Graffiti - Berlin

Ich fasse es nicht, soziale Goldader... Klar, wir stecken uns die Kohle in die Tasche und machen dann richtig einen drauf, weisste!! Den Laden schließen wir dann für immer und leben nur von den Millionen, die wir durch Vermietung der Hall einnehmen!!

Alle wirklichen Hintergrundinfos gibt es hier:
http://hiphopunited.de/thread.php?threadid=943

Das bisschen Geld, welches in eine gesonderte Kasse kommt, wird im kommenden Frühling/Sommer für eine komplette Restaurierung der Hall und regelmäßige (!) Workshops eingesetzt werden - soviel zur Wahrheit. Da laden wir sehr herzlich jeden, der uns in dieser Sache unterstützen möchte, nach Berlin ein, denn werder habe ich bisher einen Esel bei uns im Garten gesehen, der Goldbarren sch....t, noch besitzen wir Zeit in Tüten.

Warum geht die Zusammenarbeit nur völlig den Bach runter?!? Wir werden im kommenden Jahr dann gesondert dazu aufrufen. Mal sehen was wir uns schönes einfallen lassen. Vielleicht verbinden wir den Tag der Instandsetzung dann mit einem kleinen Open-Air-Jam, mit DeeJays, Platz für Tänzer und dem ersten Meeting an der restaurierten Hall. Gegen UNTERSTÜTZUNG in dieser Sache werden wir uns nicht wehren!

Danke

1!
 
Original geschrieben von UDU


Google:

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - suizdbeats - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

da fehlt ein i ;) soll bestimmt suizid heißen, die Seite gibts auch

Original geschrieben von pasu

Da laden wir sehr herzlich jeden, der uns in dieser Sache unterstützen möchte, nach Berlin ein, denn werder habe ich bisher einen Esel bei uns im Garten gesehen, der Goldbarren sch....t, noch besitzen wir Zeit in Tüten.


Wir würden da gern ma vorbeischauen und malen, 4-5 Leute und ich.
 
Original geschrieben von oldie


da fehlt ein i ;) soll bestimmt suizid heißen, die Seite gibts auch


Habe ich jetzt auch gefunden, aber nicht rein gekonnt, um zu sehen, warum ich aus Köln komen sollte.
:p
 
-> es gibt in ostberlin in biesdorf, zu erreichen mit der ubahn, eine offizielle hall

-> anosnsten gibt es in köpenick im mellowpark , die möglichkeit graffti workshops zu besuchen, oder leinwände zu malen, die auch eine weile erhalten bleiben.dosen kann man dort auch für nen paar euros ausleien.
 
Original geschrieben von Molotov
-> es gibt in ostberlin in biesdorf, zu erreichen mit der ubahn, eine offizielle hall

-> anosnsten gibt es in köpenick im mellowpark , die möglichkeit graffti workshops zu besuchen, oder leinwände zu malen, die auch eine weile erhalten bleiben.dosen kann man dort auch für nen paar euros ausleien.

Dosen für ein paar Euros AUSLEIHEN??? wie geht das denn???
:p :p :p
 
Original geschrieben von DareGorilla
warscheinlich kommt das jetz dumm, aber ich würd mich mal für graffiti interessieren...
komme aus berlin/umgebung und wollte mal wissen, obs in (ost-)berlin sone art "vereine" gibt die legal malen und sich am wochenende oder freitags oder so immer treffen um auf leinwänden oder derartiges zu malen...also ich rede hier wirklich nicht voner crew die nur illegale aktionen im kopp laufen hat :cool:

leider gibts in ostberlin nicht mehr sooo viel
halls..k'horst wurde nunja auch zu gemacht..:(

www.artistz.de

jährlich meistens 'n großes Hall-Treffen..:)
 
Original geschrieben von UDU


Dosen für ein paar Euros AUSLEIHEN??? wie geht das denn???
:p :p :p

naja man geht hin...zu einem betreuer oder zur ausleie und sagt, dass man ne' leinwand malen möchte.dann kann man für 3 euro oder so, die leinwand malen und sich noch 8 dosen oder so ausleihen, gegen rücklage vom handy oder perso.
die dosen gibt man dann wieder ab...man kann natürlich auch mit eigenen kannen malen.dann kostests nur 1,50 für den eimer farbe zum vorstreichen...es sei denn man bringt sich nen eigenen eimer farbe mit...:)
 
Original geschrieben von Molotov


naja man geht hin...zu einem betreuer oder zur ausleie und sagt, dass man ne' leinwand malen möchte.dann kann man für 3 euro oder so, die leinwand malen und sich noch 8 dosen oder so ausleihen, gegen rücklage vom handy oder perso.
die dosen gibt man dann wieder ab...man kann natürlich auch mit eigenen kannen malen.dann kostests nur 1,50 für den eimer farbe zum vorstreichen...es sei denn man bringt sich nen eigenen eimer farbe mit...:)

Und was machen die mit den Bildern?
Verkaufen und das Geld behalten?
 
also sowas wie nen Club gibts schon. Das nennt sich Crew und ist so ähnlich wie ein Taubnzüchterverein - nur ohne Tauben. :)


Ich an deiner Stelle würde einfach mal zu den verschiedenen HOFs hotten und mich da n bisschen umschauen. Und wenn ich das richtig verstanden hab und du von anderen was lernen willst, dann guck denen einfach mal zu die da malen und frag sie gegebenenfalls nach ein paar tips oder so, im grunde sind die meisten (vor allem legalen Maler) Neulingen gegenüber sehr empfänglich ;)
Im osten weiß ich jetzt keine plätze, aber könntest z.B. mal am Priesterweg gucken oder am Klaistpark (wenn es die HOF noch gibt?!)


gruß
 
Zurück
Oben Unten