Du bist Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ganz sicher nicht Deutschland, nicht im geringsten, viele von euch sind vielleicht Deutschland aber ich nicht!
 
eigentlich koennen wir auch froh sein, dass wir in deutschland leben, klar ist viel mist, aber warum sind wir nicht einfach mal zufrieden, mit dem was wir haben? muessen wir in huetten aus muell leben (wie millionen menschen in anderen laendern der welt, die aber trotzdem 1000mal zufriedener als wir sind)??
ich denke, dass wir einfach einen viel zu hohen standart gewohnt sind, der aber auf dauer einfach nicht umsetzbar ist, klar es wird immer die reichen geben, die sich alles in die tasche stecken, aber trotzdem ist in diesem land doch nicht alles scheisse! auch andere laender dieser erde leiden unter extremer arbeitslosigkeit, ich bin z.b. in brasilien und da rennen mir die aermsten schweine ueber den weg, aber die sind einfach zufrieden und sind trotzdem stolz auf ihr land....ich denke, dass diese kampange einfach nur ein bisschen mehr freude und zufriedenheit sowie zusammenhalt (aus dem das vorher genannte ja folgt) vermitteln will
diesen gedanken finde ich von grundauf nicht schlecht
 
Original geschrieben von Lilli
eigentlich koennen wir auch froh sein, dass wir in deutschland leben, klar ist viel mist, aber warum sind wir nicht einfach mal zufrieden, mit dem was wir haben? muessen wir in huetten aus muell leben (wie millionen menschen in anderen laendern der welt, die aber trotzdem 1000mal zufriedener als wir sind)??
ich denke, dass wir einfach einen viel zu hohen standart gewohnt sind, der aber auf dauer einfach nicht umsetzbar ist, klar es wird immer die reichen geben, die sich alles in die tasche stecken, aber trotzdem ist in diesem land doch nicht alles scheisse! auch andere laender dieser erde leiden unter extremer arbeitslosigkeit, ich bin z.b. in brasilien und da rennen mir die aermsten schweine ueber den weg, aber die sind einfach zufrieden und sind trotzdem stolz auf ihr land....ich denke, dass diese kampange einfach nur ein bisschen mehr freude und zufriedenheit sowie zusammenhalt (aus dem das vorher genannte ja folgt) vermitteln will
diesen gedanken finde ich von grundauf nicht schlecht

Word

dieses rumgeheule in Deutschland is schon Krankhaft, es geht ja niemanden besser als uns, und ne menge anderer Staaten schlechter doch nirgends wird so grundlos rumgeheult.
 
Also kann ich ohne gegenmaßnahmen von euch einen Faschistischen Staat errichten weils damals bei Hitler ja schlimmer war? Ich kann fröhlich Leute ausbeuten und beinah verhungern lassen weil die n paar Km weiter südlich verhungern? Und was soll dieses Drecksgelaber von wegen "Dieser Wohlstand ist nicht haltbar"?! Meine fresse, ich habs satt, freut euch, dass ihr zumindest noch ein stückchen Brot habt, seid dankbar, weil ihr die Ehre habt arbeiten zu dürfen und seid zur Krönung noch Stolz auf euren Staat, der euch mit seinem gigantischen Einfluss auf euch all das ermöglich hat... Und dann verreckt, aber schnell und macht Platz für ne klügere Art von Wesen.
 
Original geschrieben von BeJ


typisch. da war mal was 1871 aber das lassen wir weg und das davor auch, das is ja so lang her und hat eh keine bedeutung mehr...

hmpf.:mad:

da haste was falsch verstanden

1871 Gründung des Deutschen Reiches, also Gründung Deutschlands, dass davor waren Fürsten-, Bis- Herzogtümer etc. und auch Königreiche die sich wenn überhaupt in Außenpoltischen Fragen als Kaiserreich verstanden, und ansonsten nie von Deutschland sprachen.
 
Original geschrieben von Don Donat
Also kann ich ohne gegenmaßnahmen von euch einen Faschistischen Staat errichten weils damals bei Hitler ja schlimmer war? Ich kann fröhlich Leute ausbeuten und beinah verhungern lassen weil die n paar Km weiter südlich verhungern? Und was soll dieses Drecksgelaber von wegen "Dieser Wohlstand ist nicht haltbar"?! Meine fresse, ich habs satt, freut euch, dass ihr zumindest noch ein stückchen Brot habt, seid dankbar, weil ihr die Ehre habt arbeiten zu dürfen und seid zur Krönung noch Stolz auf euren Staat, der euch mit seinem gigantischen Einfluss auf euch all das ermöglich hat... Und dann verreckt, aber schnell und macht Platz für ne klügere Art von Wesen.

