DonSense schießt aus dem Revolverblatt

@nikka: du musst aber zugeben, dass die 500 posts nicht zu deinen texten sind, sondern zur frage: "christen-moslems, bibel-koran usw" ;)

°spaaaamm°
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
@nikka: du musst aber zugeben, dass die 500 posts nicht zu deinen texten sind, sondern zur frage: "christen-moslems, bibel-koran usw" ;)

°spaaaamm°

TRALALALA nein ich habe doch gesagt das mein Text genau davon handelt.
Hätte es sich von anderen Sachen gehandelt hätte ich die Disskussion nicht zugelassen aber das traf sich dann perfekt
 
Original geschrieben von §Sa&N.i.K.K.A§
Wozu brauchst du die Krone? Man kann das auch ohne guck mich an brauch ich eine Krone? Bin neu hier mache 2 Threads auf und bekomme über 500 FBs das soll mal einer von denen mit 5 Sterne nachenmachen.

Wie bekommt man eigentlich ne Krone? Ey MODS GUCKT EUCH MAL MEINE ZAHLEN AN ICH GLAUBE ICH HAB SCHONMAL NE KRONE VERDIENT?! MELDET EUCH UND SAGT MIR WANN ICH DIE KRONE kriege jetzt ohne Spass. Die Zahlen sprechen für sich.
Ich habe das Talent dafür.
Ich warte auf ein Antwort von einem Mod

:p
 
Original geschrieben von §Sa&N.i.K.K.A§
Wozu brauchst du die Krone? Man kann das auch ohne guck mich an brauch ich eine Krone? Bin neu hier mache 2 Threads auf und bekomme über 500 FBs das soll mal einer von denen mit 5 Sterne nachenmachen.

Wie bekommt man eigentlich ne Krone? Ey MODS GUCKT EUCH MAL MEINE ZAHLEN AN ICH GLAUBE ICH HAB SCHONMAL NE KRONE VERDIENT?! MELDET EUCH UND SAGT MIR WANN ICH DIE KRONE kriege jetzt ohne Spass. Die Zahlen sprechen für sich.
Ich habe das Talent dafür.
Ich warte auf ein Antwort von einem Mod

Ich glaube er weiß nicht, wann man Kronen bekommt ^^
 
Back
Top Bottom