Versteckte Gags in Filmen

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.829
Wer kennt sie nicht... versteckte Späße und Anspielungen in Filmen...

Beispiel:
Tom Hanks`Name in "Castaway-Verschollen" ist Chuck Noland.. abgekürzt C.Noland ;)
oder
die Binford Aufschriften auf Werkzeugkisten in "Toy Story"
auch cool,
die beiden Jungs mit dem grünen Auto aus "Bang Boom Bang" sind in "Was nicht passt, wird passend gemacht" auch kurz zu sehen, wie sie gegen ihr Auto treten.


Wer kennt noch welche?
 
In den Tarantino-Filmen gibt es unmengen von verstecken Anspielungen auf eigene bzw. fremde Filme...vielleicht ergoogle ich bei Gelegenheit mal was! :)
 
Ganz neu Vier Brüder

Die Vier haben gerade einen schwarzen geschnappt von dem sie paar infos wollen... der schwarze ein vorzeige hiphopper... baggy pants silberkette...
kurz bevor sie abziehen guckt sich einer der brüder die kette von dem jungen an nimmt diese in die hand und meint

"Was ist das denn für n scheiss ? Ist das Aluminium? Das ding dreht sich nicht mal !!"

ich lag am boden :D :D
 
Original geschrieben von LeBron
wo is der versteckte gag?

Frag`ich mich auch.. meinte keine lustigen Szenen ;)


Hausmeister Fred! in "Scream" trägt die gleich Kleidung wie Freddy Krueger und einen Schlapphut! ;)
 
-.- man das war wie ne ohrfeige

versteckter Gag war bezogen auf die G-Unit kette die sich dreht...
 
Bei "Zurück in die Zukunft".. (is`aber `ne eigene Vermutung).. der Name vom Doc, ausgesprochen : Emit Latrop... mal rückwärts lesen ;)
Lieg`ich aber glaub ich richtig.
 
in fight club:

-bei dem video des hotels in dem sich ed norton kurzzeitig bei seinen geschäftsreisen befindet sieht man bei den leuten die willkommen rufen auch tyler durden

-als ed nortons figur marla singer am arm packt um ihr klarzumachen dass sie eine heuchlerin ist, lässt sie den kaffee überschwappen

-in einer szene sieht man ne kinotafel , der brad pitt-film sieben jahre in tibet wird gespielt

-die namen die ed norton in den selbsthilfegruppen angibt stammen alle aus filmen: travis aus taxi driver und rupert aus king of comedy , beide rollen von de niro gespielt... cornelius hingegen stammt aus planet der affen

-in tyler durdens haus sieht man eine zeitung mit drew barrymore auf dem cover, dies ergibt sich daraus dass norton und barrymore befreundet sind und somit gabs diesen kleinen gag am rande
 
In "Das Haus der 1000 Leichen" steht eine Frühstücksflockenpackung mit dem Namen "Agatha's Crispies" auf dem Tisch. :D
 
in blade drei wurde eine stadt erfunden in der espanol hauptsprache ist , irgenwdwo auf einem fernseher im film läuft ein alter schwarz weiß film der in espanol ist. Dazu spricht dieser alte kerl (namen vergessen) mit irgendwem am telefon espanol

das war in den specials bei der dvd zu sehen ^^
 
Butterfly Effect: Als Aston Kutcher keine Arme mehr hat soll einer seiner Kumpels aus einer Kiste unterm Bett irgendwas rausholen. Der macht die Kiste auf und ziemlich versteckt kann man in der Kiste einen Game-Boy erkennen :eek: :cool:
 
Original geschrieben von gravity
Butterfly Effect: Als Aston Kutcher keine Arme mehr hat soll einer seiner Kumpels aus einer Kiste unterm Bett irgendwas rausholen. Der macht die Kiste auf und ziemlich versteckt kann man in der Kiste einen Game-Boy erkennen :eek: :cool:
:eek: hammer
 
mich wundert echt, dass hier noch niemand scary movie 1, 2 und 3 gesagt hat :oops::D


in große haie kleine fische wird auch ganz lustig bezug auf der pate genommen, zumals da auch n bisken um mafia geht :)
 
Zurück
Oben Unten