Kanye West's "G.O.O.D." Label mit 20 Grammy-Nominierungen

nix gegen kanye,hab beide alben von ihm gepumpt. aber dies ist lächerlich. von welchen kriterien geht die jury denn aus,wenn kanye öfter nomminiert is als fifty? noch dazu in den wichtigsten kategorien? kann ja dann nur nach dem persönlichen musikgeschmack der jury gehen. und dann ist die bezeichnung als wichtigster musikpreis der welt wohl auch nicht ernstzunehmen...
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
nix gegen kanye,hab beide alben von ihm gepumpt. aber dies ist lächerlich. von welchen kriterien geht die jury denn aus,wenn kanye öfter nomminiert is als fifty? noch dazu in den wichtigsten kategorien? kann ja dann nur nach dem persönlichen musikgeschmack der jury gehen. und dann ist die bezeichnung als wichtigster musikpreis der welt wohl auch nicht ernstzunehmen...



nur weil dein geschmack zu 50 geht, brauchst du dem preis nicht seine qualität abzusprechen, das is ja mehr als infantil
 
Original geschrieben von Picus




nur weil dein geschmack zu 50 geht, brauchst du dem preis nicht seine qualität abzusprechen, das is ja mehr als infantil

so hab ich das ja auch nicht gemeint oder geschrieben....woher willst du wissen,ob mein geschmack in diesem fall eher zu fifty als zu kanye geht?
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen


so hab ich das ja auch nicht gemeint oder geschrieben....woher willst du wissen,ob mein geschmack in diesem fall eher zu fifty als zu kanye geht?


weshalb sollte man fifty sonst nen preis verleihen? doch sicher nich, weil er son herausragender musiker is :rolleyes:
 
also so ein scheiss, wie hier geschrieben wird ... is ja zum kotzen!

kanye weiß halt, was wahre musik ist und benützt im endeffekt als einziger produzent sehr effektiv andere einflüsse, wie man bei diversen akustik-versionen hören kann. ein melodisches donnerwetter, wie bei get em high oder never let me down kann man wohl kaum als mainstream abwerten - es is einfach klasse und hip hop sollte diesen innovativen weg gehen ... der veraltete gangster scheiss (a la 50) interessiert doch keinen schwanz ... echt aber jetzt!

john legend ist ebenfalls ein klasse künstler und ich muss sagen, dass die amis mit den nominierungen eine gute auswahl trafen!
 
Original geschrieben von Kronex
also so ein scheiss, wie hier geschrieben wird ... is ja zum kotzen!

kanye weiß halt, was wahre musik ist und benützt im endeffekt als einziger produzent sehr effektiv andere einflüsse, wie man bei diversen akustik-versionen hören kann. ein melodisches donnerwetter, wie bei get em high oder never let me down kann man wohl kaum als mainstream abwerten - es is einfach klasse und hip hop sollte diesen innovativen weg gehen ... der veraltete gangster scheiss (a la 50) interessiert doch keinen schwanz ... echt aber jetzt!

john legend ist ebenfalls ein klasse künstler und ich muss sagen, dass die amis mit den nominierungen eine gute auswahl trafen!
word:)
 
Original geschrieben von Picus



weshalb sollte man fifty sonst nen preis verleihen? doch sicher nich, weil er son herausragender musiker is :rolleyes:

nach den kriterien hab ich doch selbst gefragt.


und ganz egal,wie man zu fifty steht: er is einer der herausragensten artists der letzten 3 jahre,wenn nicht DER herausragenste. keiner hat mehr menschen erreicht, und das ist einfach fakt. und wenn so einer dann bei der verleihung des wichtigsten musikpreises der welt von 108 kategorien nicht eine bekommt( so wie 2003),dann is das doch wohl lächerlich....
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen



:D stimmt. für 50cent interessiert sich echt kein mensch auf dieser welt

masse is nich gleich klasse...
wenn du nach der masse gehn willst, guck dir die verkäufe an, da braucht man keinen preis für zu vergeben...
qualitativ is diese mucke halt nich rede wert
 
Der große Unterschied zwischen 50 und Kanye ist einfach das Ye hundertprozentig in jedem Song involviert ist. Der geht nich einfach in die booth und rappt seine 16 Zeilen ein, sondern bastelt an beats bis es ein, hört sich vielleicht beschissen an, is aber so, 'Gesamtkunstwerk' ist. Er hat sich Musikproduzenten mit jahrzentelanger Erfahrung ins Haus geholt um bis zuletzt an den drums und dem Sound zu feilen, wobei ich persönlich finde das er die vorher auch schon recht gut gesetzt hat.

Und nebenbei sind alle seine artists Künstler und Musiker, und das hat er nunmal der gesamten G-Unit und vielen anderen Rappern (und leider auch Produzenten) voraus.

In diesem Sinne, solln sie alle möglichst viel abräumen (und ganz besonders Common), und wir sollten uns freuen das unsere Musik bei der wichtigsten Verleihung der Welt die meisten Nominierungen abgesahnt hat, und darüber müssen wir uns noch nicht mal streiten.


Safario
 
Kanye West = resurrrectahhh

Wenn es einer verdient hat, dann Kanye!

Common und John Legend auch!

Das ist einfach gute Musik und nicht schnelle Geldmache...

Dope, dope rhymes, rhymes, dope, dope beats, beats
 
Dick R. Reaman

Hä???

Herausragender Artist???

50???


So ein Scheiß... Mit den beats könnte jeder Affe 20 mio. Alben verkaufen!!!

"So, well... 50... you can't sing, you can't rap... so what else can you tell about yourself?"

"i got shot 9 times!"

Kurze Denkpause

"Okay, sign here..."
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen


nach den kriterien hab ich doch selbst gefragt.


und ganz egal,wie man zu fifty steht: er is einer der herausragensten artists der letzten 3 jahre,wenn nicht DER herausragenste. keiner hat mehr menschen erreicht, und das ist einfach fakt. und wenn so einer dann bei der verleihung des wichtigsten musikpreises der welt von 108 kategorien nicht eine bekommt( so wie 2003),dann is das doch wohl lächerlich....

Ähm...50 ist aber musikalisch halt nix besonderes!
Er ist kein herrausragender Rapper, er baut keine Beats...wofür sollte er denn Preise bekommen? Das er ein herrausragendes Marketing hat, meinentwegen aber musikalisch ist da nicht so viel
 
Zurück
Oben Unten