Das habt ihr noch nie gehört!!!!!

cooler flow. paar nette lines drin. gefällt mir.
n bisschen lang für ne Runde, oder?
Thread gehört aber nicht ins Audio-Cypher, sondern ins Audio-Battle-Cypher...
 
hab gar nicht gewusst das es ein Audio-Battle-C. gibt.

Dachte wie bei den anderen Foren gibt es dort nur lyrisches.
 
Da hat sich einer dick aufgemacht, bitest du fler bisschen? Find dich mit einem Wort :langweilig:

Ich weiss nich wofür du deine Glock hast, sicher nehm ich an du pullst dir damit im a.loch rum, ich hab keine, und ich bin ein Mann "ohne" Glock, aber ich kann jederzeit eine besorgen, mach nich son Macker mit deinem 4 Jahre alten Doppelrymes, die ich von kastro co. "sauhaufen" schon zigmal gemacht hast, das ganze rao biz is doch nur noch gebite!!

Wärs nich so gut gemastert, schlechtere quali, würdest du niemandem was vor machen, mir ERST RECHT nicht! peacE!
 
@ truepain
Hei Kleiner, das ist eine RBA Runde und mehr nicht, die Qualität hat auch nur im geringsten Teil was mit Mastering zu tun, aber das brauch ich dir ja nicht sagen.

Doch nur so: Das Teil ist nicht gemastert!

Also mach hier nicht auf dicken Säg.
Es gibt halt leute dies immer ins falsche Loch tschuldigung Hals kriegen. Ich frag mich: Wer ist hier der Hater?
Du bist einer von denen die vielleicht keine Gun haben aber schlägst mit 20 auf 1, wenn du diese "Runde 2" so ernst nimmst, hast du nen ziemlich beschränkten Horizont mein Freund.

Wie gesagt RBA und mehr nicht.
 
also ich find den hammer!

deine stimme find ich end geil ! richtig lässig kommt richtig geil!
auch gut gebattlet! nich übertrieben! find ich gut.. der beat passt !
gefällt mir! ich will mehr hören!
schreib mir oda so ;)

MfG

J!guar (306-861-625)
 
Finds cool vorallem der beat und die hook

@massacre(truepain) einmal hater immer hater!:rolleyes:
 
Back
Top Bottom