Rhyme Cypher Kings: "Hoes knallen" - oder - "Postet eure Fotos hier"

Daumen hoch!

Original geschrieben von ogmirco
Fotos? Cool

auch wenn nicht ich das bin :D

du Spanner woher hast du das Bild meiner Freundin?:D

Ich finde den Text inhaltlich sehr zutreffend und in die Zukunft gesehen, würde es mich nicht wundern wenn bald in NeuKöln-Kreuzberg-Osterholz-Marxloh oder Altona die ersten Autos brennen.:confused:
Ich möchte nichts an deinem Text kritisieren weil ich ihn gut finde. Ich glaube du würdest hier aber besser fahren mit leichten Reimen.
Weil das Thema jeder checken sollte vorallem die jungen Mitbürger, ich sag mal +12!
Naja und sonst frage ich mich warum du noch keine Krone hast?
Hast du dir meines achtens schon verdient.
Du solltest dir nur noch abgewöhnen newbies zu verarschen, eitelkeit versaut das Ego.(schreib mir bitte auf diesen Punkt keinen gegenargument da ich kein bock hab nun nach solchen aussagen von dir auf anderen Threads zu suchen)
Doch die 5 Sterne sollten wieder alles versüßen und das von mir einem SaNikka Freund ;)
rest in peace:D
greetz to the streetz
 
Original geschrieben von XRebellX
Becks Lemon gold oder wie das heißt

becks gold trink ich auch am liebsten ... aber zur zeit hab ich nur becks lemon zu hause das schmeckt wie pisse.
scheiß drauf, ich trink alles solang es knallt ...
 
hajua

Original geschrieben von back2life


becks gold trink ich auch am liebsten ... aber zur zeit hab ich nur becks lemon zu hause das schmeckt wie pisse.
scheiß drauf, ich trink alles solang es knallt ...

Solange es knallt? Finde das Bier nicht so geeignet ist um ne Rausch zu kriegen(5Liter, jo dann scho:p ) ich beforzuge da eher Gin, Jim und Friends.
 
wie heißt das scheiss bier dass sie bei menace kaufen??
ich kenn zwar den namen weiß aber nicht wie mans schreibt...

daffy weiß das sicher :)
 
...aber euer biergeschmack...gerade vom sauschwob hätt ich ja zumindest mal gerne die staatsbrauerei erwähnt gehabt...nenene
 
Original geschrieben von Hans Heroin
wie heißt das scheiss bier dass sie bei menace kaufen??
ich kenn zwar den namen weiß aber nicht wie mans schreibt...

daffy weiß das sicher :)

Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
ich sippe natürlich nur olde english 800 aus der 40 ounze...

daffy muther****in d the 8ball junkie

klar weiss ich das, holich mir schließlich jeden tag im licker sto' unten an der ecke...

es heisst

olde english 800
malt liquor
und drüber steht eben die menge 40 ounces
das entspricht 1,183 liter...

olde english

genannt wird es auchnoch

olde e
o.e.
8 ball
40 ounce
...
 
Leute wie du und deine Familie gehören erschossen weil sie nicht mehr Wert
als Abfall sind, das ist schlimm aber leider die Wahrheit *****
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
was geht mit der hook und dem sport track? :)


www.nordnord.de


snippet vom neuen dent album online!

ich arbeit grad dran die hook gescheit zu verteilen. nehmt nächstes mal einfach die komplette hook auf anstatt nur zwei zeilen, kommt dann auch natürlicher.
 
Original geschrieben von Hans Heroin

alter dent droppt schon sein 2. solo, und was is mit vork verdammt???

na ja ich denk halt vork hat bisschen mehr anspruch an sein solowerk ...

irgendwie passt vork aber kein meter zu den nordnordbeats. partyzerfikker geht ja noch eigentlich, aber seine tracks auf den machbeats waren viel besser.
 
fand die beats dope... nur die stimme manchmal zu leise liegt hoffentlich am snippet...

aber stier dass simon phönix nich drauf is :(
 
die beats von dent sind auch klasse. aber wie gesagt, ich find vork passt da halt nich drauf.
 
Zurück
Oben Unten