***Forty Five - 2 Online Exclusives***

Young Cas

ist hier aktiv
Joined
Nov 14, 2004
Messages
104
Nach einem ausverkauftem Mixtape und zig vergangenen Wochen, hier ein kleines Lebenszeichen von uns! Passend zur Weihnachtszeit beschenken wir euch mit Tracks und und und...
Hier die 2 Solotracks von Young Cas und Diddy Koosh:

+++HIER KLICKEN+++

Wir widmen uns in Zukunft den Arbeiten an unserem 2.Mixtape - Infos dazu werden rechtzeitig bekanntgegeben! In naher Zukunft wird auch der ein oder andere Online Track (+ ein kleines gratis Mixtape) erscheinen....
 
werds mir mal geben,bin gespannt da man ja nur gutes gewohnt is von euch :)

edit 1 : koosh's part sehr geil :) flow geht auch sehr gut klar...bis auf die forumkinder lines :p :D nene,geiler track!

edit 2 : auch sehr geil...senti?ich krieg ja gaarnix mit :D
 
hm...werden diesma en paar mäuler gestopft:) vor allem cas packt gut aus...
 
in wie weit das jetzt mit dem Sentino Diss nötig bzw berechtigt war kann ich net beurteilen.

Aber eure Sachen, auch die zwei neuen, sind echt immer sehr sehr cool
 
was heißt sentino-diss...
sind ja nur paar zeilen an ihn bzw über ihn...
und jeder der ihn kennt wird das bestätigen können
 
naja,es gibt halt nich so viele leute die ihn "besser" kennen ^^ naja,du hast eier :D

edit : nohomo :p
 
naja den senti diss find ich solala :rolleyes:

sonst sehr geil, viele lustige lines dabei :D

In naher Zukunft wird auch der ein oder andere Online Track (+ ein kleines gratis Mixtape) erscheinen....

Ich freu mich jetzt schon! :p
 
äh jungs hab schon 2x ein mail abgeschickt bezüglich des tapes... wenns ausverkauft is wärs nett wenn ichs wenigstens irgendwo saugen könnte, hab den scheiß schon vor 2 monaten bezahlt!!!

bitte ne pm von irgendwem, danke!!
 
Original geschrieben von MCC
äh jungs hab schon 2x ein mail abgeschickt bezüglich des tapes... wenns ausverkauft is wärs nett wenn ichs wenigstens irgendwo saugen könnte, hab den scheiß schon vor 2 monaten bezahlt!!!

bitte ne pm von irgendwem, danke!!
also alle zahlungen die bei uns eingegangen sind wurden mit nem mixtape beliefert...daher kann ich mir das eigtl nich erklären...beste is du schickst uns irgendwie ne kopie vom zahlungsbeleg oder so....
 
Ich find die Tracks hamma vor allen dingen Kosh haut richtig rein.
Macht weiter so richtig gut ReSpeKt.

PeaCe:p
 
die tracks hier gehn zu schnell unter in der vielzahl der schlechteren tracks :D:D:D:D
 
nicht schlecht das zeug..auch wenn ich immer noch auf meine tracklist warte.....bitte schickt mir die halt mal schnell vorbei dürft doch kein akt sein oder...

kobyundmo@gmx.de


thx....
 
young cas track kommt fett!

ruhrpott represent! :)

scheiß auf senti.....!

OBC Records!
Peace Zimmy
 
Original geschrieben von KobyMC
nicht schlecht das zeug..auch wenn ich immer noch auf meine tracklist warte.....bitte schickt mir die halt mal schnell vorbei dürft doch kein akt sein oder...

kobyundmo@gmx.de


thx....

die gibts do bei uns im forum wenn mich nich alles täuscht....schick se dir trotzdem morgen;)hau ruff
 
Ich muss agen, hab mir die anderen tracks auch angehört nur gut respekt sehr gut... find euch richtig gut macht weiter so... ;)
 
NOCH WAS:

auf www.forty45five.de findet im forum ein kleines audio-battle statt, wenn ihr bock habt einer der 32 mc's zu sein meldet euch schnell an!!! gewinner wird auf unserm mixtape gefeatured-neben einigen namhaften rappern...

hollaaaaa
 
Back
Top Bottom