bespritzen) ist eine Praktik des Gruppensex, bei der mehrere Männer der Reihe nach in das Gesicht einer knieenden oder liegenden Person ejakulieren. Am Ende trinkt der Empfänger mitunter das Sperma. Bei dieser Praxis besteht ein starker sadomasochistischer Unterton. In Japan ist der Begriff nicht fest mit der Sexualpraxis verbunden.

American Bukkake soll eine Art von Bukkake darstellen, in der eine Gruppe, welche die Geberposition genießt, auf einen oder mehrere Männer oder Frauen ejakuliert, die die Empfängerseite bevorzugen. Es erschien eine gleichnamige Filmreihe.





muhahaha :D

close :rolleyes:
 
Ich glaube es heißt eher "beträufeln" oder so... guck mal in nem Online-Lexikon nach...
Aber ganz gute Aktion ansich:D
 
die firma "GGG" stellt interessante videos zu diesem thema her...

das ist übrigens der erste thread den ich heute lese, mein tag ist gerettet !

meldet euch mal bei mir wenn "v" wie "volksmusik" dran ist:D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten