Curse - Sinnflut Tour 2006

wo gibbet den tix...
bsp. für köln !?
eventim.de gibt da nicht viel her !

gruß.
Kop ***
 
österreicht suckt ja sowieso in jeglicher hinsicht. Ich würde ja auch nicht gerne nach österreich gehen, denn da ist die Sprache ja ein bisschen anders.
;)
 
Original geschrieben von Leinad
darmstadt und stuttgart machts aber nicht interessant .. hab eigentlich mit einem gig in mannheim gerechnet oder sogar vielleicht wieder karlsruhe (préstige im v8)

Ich auch, schade dass das alels so weit weg ist. Die Pfalz ist kein beliebtes Ziel für Rap-Touren....
 
definitiv in dortmund am start. hab dann endlich meinen fleppen (morgen praktische prüfung) und werde da ganz gemütlich mit n paar kollegen hinfahren.

curse darf man sich nicht entgehen lassen.
 
ich denk kommen noch welche dazu

auf curse is noch nichts offiziel bestätigt worden also kann das au falscher alarm sien was ich hetzt net glaub^^

erst mal abwarten ... würd mich voll freuen wenn was karlsruhe dabei wäre..
 
Da bleibt mir nur Wien oder München - die Stahlstadt Linz könnte auch noch dazu kommen...hoffe ich !
Auf jeden Fall ist diese Gig Pflicht !!!!!
 
21.02.2006 Berlin Fritzclub im Postbahnhof
ich würd sagen Pflicht für jeden der guten HipHop hören will
 
ej man mal wieder nicht kassel dabei...

und auhc nicht fulda.. ich glaube hannover ist das nächste...

wer is live support???
 
Curse SINNFLUT Tour + exklusives Tourtagebuch auf FHH

Am 09.02. startet die grosse CURSE SINNFLUT Tour und Ihr habt ab dem 10.02.2006 exklusiv auf www.forehiphop.de die Möglichkeit ein Tourtagebuch von KOOL DJ GQ und allen anderen ARR-Künstlern selbst zu lesen.

Der Tourtagebuch-Link wird die Tage dann freigeschaltet und auch die Review bietet schon einige Infos zu Tour und dem bald erscheinenden KOOL DJ GQ Album "BIRTH OF KOOL", welches ab dem ersten Tourtag schon exklusiv (normale VÖ: 17.03.06) auf der Tour verkauft wird.

Wer sich von Euch die ein oder andere Show ansieht und gute Fotos macht, der kann diese gerne mit einer kleinen Info und der dementsprechenden Stadt im Betreff an sinnflutfotos@forehiphop.de schicken, so dass man die Fans so gut wie möglich in die SINNFLUT Tour mit einbindet. Das ganze wird auch auf www.curse.de zu sehen sein.

Also Geldbeutel zur Hand und ab zum Kartenvorverkauf. Tickets gibt es auf www.kartenhaus.de. Infos zur SINNFLUT Album Review und anderen Themen gibt es natürlich auch auf www.forehiphop.de.

Die SINNFLUT Tour 2006 wird Euch präsentiert von BACKSPIN | MZEE.COM | PRINZ | FOREHIPHOP.DE | SPIESSER

Hier noch einmal alle Dates im Überblick:

09.02.2006 | Lingen/Ems | Alter Schlachthof | Tag 1
10.02.2006 | Hamburg | Fabrik | Tag 2
11.02.2006 | Magdeburg | Factory | Tag 3
12.02.2006 | Köln | Live Music Hall | Tag 4
14.02.2006 | Saarbrücken | Garage | Tag 5
15.02.2006 | CH-Bern | Bierhübeli | Tag 6
16.02.2006 | CH-Zürich | Rohstofflager | Tag 7
17.02.2006 | CH-Basel | Rossstall | Tag 8
18.02.2006 | Lahr | Universal D.O.G. | Tag 9
20.02.2006 | Würzburg | AKW | Tag 10
21.02.2006 | Berlin | Fritzclub im Postbahnhof | Tag 11
22.02.2006 | Chemnitz | Talschock | Tag 12
23.02.2006 | Minden | Anne Frank Haus | Tag 13
25.02.2006 | Heubach | Chill & Destroy (free entry!) | Tag 14
26.02.2006 | Darmstadt | Centralstation | Tag 15
27.02.2006 | Hannover | Musikzentrum | Tag 16
28.02.2006 | Dortmund | Live Station | Tag 17
02.03.2006 | Erlangen | E-Werk | Tag 18
03.03.2006 | A-Wien | Szene | Tag 19
04.03.2006 | München | Ampere | Tag 20
05.03.2006 | Stuttgart | Die Röhre | Tag 21
 
Mannheim wäre richtig übelst geil gewesen... Shit! Aber Darmstadt is ne Überlegung wert! Aber Sonntags?
 
Re: Curse SINNFLUT Tour + exklusives Tourtagebuch auf FHH

Original geschrieben von -MF-


Der Tourtagebuch-Link wird die Tage dann freigeschaltet und auch die Review bietet schon einige Infos zu Tour und dem bald erscheinenden KOOL DJ GQ Album "BIRTH OF KOOL", welches ab dem ersten Tourtag schon exklusiv (normale VÖ: 17.03.06) auf der Tour verkauft wird.

aha kool dj gq bringt ein album raus... wusste ich noch gar net. werde mcih gleich mal informieren.
 
Zurück
Oben Unten