ARD: Sendung über Neonazis

LeBron

BANNED
Registriert
10. September 2005
Beiträge
5.027
hat jemand auch grad in der ard die sendung "die story: nebenan der braune sumpf" gesehen???

es ging um die nazi szene im ruhrgebiet, in duisburg und dortmund.
man sieht ja öfter mal berichte über die rechte szene in deutschland, aber dieser film war echt krass.
es ging auch um so einen typ der als hitler von köln bezeichnet wird. der ist so ne art anführer und organisator, läuft mit nem scheitel und mantel rum.
als ich den gesehen hab... ich weiß nicht ich hab voll den hass grad...unfassbar.

ich wollt eigentlich schon längst pennen, aber diese ver****ten nazis haben mich voll aufgeregt, ich konnt das echt gar nich glauben was man da gesehen und vorallem gehört hat.

also, hats noch wer gesehen???
wenn nich kann man das wieder löschen, ich mußte dazu nur mal was schreiben weil ich grad so aggros hab
 
Jo ich habs auch gesehen! Der kleine Hiter war schon sehr krass, hast auch seine kleinen kranken Augen gesehen? Wer auch nicht ohne war, war der Typ der grad mit seinen Kollegen baden war und dem Kameramann den Arm brechen wollte wenn er seinen Rücken filmt.! War aber trozdem nen interesanter Bericht!
 
Original geschrieben von DJ Diffuser
Wer auch nicht ohne war, war der Typ der grad mit seinen Kollegen baden war und dem Kameramann den Arm brechen wollte wenn er seinen Rücken filmt.!

Joa, den fand ich auch sehr übel ;)
Oder habt ihr die kleinen Jungs gesehen die diesen Spielplatz eifnfach mal okkupiert haben und ihn zur ausländerfreien Zone erklärt haben? Oder den NPD Fuzzi, der jeden Tag an dieser einen Ecke stand und sein Revier markiert hat :rolleyes: Üble Sache :mad:
 
In diesem komischen verbarrikierten Laden, wo die üblichen Nazi-Klamotten verkauft wurden, habe ich auch dieses Ruhrpott-Logo von Selfmade-Records gesehen......tolle Vertriebswege :(
 
ed2k://|file|(Doku)%20Nebenan%20der%20braune%20Sumpf%20-%20Neonazis%20wdr%202005%20_by%20M.s._S.8.mpg|315775824|696C60D437D5697A1562FC21DE79DA91|/
 
jap. habs auch gesehen. wie sich der eine vor dem "szenetreff" aufgebäumt hat und versucht hat böse zu gucken :D
 
bin mir nicht sicher ob das genau die gleiche doku ist, habe aber vor 2-3 Monaten auch etwas über diesen Hitler von Köln gesehen. Wenn dieser Macker so bekannt ist, warum wird er nicht von irgendwelchen linken oder ausländern übelst zusammengeschlagen, power hat der auf keinsten.

Allein wie diese Nazis aussehen, assozialer gehts net!
 
da gibt es anscheinend nur noch die möglichkeit, dass du dir die sendung per p2p-programm runterlädst.
und außerdem gibts noch das magische wort "Bitte" ;) :D und nicht "lass es mir irgendwie zukommen!!"
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
da gibt es anscheinend nur noch die möglichkeit, dass du dir die sendung per p2p-programm runterlädst.
und außerdem gibts noch das magische wort "Bitte" ;) :D und nicht "lass es mir irgendwie zukommen!!"

Ich lutsch fuer koks jeden schwanz....
 
Zurück
Oben Unten