donat, du hast recht, auf jeden fall


@steinhoyzerrr: hab nich gelesen, was du da geschrieben hast, aber wenns entfernt wurde, wirds ja wohl nich so was nettes gewesen sein über mich und meine genossen :rolleyes:

greetz
 
also: ich bin nicht deutschland, aber ich wohne hier und wenn ich mal kucke, was in der welt so abgeht, dann ist mein staat mit sicherheit einer der coolsten. das ist kein grund, stolz zu sein, aber auch kein grund, eine absolute anti-haltung einzunehmen und eine künstliche allergie auf alles "deutsche" zu entwickeln. und ich brauch keinen beschissenen logischen grund um fan der deutschen ntionalmannschaft zu sein, ich fühle mich als deutscher und das ist auch gut so. ach ja und zum glück bin ich nicht so anti wie ihr :p
 
Original geschrieben von männliche hoe
also: ich bin nicht deutschland, aber ich wohne hier und wenn ich mal kucke, was in der welt so abgeht, dann ist mein staat mit sicherheit einer der coolsten. das ist kein grund, stolz zu sein, aber auch kein grund, eine absolute anti-haltung einzunehmen und eine künstliche allergie auf alles "deutsche" zu entwickeln. und ich brauch keinen beschissenen logischen grund um fan der deutschen ntionalmannschaft zu sein, ich fühle mich als deutscher und das ist auch gut so. ach ja und zum glück bin ich nicht so anti wie ihr :p

Ich fühl mich nich deutsch weil mir die haltung der anderen Deutschen nervt und ich nich so sein will wie die. ich heul nich tag ein tag aus über Wirtschaft, arbeitslosenzahlen, poltik etc.

Mir gehen die Deutschen die so denken dermaßen auf den sack das ich in den letzten Jahren auch den letzten Stolz auf mein Land (der nie besonders groß war) verloren habe.
 
Ich verrate hier schon nciht mehr das ich deutsch bin....Und wenn cih zurueck muss, verfalle ich in eine tiefe Depression, die sich erst wieder neutralisiert, wenn ich wieder gehe, was hoffentlich sehr rasch erfolgt.....ihr tut mir alle leid. Deutschland stinkt ganz gewaltig.....
 
Original geschrieben von skunky
Ich verrate hier schon nciht mehr das ich deutsch bin....Und wenn cih zurueck muss, verfalle ich in eine tiefe Depression, die sich erst wieder neutralisiert, wenn ich wieder gehe, was hoffentlich sehr rasch erfolgt.....ihr tut mir alle leid. Deutschland stinkt ganz gewaltig.....

was willstn damit sagen?
 
Original geschrieben von skunky
Ich verrate hier schon nciht mehr das ich deutsch bin....Und wenn cih zurueck muss, verfalle ich in eine tiefe Depression, die sich erst wieder neutralisiert, wenn ich wieder gehe, was hoffentlich sehr rasch erfolgt.....ihr tut mir alle leid. Deutschland stinkt ganz gewaltig.....



Das ist Kindergarten Niveau, was deine Lines betrifft !!

Warum kommst du überhaupt zurück ?! :rolleyes:


Was meinst du mit "Deutschland stinkt" ?


...ohja, jetzt bin ich warscheinlich ein Nazi oder sowas. Mir gehen solche Aussagen einfach nicht in den Kopf. !!

Dland is auch nicht mein Traum, aber man kann hier einiges erreichen wenn man ein bisschen was im Kopf hat. Ich bin auch schon rumgekommen, und mir hats überall besser gefallen als hier, und manchmal musste ich mich auch dafür schämen woher ich komme. Da ich aber weder Rechts noch Stolz auf D bin, gehts mir erst recht direkt am Arsch vorbei.

...Ich Lebe hier, weil man sehr viele Möglichkeiten hat sein Leben so zu gestallten wie es einem gefällt, weil es hier an nichts fehlt. Und nein, ich bin auch kein Materilist aber man muss realistisch bleiben !!


Und wenn es mir irgendwann möglich ist, werde ich mich auch vom Acker machen. Aber mit tut keiner Leid der in Deutschland lebt, denn im vergleich, is hier noch einigermassen alles im Lot !!



Original geschrieben von männliche hoe
das ist kein grund, stolz zu sein, aber auch kein grund, eine absolute anti-haltung einzunehmen und eine künstliche allergie auf alles "deutsche" zu entwickeln.


Nagel auf dem Kopf getroffen !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten