Talib Kweli - Right About Now: The Official Sucka Free CD

F

Fab5000

Gast
Am 22. November 2005 erscheint von Talib Kweli über KOCH Records/ Blacksmith Music ein neues Mix-Album.

Produktionen von unter anderem Jay Dee, DJ Khalil, Needlz, 88-Keys, Keezo Kane, Charlemagne, The Fire Dept. und Kareem Riggins. Mit dabei als Features sind unter anderem: MF Doom, Mos Def, Phil The Agony und Planet Asia.


Tracklisting:
01. Right About Now (produced by 88 Keys)
02. Drugs, Basketball & Rap (feat. Phil The Agony & Planet Asia)
03. Who Got It (produced by Karieem Riggins)
04. Fly That Knot (feat. MF Doom)
05. Ms. Hill
06. Flash Gordon
07. Supreme, Supreme (feat. Mos Def)
08. The Beast (feat. Papoose)
09. Roll Off Me (produced by Jay Dee)
10. Rock On
11. Where You Gonna Run (feat. Jean Grae & Talib Kweli)
12. Two & Two (produced by DJ Khalil)


Ich finde es eine Steigerung zu "Beautiful Struggle", er hat diesmal genau die richtigen Beats gepickt !!!
 
jep, ich finde auch, das eine steigerung gegenüber den vorgängern deutlich wahrzunehmen ist.

die beiden vorgänger solo alben hatten meist hier und da ein paar aussetzer, was bei kweli's neuestem werk nicht der fall ist.

lyrisch immernoch on top , aber auch sein flow hat sich positiv entwickelt.

ebenfalls geil finde ich , dass er mit papoose zusammenarbeitet. der junge wird noch einige leute in die schranken weisen ;)

daumen hoch!

aber wieso ist da flash gordon drauf und welcher beat ist von needlz ? ich will mehr von needlz, der junge ist unfassbar!

peace!
 
Werde ich auf jeden fall reinhören. "Beautiful Struggle" fand ich eigentlich auch ziemlich geil. Fall dieses Mix Album besser sein sollte, wäre es also Pflicht, es mir auch zu kaufen.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Werde ich auf jeden fall reinhören. "Beautiful Struggle" fand ich eigentlich auch ziemlich geil. Fall dieses Mix Album besser sein sollte, wäre es also Pflicht, es mir auch zu kaufen.
 
was ist mit jay z? in der kaufanzeige auf dieser seite steht was von jay z??
is der nun druff?
 
Original geschrieben von Mikel Tight
was ist mit jay z? in der kaufanzeige auf dieser seite steht was von jay z??
is der nun druff?

:D , du meinst Jay Dee, das ist ein Produzent, der Beats macht;)
 
Original geschrieben von flipstar123
welcher beat ist von needlz ? ich will mehr von needlz, der junge ist unfassbar!

"Drugs, basketball & rap" ist von Needlz produziert
 
@fab..
ne ne ich weiss wer jay d ist. aber guck selber auf der mzee startseite und da is links anzeige für die platte:

"Das 2005 Album!! Koch / prod.by 88 Keys (Black Star / Mos Def), Kareem Riggins (Slum Village), Jay Dee aka J Dilla, DJ Khalil (Self Scientific), Supa Dave West (De La Soul), Charlemagne (Natural Elements / Jay Z) und andere 13 Tracks! VÖ: 11/2005"

so stehts drinnen. wahrscheinlich bloss verpeilt.
trotzdem danke,,,
 
Unglaublich der typ,die cd ist wieder mal n knaller!für mich der top rapper zur zeit...sein flow,die beatz und vor allem seine texte sind kaum zu toppen!geil!
 
sehr geiles ding fängt genau da an wo das reflection eternal album aufgehört hat
 
werd mir das mixtape wahrscheinlich auch demnächst zulegen, kwelity halt...

http://www.talibkweli.com/start.htm

auf der offiziellen homepage gibts ein sehr unterhaltsames video zum song "never been in love". kommt da ein neuer longplayer? ich hoffe mal.
 
Back
Top Bottom