Foxy Brown komplett taub?

auch von meiner stelle aus gute besserung.


schon krass,dass es dann noch leute gibt,die sich darüber freuen,weil sie dann nicht mehr rappen kann. ich meine kommt schon....so wenig niveau kann doch selbst ein mzee-hardliner nicht haben:(
 
doch, so leute gibts hier genüge...

naja würd ihr auf jedenfall nicht wünschen dass sie taub bleibt, und ansonsten, mhm, beethoven hat auch noch taub musik geschrieben...
 
wie geil foxy heisst bürgerlich " INGA"!!!!!!

das mit dem gehör ist natürlich shitty.........

foxy is aber auch eher von den female mc's da drüben jmd aus der kategorie wack
 
oh man ist echt scheisse sowas ...
wenn man die mucke liebt , dann komplett taub werden ist echt kacke ...
wünsche ihr eine gute besserung
 
Gut dann kann sie wenigstens nich mehr hoeren wie schlecht sie rappt!!!!!!
 
alles gute foxy

auch wenn sie nicht mehr auf beats rappen kann, weil sie die instrumentals nicht hört, kann sie ja wenigstens noch acapella was reissen :D

ist doch mal ne idee ein acapella album

gabs sowas schon?? weiss nicht!

auf jeden fall wünsch ich ihr, viel glück bei der op und hoffentlich wirds wieder.

eigentlich schon krass, wenn ich mir vorstelle das ich nicht mehr hören kann,
uh shitt nie wieder azads leben ,
nie wieder samys verdamtnochma nie wieder kool savas bester tag, nie wieder curse wüstenblume und und und
****




peace
 
Original geschrieben von lugal


eigentlich schon krass, wenn ich mir vorstelle das ich nicht mehr hören kann,
uh shitt nie wieder samys verdamtnochma nie wieder kool savas bester tag, nie wieder curse wüstenblume und und und
****




na und ?!
 
Erinnert mich an Herbet Grönemeyers "sie mag Musik nur wenn sie laut ist"

Wäre für mich wohl auch eines der schlimmsten Sachen die passieren könnten. Musik hat ja bei einigen Menschen nix mit nebenbei mal nen geilen Track hören zu tun sondern stellt irgendwie eine verbindung zwischen der fassbaren Welt und dem tiefsten Grund des Herzens her. Wenn da der Weg übers Ohr einfach so gekappt wird bleibt nur noch die Anlage aufdrehen sich auf die Lausprecher setzen, die Membran anfassen, den Kopf an das Gehäuse des Lautsprechers halten.
Nur wird man wohl so nur in den "genuss" des Basses kommen. Naja manchen Leuten hier würde das ja vielleicht reichen. Mir nicht!
Mich würde interessieren inwieweit man als taube Person Musik fühlen kann wenn mans trainiert. Also wie weit sich der Tastsinn ausbauen lässt. ich finds immer faszinierend wenn ich auf ner Medizinpackung die Blindenschrift anfasse, wie man sowas lesen kann. Wenn der Tastsinn aber so krass trainierbar ist. lässt dich dann auch Musik bis in höhere Frequenzen "ertasten"?

Peace
 
Original geschrieben von G_DUP
ich sag nur haha tritts verkäuferinnen und machst auf hip hop bitch tja mädchen gott hält für jeden das parat was er verdient that's it bitch

Bor geh Baden du Assi! :oops:
 
Was für Drecksmissgeburten Kinder hier doch immer auf mzee.com abhängen...amüsant u erschreckend zugleich!
 
Zurück
Oben Unten