Versteckte Gags in Filmen

Naja ist zwar kein gag aber eine Anspielung auf einen anderen Film von ihm:


In Stanley Kubrick's Clockwork Orange kann man wenn Alex den Plattenladen betritt deutlich auf ner Platte das Cover von 2001 erkennen
 
Original geschrieben von k-mono
Bei "Zurück in die Zukunft".. (is`aber `ne eigene Vermutung).. der Name vom Doc, ausgesprochen : Emit Latrop... mal rückwärts lesen ;)
Lieg`ich aber glaub ich richtig.

Der Doc heißt Emmett Brown, aber auch egal!
:rolleyes:
 
kennt ihr die szene auch des manitu, in der einer der indianer zu seinem häuptling sagt (bzgl. des kriegsbeils)
'wir hatten mal so ein billiges aus plastik, das is kaputt'

das erste wort auf indianisch in dem satz is tchibo...
 
in fight club ist edward norton in einem frame, als er mit dem arzt im krankenhausflur steht, zweimal zu sehen. gibt noch mehr davon im film denke ich aber ich kenn nur diese einstellung.
 
Original geschrieben von TeeZ
in fight club ist edward norton in einem frame, als er mit dem arzt im krankenhausflur steht, zweimal zu sehen. gibt noch mehr davon im film denke ich aber ich kenn nur diese einstellung.

nein, das ist brad pitt, nicht ed norton...

szenen sind anspielung auf tyler durdens nachtjob im kino
 
Original geschrieben von Jigger


Der Doc heißt Emmett Brown, aber auch egal!
:rolleyes:


Emmett rückwärts ist so ähnlich wie time, also Zeit
und Brown... das n hinten weg und man hat worb, also Warp ausgesprochen

Time Warp :cool:
 
Original geschrieben von Skip_Intro



Emmett rückwärts ist so ähnlich wie time, also Zeit
und Brown... das n hinten weg und man hat worb, also Warp ausgesprochen

Time Warp :cool:


Ja, das stimmt zwar nicht, aber ich m uss meine Aussage von vorhin revidieren, da ich mal auf oben angesprochener seite war und da findet man diese Geschichte wieder. Allerdings hat doc halt noch nen zweiten Namen und ich bin mir nicht sicher wann der in den filmen schon mal genannt wird!
:rolleyes:
 
bei Last Action Hero will doch der kleine Typ beweisen dass arnie ein schauspieler ist. und in der videothek ist ja dann das Terminatorplakat mit stallone. als sie dann später ins polizeirevier gehn kommt ihnen der "böse"Terminator aus T2 entgegen. Und der kleine sagt "he moment war das nicht..." und arnie geht einfach rein.:D
 
Pulp Fiction

Die unschuldige Fußgängerin, die von Wallace angeschossen wird, wird von Mr. Pink in "Reservoir Dogs" aus dem Auto gezogen.
:D :D ;)
 
Original geschrieben von Fay seven
danke dass du den thread kaputt gemacht hast arsch ! :eek:

Ach wieso.. gibt`vielleicht viele Diskussionsanstöße durch den Link.. ausserdem sind da nicht alle Gags aufgelistet.
 
Original geschrieben von Fay seven
in blade drei wurde eine stadt erfunden in der espanol hauptsprache ist , irgenwdwo auf einem fernseher im film läuft ein alter schwarz weiß film der in espanol ist. Dazu spricht dieser alte kerl (namen vergessen) mit irgendwem am telefon espanol

das war in den specials bei der dvd zu sehen ^^

hmm, zum einen...wieso sagst du nicht "spanisch"? und zweitens...was ist daran ein versteckter gag?
 
Original geschrieben von MisterPink
Pulp Fiction

Die unschuldige Fußgängerin, die von Wallace angeschossen wird, wird von Mr. Pink in "Reservoir Dogs" aus dem Auto gezogen.
:D :D ;)

:eek: ohne scheiss?

Und irgendwie fressen die in allen Tarantino Filmen "big Cahoona burger"
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
in große haie kleine fische wird auch ganz lustig bezug auf der pate genommen, zumals da auch n bisken um mafia geht :)

In "Große Haie - Kleine Fische" wird so gut wie jeder Mafiafilm von Scorsese und Coppola auseinandergenomme. Dazu kommen dann auch noch Szenen aus "Scarface" und diversen weiteren Filmen...
 
In "Beverly Hills Cop 3" schnappt Axel F. jemanden den Platz im Karussel mit.. dieser jemand ist niemand geringeres als George Lucas :D
 
Original geschrieben von k-mono
In "Beverly Hills Cop 3" schnappt Axel F. jemanden den Platz im Karussel mit.. dieser jemand ist niemand geringeres als George Lucas :D

joa, is ja weniger versteckt als das lucas noch ne sekunde befremdet foley hinterherstarrt. aber sehr überraschend und lustig:D:cool:
 
Original geschrieben von mehrspurer


wohl eher die darstellung seiner fortschreitenden schizophrenie.

quatsch! nur weil du das in bescheuerten foren gelesen hast, muss es nicht stimmen... david fincher hat bereits gesagt wozu die szenen sind, sau dir mal nichts ausn fingern...
 
Zurück
Oben Unten