Xbox 360

Original geschrieben von mr.spangler


haha. wie alt ist deine grafikarte?

Wollte ich auch gerade mal fragen!
Das wird nie passieren, dass ne Konsole die Oberhand über den PC gewinnt!
:D
 
Original geschrieben von Jigger


Wollte ich auch gerade mal fragen!
Das wird nie passieren, dass ne Konsole die Oberhand über den PC gewinnt!
:D
mal sehn was die ps3 bringt
man sagt dass die ps3 sich an film grafiken orientieren wird wenn das nur annaehernd stimmt dann....:cool:
aber ob ich mir ueberhaupt ne konsole kaufen werde is fraglich
 
Original geschrieben von Jigger
So Leute, ich hab jetzt mal ne Frage:
Habt ihr denn auch alle schon brav nen neuen HD-Fernseher für 1000 € dazu gekauft?
Ansonsten könnt ihr euch sowohl XBox als auch PS3 in den Arsch schieben, weil die Grafik nur auf so ner Glotze auch so geil aussieht wie in der Werbung! Auf nem normalen Kasten siehste nämlich kaum Unterschiede zu ner PS2!
Nur als kleiner Tipp!
;)

Da steck ich meine Kohle lieber in den PC und weiß was ich davon hab!

du hast keinen plan

klar sehen die games aufm hd-tv besser aus, aber auch auf normalen fernsehern sehen die games sehr gut aus!
oder bist du der meinung dass filme wie toy story oder final fantasy auf normalen fernsehern aussehen wie ps2 grafik?
 
Original geschrieben von Bood


du hast keinen plan

klar sehen die games aufm hd-tv besser aus, aber auch auf normalen fernsehern sehen die games sehr gut aus!
oder bist du der meinung dass filme wie toy story oder final fantasy auf normalen fernsehern aussehen wie ps2 grafik?

Überleg doch mal was du da schreibst!
:rolleyes:

Toy Story und Final Fantasy sind in langer Zeit per Einzelframebearbeitung und Animation an PC´s entstanden! Die Rechenleistung der XBox ist beschränkt, Mann! Normal, dass so was nicht klar geht, außer es wäre geskriptet und dann auch nicht in der Menge!
 
Original geschrieben von Jigger


Überleg doch mal was du da schreibst!
:rolleyes:

Toy Story und Final Fantasy sind in langer Zeit per Einzelframebearbeitung und Animation an PC´s entstanden! Die Rechenleistung der XBox ist beschränkt, Mann! Normal, dass so was nicht klar geht, außer es wäre geskriptet und dann auch nicht in der Menge!

k,dann war das nen schlechtes beispiel.

aber du hast von der darstellung des tv-gerätes gesprochen, ob hd oder normal. und was hat da wieder die rechenleistung mit der darstellung des fernsehers zu tun?
 
Original geschrieben von mr.spangler


haha. wie alt ist deine grafikarte?

meine ungefär 9 monate.....

und guck dir maldie xbox daten an, die grafikkarte dadrin ist momentan mit das beste, was ati produziert...
 
Original geschrieben von ParTyStYleR
Kollege von mia hat sie schon.
Voll derbe geil.

hab die xbox 360 auch is ma richtig geil und 06 kommen dann auch die richtig geilen spiele raus



hab heute im müller eine gesehen war aba die core version
 
ich war vergangene woche im mediamarkt und da lief auf ner xbox360 project gotham racing 3 über nen hdtv-fernseher. meine herren, das sah mal richtig geil aus. ich hab von pgr den 2. teil und das kann man nicht vergleichen.

ich hab ne ganze weile überlegt, ob ich mir nu die neue xbox oder die neue ps hole. ich glaube ich werde wohl doch die xbox nehmen, zumal ich da die spiele die ich schon für die alte xbox habe weiter zocken kann. dann gibts jetzt für die 360, ähnlich wie bei handys, tauschbare cover für rund 20 eus. sehen auch nicht verkehrt aus...
 
Rein optisch würde ich euch Kameo ans Herz legen - hier ist der Grafik-Sprung von Xbox alt zu Xbox neu sicherlich am augenscheinlichsten. Bei PGR3 kommen hauptsächlich die Spiegelungen bei Nacht sehr nett. Bei anderen Release-Titeln, beispielsweise FIFA06, NBA Live 06 oder auch Quake IV, handelt es sich um grafisch hübschere, aber längst nicht so aufgemotzte Versionen bereits auf anderen Plattformen erschienener Spiele. Bei NFS Most Wanted sind die Unterschiede zwischen alt und neu auch noch recht beeindruckend, in punkto Gameplay hat sich aber klarerweise nichts geändert. Sehr stylish gemacht ist Amped und auch Perfect Dark Zero hat so seine Stärken, kann aber meiner Meinung nach nicht mit Halo2 mithalten.
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
so ich hab jetzt condemned

sehr sehr nices spiel :cool:

für was? X-Box? Wenn ja, wann kommt es denn für PC raus? Auf das Spiel warte ich schon richtig lange!!!
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
so ich hab jetzt condemned

sehr sehr nices spiel :cool:

die uk version ? isses wirklich so gut ? möchte es mir auch holen
 
Die Screenshots sahen sehr cool aus, aber beim Betrachten des Trailers wirkt das Ganze dann doch eher wie ein gewöhnliches "Hau drauf"-Spiel.
 
hat schon wer von euch das need for speed most wantet gespielt auf der 360iger?

hab von nem kumpel gehört das das game so dermassen ruckeln soll das es schon fast unspielbar ist bei manchen szenen.hab mich dan mal informiert, und hab auch in nem ausführlichen testbericht gelesen das es verdammt ruckelt, obwohl die grafik nicht viel besser ist wie bei der ps2 version, nur halt nebel im hintergrund, und n bischen rauch und dampf wenn man wegfährt
 
Back
Top Bottom