Tennisstunde - bitet by DaffyDuckmitTek

L_der_BoSs

am Start
Joined
Jan 5, 2005
Messages
45
Mami: hallo L, bleibt das bei heute ?
L: klaro, wer könnte bei dem wetter nein sagen ?!
Mami: Ok, bis dann
L: Let's go



[L_der_Sportler]

Du fragst dich warum Mama so sportlich angezogen ist ?
Tja, ich geb’ ihr heute Tennisnachhilfeunterricht
Wie vereinbart - es ist punkt 4uhr wenn sie klopft
Ich öffne die Tür und sehe einen Engel im Tennisrock
Ein Gläschen Wein, dann fahren wir sofort
Es ist 30° im schatten – die sonne scheint auf den Court
Vor ort seh’ ich schon die neidischen blicke aus der ferne
Glaub mir: Deine Mama trainiert jeder Trainer gerne
Es ist unglaublich was ich für ein glück hab
Denn ich erklär deiner Mutti als erstes die Rückhand :cool:
Spätestens als sie nach 30 Minuten zu schwitzen beginnt
Merk ich wie ihr weißes T-shirt an ansehen gewinnt
Der Schweiß perlt langsam von ihrem Körper ab
Ein Anblick für den man einfach keine Wörter hat
Sie ist ein Naturtalent – falls du das noch nicht weißt
Sie her – die beule in meiner Hose ist der beweis


[L_der_Romantiker]

Eine stunde später wirkt sie ausgebrannt und geschafft
Also spritz ich sie ein bisschen mit dem Wasserschlauch ab
Das findet sie gar nicht lustig - sie macht auf beleidigt
Ich mach auf Verständnis - die Situation sei mir peinlich
Klar, kühler Wind und nasse Sachen - das sei gefährlich
So guck ich ihr tief in die Augen und tröste sie zärtlich
sie glaubt ich meine es ehrlich – vergeben und vergessen
also gehen wir duschen und danach gehen wir essen
ich hab das Gefühl das der Abend noch mehr verspricht
als wir uns lang’ anlächeln bei schimmerndem kerzenlicht
als ich merke wie ihr Fuß meinen Oberschenkel hoch wandert
flüstert sie mir ins Ohr sie wäre jetzt lieber wo anders
sie habe keine Lust mehr auf Tennis – keine Lust mehr auf reden
ich zögere und meine wir kennen uns doch erst seit grad eben
worauf sie fragt wieso ich Angst hätte vor der Nacht meines Lebens
und sie hatte recht – ich konnte zwei tage nicht mehr reden –
zwei tage nicht mehr gehen



Joa , ich fand die Idee so geil einen romantischen Text über die Mutter von irgendjmd. zu schreiben, dass ich das glatt mal übernommen hab.
Ob DaffyDuck das selber kreirt hat oder nicht hat kann ich nicht sagen ich fands jedenfalls herrlich.


P.s.: Das ist der zweite Text den ich je geschrieben hab, also seid gnädig.
 
jo , da muss ich sogar selber zustimmen. Ich hab den text gestern abend geschrieben und bei den letzens lines hat ich keine idee für ein schickes ende und hab dann einfach irgendwas genommen.
 
es sei gesagt das du wohl eine sehr männliche auffassung und betrachtung, beachtung des weiblichen wesen birgst. kein mensch dieser welt kann es dir verbieten deinen gedanken freien lauf zu lassen, so genannte "rap"-texte im internet zu veröffentlichen und diese in frage zu stellen. außer frage jedoch steht das dieser text kein potential besitzt, genau wie du. wenn du die frauenwelt nicht achtest, so schließe ich auf schlimme ereignisse die dir in kinderjahren widerfahren sind oder bemerke gewisse defizite der auffassung der gleichberechtigung. sollten jedoch gewisse personen behaupten diese art von geschlechtsakt in einer sehr fraglichen weise so darstellen zu müssen, bitte. ich hab eigentlich keine probleme damit, appeliere jedoch an deine fragwürdigen ausdrücke und beleidigungen anderer personen mütter.
danke!
 
Original geschrieben von Hood$tar29
es sei gesagt das du wohl eine sehr männliche auffassung und betrachtung, beachtung des weiblichen wesen birgst. kein mensch dieser welt kann es dir verbieten deinen gedanken freien lauf zu lassen, so genannte "rap"-texte im internet zu veröffentlichen und diese in frage zu stellen. außer frage jedoch steht das dieser text kein potential besitzt, genau wie du. wenn du die frauenwelt nicht achtest, so schließe ich auf schlimme ereignisse die dir in kinderjahren widerfahren sind oder bemerke gewisse defizite der auffassung der gleichberechtigung. sollten jedoch gewisse personen behaupten diese art von geschlechtsakt in einer sehr fraglichen weise so darstellen zu müssen, bitte. ich hab eigentlich keine probleme damit, appeliere jedoch an deine fragwürdigen ausdrücke und beleidigungen anderer personen mütter.
danke!

spielt mama etwa tennis ? :p


künstlerische freiheit ist doch was schönes, denkst du nicht auch man sollte raptexte nicht so eng sehen ?
 
Original geschrieben von Hood$tar29
es sei gesagt das du wohl eine sehr männliche auffassung und betrachtung, beachtung des weiblichen wesen birgst. kein mensch dieser welt kann es dir verbieten deinen gedanken freien lauf zu lassen, so genannte "rap"-texte im internet zu veröffentlichen und diese in frage zu stellen. außer frage jedoch steht das dieser text kein potential besitzt, genau wie du. wenn du die frauenwelt nicht achtest, so schließe ich auf schlimme ereignisse die dir in kinderjahren widerfahren sind oder bemerke gewisse defizite der auffassung der gleichberechtigung. sollten jedoch gewisse personen behaupten diese art von geschlechtsakt in einer sehr fraglichen weise so darstellen zu müssen, bitte. ich hab eigentlich keine probleme damit, appeliere jedoch an deine fragwürdigen ausdrücke und beleidigungen anderer personen mütter.
danke!



:D hahaah Öko!
 
sehr nice!
wenns wirklich einer der ersten ist...
doppelsehrnice:D
 
!

Original geschrieben von Hood$tar29
es sei gesagt das du wohl eine sehr männliche auffassung und betrachtung, beachtung des weiblichen wesen birgst. kein mensch dieser welt kann es dir verbieten deinen gedanken freien lauf zu lassen, so genannte "rap"-texte im internet zu veröffentlichen und diese in frage zu stellen. außer frage jedoch steht das dieser text kein potential besitzt, genau wie du. wenn du die frauenwelt nicht achtest, so schließe ich auf schlimme ereignisse die dir in kinderjahren widerfahren sind oder bemerke gewisse defizite der auffassung der gleichberechtigung. sollten jedoch gewisse personen behaupten diese art von geschlechtsakt in einer sehr fraglichen weise so darstellen zu müssen, bitte. ich hab eigentlich keine probleme damit, appeliere jedoch an deine fragwürdigen ausdrücke und beleidigungen anderer personen mütter.
danke!
Reg dich doch nicht über die pubertären Fantasien anderer Leute auf!
 
Back
Top Bottom