Killer Spiele sollen komplett verboten werden

Weiss eigentlich gar nicht, was alle fürn Stress deswegen schieben, voll peinlich! Solange ich Games anderswo her bestellen kann ist es mir persönlich scheissegal, was Politiker entscheiden, ist doch lachhaft! :rolleyes:
 
Vorhin sehr entspannt GoW gespielt ... ;)

Ach diese lästige Debatte, Killerspiele verbieten aber schön Tatort schauen und so lustig mitraten wer der gestörte ist, der erst ein kleines Mädchen vergewaltigt hat und dann seine Mutter umgebracht hat. :)
 
ihr armen piefke :)
naja bald gehts den schluchtenscheissern auch so :(
 
ich denk mal die wollen die spiele auch verbieten, damit die leut sich wieder mehr treffen und kinder in die welt setzte damit die geburtenrate steigt:cool: :D

.. ich hab jezt nichts gegen killerspiele, kenn ich mich zu wenig aus um was zu sagen, aba die typen die ich kenn un sowas oft spielen haben auch immer soen komischen blick drauf:D
 
Jigger schrieb:
Weiss eigentlich gar nicht, was alle fürn Stress deswegen schieben, voll peinlich! Solange ich Games anderswo her bestellen kann ist es mir persönlich scheissegal, was Politiker entscheiden, ist doch lachhaft! :rolleyes:
klar aber gäbe es den scheiß nich müßte ich mir keinen ami und ösi account im live machen um an demos, videos und so zu kommen die es hier nich gibt, keine überteuerten importversionen, werbung bzw test´s auch in zeitschriften usw

ausserdem sind das alles steuern die nich in den deutschen staat fließen wenn wir importe bestellen, somit schneidet sich deutschland ins eigene fleisch

aber ich mein, final fantasy is ab jetzt ja auch nen killerspiel :D :D
 
Scheiß Politiker!:mad:

Anstatt die Spiele zu verbieten, sollten sie lieber mal untersuchen, wo diese Amok-Mongos ihre Pumpguns und Pistolen herhaben.
 
Also es gibt genug Leute die zwar komisch reagieren bei sowas, aber nur wegen ein par amok läufern den ganzen scheiß auf die spiele schieben?
Na schön blöd :D
Naja ich habe das was ich zocke das reicht mir schon ;)
 
Es gibt tausende CS-Gamer und auch tausende Gamer für andere "Killer-Spiele" und dann laufen von dennen mal 3-4 Amok und schon wieder diskutiert!
Die Amokläufer haben auch morgens ein Brot gegessen, will man das jetzt auch verbieten!?:D
 
hitman47 schrieb:
Scheiß Politiker!:mad:

Anstatt die Spiele zu verbieten, sollten sie lieber mal untersuchen, wo diese Amok-Mongos ihre Pumpguns und Pistolen herhaben.


Jop - Man kann bekommt in jeden Ort über 1000 Einwohner ne Knarre, mit den richtigen Bakannte:D Und dann wundern sich noch welche!?
 
Diablo schrieb:
Vorhin sehr entspannt GoW gespielt ... ;)


Dann bleib in deinem Zimmer, schliess dich ein und werf den Schlüssel weg.
Du bist absofort eine Gefahr für deine friedlich lebenden Mitmenschen.
 
in polen gibt es sowas wie jugendschutz bei spielen garnicht... ich habe noch nie von irgendwelchen leuten in polen gehört, die wegen spielen oder so abgedreht sind.
 
die resignation hat mich schon lange bei den armen gepackt...
sollen diese idioten doch indizieren und verbannen was sie wollen, ich krieg's erstens eh und kann's zweitens genauso spielen wann, wie und wo ich will...

das zeigt wieder mal, dass ein gewisses maß (in dtl. ein ziemlich hohes) maß an antipaternalismus gerade zu essentiell ist um der persuasiven kommunikation des staatlichen apparates zu resistieren
 
Zuerst sollten die dafür sorgen, dass es ein Höchstalter für Politiker gibt !
Die alten Säcke haben doch kein Plan vom Leben.
Wenn in nem Berliner Club sich zwei Brüder gegenseitig abstechen
oder ein Schüler ein Massaker veranstaltet, dann kann man nicht
die Killerspiele dafür verantwortlich machen.
Früher war auch Mord & Totschlag und da hatten
die noch nicht mal von (Killer) Games geträumt.
Zum Glück gibt es ja noch Österreich und die Schweiz...
 
Ich spiel grad WarioWare aufm Wii....
KILLERSPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL
 
Zurück
Oben Unten