Murrelawend-Was mich trägt...

mangelerscheinungen? Das wird vermerkt :D


ich hör grad US5 und ähnliche Brüller bei meiner nachbarin da mein laptop in reparatur ist...



Und überhaupt: Lebensqualität:cool:
 
:oops:

wie lang dauert das mit reparatur und so smokey?



Frieden!:)


gott bin ich gut... Kapitalismus ist alles... bwl 10 punkte ohne je was gelern zu haben :D ich kann halt lesen... :D
 
Original geschrieben von Klieu Kotz
:oops:

wie lang dauert das mit reparatur und so smokey?



Frieden!:)




laptop wird nich vor weihnachten fertig, aber kannst auch mal anrufen so:oops:


Ich werd gleuich ganz Kapitalistisch auf die Weihnachtsfeier der Medien hier im Vino (der topsnobschuppen am platz) hinperformen und dicke mich mit schampus, vodka bull, koks zudröhnen und danach ein paar hoe´s bügeln:cool:
 
ja ich wollt ja auch anrufen aber irgendwie hat noch nicht so ganz funktioniert so...


so und vielleicht geht noch was mit feedback...


Frieden!:)

Kapitalismus ist so was geiles.. gott war vwl einfach :D...
 
vwl

vögln wie luschen

smoke der pimp
doch jetz heist smoke der student
dein koks is höchstens klein gemalene plaste :D

die einziege ho die bei dir was mit bügln zutuen hat bist du selbst der seine drekkigen stinkenden sokken bügelt :D ;)
(mua das is ne erste klasse punchline)
 
Original geschrieben von HERR VON UND ZU
vwl

vögln wie luschen

smoke der pimp
doch jetz heist smoke der student
dein koks is höchstens klein gemalene plaste :D

die einziege ho die bei dir was mit bügln zutuen hat bist du selbst der seine drekkigen stinkenden sokken bügelt :D ;)
(mua das is ne erste klasse punchline)

:D :D
 
Original geschrieben von HERR VON UND ZU
vwl

vögln wie luschen

smoke der pimp
doch jetz heist smoke der student
dein koks is höchstens klein gemalene plaste :D

die einziege ho die bei dir was mit bügln zutuen hat bist du selbst der seine drekkigen stinkenden sokken bügelt
(mua das is ne erste klasse punchline)



Also entweder kennste dich nüsse aus, was Wirtschaftsstudenten für Leute sind oder du bist dumm. Ich glaub beides trifft zu.


PS: ich wasche meine socken mit weichspüler oder ich schmeiss sie weg und kauf neue, das nämlich einfacher und geld genug hab ich ja ihr armen sozialen kaulquappen :oops:
 
Original geschrieben von Munich´s finest




Also entweder kennste dich nüsse aus, was Wirtschaftsstudenten für Leute sind oder du bist dumm. Ich glaub beides trifft zu.


PS: ich wasche meine socken mit weichspüler oder ich schmeiss sie weg und kauf neue, das nämlich einfacher und geld genug hab ich ja ihr armen sozialen kaulquappen :oops:

:D

smoke versteht kein spass :eek: :D
 
Original geschrieben von Dilirial Fight


hab gehört du willst mich bumsen !

wieviel zahlse denn kleine ?
tja die kiddis von heute..:rolleyes: ohne dafür zu zahlen wirst du deine jungfräulichkeit auch niemals verlieren


ich find den track sehr schön. du kommst voll süß über den beat, besonders wenn du da ein bischen redest, einfach zum knuddeln:D
sorry, aber manchmal packt es mich einfach:p

hier revanche, ist zwar jetzt krasses gegenteil zu deinem, aber check einfach mal, wär nett
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100003915
 
Zurück
Oben Unten