MC´s da draußen

yo, hier revanchiere ich mich mal

also, beat is hammer
flow geht auch klart, gute stimme, gefaellt mir, nut manchmal verstehe ich die woerter net, nur wenige, weiss ent, ob das von mir ist
:confused: , weil sonst es keiner hier geschrieben hat
aber insgesamt, gefallen mir text, flow und beat, alles hammer
5 stars

peace
 
ja also...
quali suckt... normalerweise würde ich das mir net anhören wenn ich schon am anfang das rauschen höre :D
aber flow geht eigentlich. text geeeeht so, also nichts besonderes, aber ganz gut dafür dass es nichts besonderes is ;). entpack den track lieber mit 128 kb/s oder höher, is nurn tipp.

Dayweed

http://dayweed.de.vu/
tragt euch ma ins g-book ein
 
thx fürs feedback, wie stell ich denn die geschwindigkeit ein? ich check das nicht:(
 
geht geht !



tipp von mir zwischen durch mal luft hohlen sonst verschlukste ganze wörter
 
joo,danke für dein feed!also qualli is echt schlecht! flow is ganz gut,textlich auch gut,bis auf manche stellen die ich durch die qualli irgendwie nich so gut versteh!beat is auch kuhl,weiter so!
 
Original geschrieben von jaytwo
tipp von mir zwischen durch mal luft hohlen sonst verschlukste ganze wörter [/B]

ja ich werd das bei der neuen aufnahme berücksichtigen, danke für dein feedback, auch an dich danke phap, koreckt das du so schnell gefeeded hast!

kommt, da geht noch mehr;)
 
ok also die quali wurde jetzt ja schon mehrfach angesprochen...

vielleicht zwischendrin en paar mehr pausen setzen..deswegen versteht man manchmal en paar sachen nicht...
textlich ist das ganze jetzt nicht soo... inhaltlich nichts großes... und das ganze könnte man wenigstens en klein wenig raffinierter verpacken...

der beat ist cool...

ansonste jao weiter machen halt...


Frieden!
 
thx für dein feedback.

bitte noch mehr meinungen, bisher ist es ja noch ziemlich geteilt, einige finden es gut, andere geht so..
 
also die quali suckt gleich mal so übel, das ich schon direkt bock hätte auszumachen.

dein rap... naja, also mir taugts nicht. überschlägst dich manchmal, da sind keine wirklich definierten flows zu erkennen für mich. ich denk so aggressives zeugs könntest du gut machen, aber dann solltest du an deinem flow und deinen betonungen arbeiten.

viel erfolg weiterhin!
 
qualität is scheiße
ich verstehe nich alles am ende der zeiln, aber hört sich nich schlecht an.
würde ich was verstehen könnte ich auch besser feedback geben:cool:
 
hehe ja wenn es die zeit erlaubt werd ich es nochmal aufnehmen, aber sehr gute quali bekomm ich mit meinem equipment eh nicht hin:( aber danke für dein feedback
 
Back
Top Bottom