Die Abstimmung: Wer wird Weltmeister???

Wer macht es Brasilien nach und wird nun Weltmeister?

  • Deutschland

    Stimmen: 83 40,9%
  • Brasilien

    Stimmen: 42 20,7%
  • Frankreich

    Stimmen: 5 2,5%
  • Italien

    Stimmen: 15 7,4%
  • Holland

    Stimmen: 17 8,4%
  • Argentinien

    Stimmen: 9 4,4%
  • Portugal

    Stimmen: 2 1,0%
  • Spanien

    Stimmen: 3 1,5%
  • Tschechien

    Stimmen: 6 3,0%
  • jemand anderes.... Bitte unten schreiben!

    Stimmen: 21 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    203
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sheek


Ups das war ja gar net extra, shit die gehören eigentlich zu den 10 da, son kääääääääse maaaaaaaan.


nene, ist schon in ordnung. die inselaffen haben da nicht mitzureden...
 
Original geschrieben von Hobo
Wäre schön wenn Argentinien mal die Erwartungen erfüllt, die dem Team Jahr für Jahr aufgebuckelt werden. Frankreich sollte man nicht unterschätzen, Deutschland nicht über :rolleyes: ;)



d.hobo

argentinien hat ne starke mannschaft, vorallem die defensive!
Ayala un samuel.....heinze auf aussen...bombe!
Riquelm un sorin im MF un im Sturm...den topanwärter auf den Titel "bester youngstar bei der wm" Messi, teves, saviola, crespo....ne riesen auswahl
 
Favoriten: Brasilien, Niederlande, Italien

Geheimfavoriten: keine Geheimfavoriten dabei meiner Meinung nach, bzw. (Niederlande)

Abgestimmt für: DEUTSCHLAND!! :cool:


eigentlich unsinnig so 'ne Umfrage...
 
Original geschrieben von metz


er kämpft um den stammplatz gegen howard


Kenn ich nicht, will ich nicht ;) Haben die Amis so gute Torhüter, Keller ist ein Top Bundesliga Torhüter ( nur so alt :( )



d.hobo
 
Gott, wie lächerlich ist das bitte, wenn man immer wieder bei solchen Umfragen liest, Deutschland sei Favorit!
:rolleyes:

Keiner hier in der Lage, das realistisch einzuschätzen? Die Frage ist ja nicht, wen hättet ihr am Ende gern auf dem Thron, aber Deutschland bei ner realistischen Einschätzung so weit vorne zu sehen ist so scifi wie Star-Trek!
 
Original geschrieben von metz


er kämpft um den stammplatz gegen howard

Howard ist jetzt, wegen v. d. Saar, aber wahrscheinlich nur noch Ersatzkeeper bei ManU, oder wurde er ausgeliehen...?
 
So ich hab jetzt ma auf Holland getippt...hasst mich.:D
Aber die Holländer sind wahrscheinlich mit den Brasilianern die Nationalelf mit den besten Einzelspielern.
Deutschland kommt nicht allzu weit aber viertelfinale sollte drin sein.Dann ist Schluss.
 
Original geschrieben von Jigger
Gott, wie lächerlich ist das bitte, wenn man immer wieder bei solchen Umfragen liest, Deutschland sei Favorit!
:rolleyes:

Keiner hier in der Lage, das realistisch einzuschätzen? Die Frage ist ja nicht, wen hättet ihr am Ende gern auf dem Thron, aber Deutschland bei ner realistischen Einschätzung so weit vorne zu sehen ist so scifi wie Star-Trek!

Wenn die WM woanders stattfinden würde dann hätt ich auch anders gestimmt, aba der Heimvorteil hat in der Geschichte schon so oft dafür gesorgt das, ich anders gestimmt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten