Aggro Ansage Nr.5

ey

es ist zwar schwer tony d mit raps wie "ich treffe den ganxta,der keiner ist" zu übertreffen aba fler (reimt dreimal mit dem wort opfer) und g-hot mit der aussprache einen sonderschulenkiddies haben doch ganz gute aussichten!.....obwohl b-tight könnts auch schaffen...mann sollte villeicht noch wenigesten 2,3 sätze ohne die wörter ****en und arsch rauskriegen...geht wohl aber irgendwie net hm? is wohl zu schwer?....so...und sido? da bin ich mir sicher...der is bessa als tony d...hat wenigstens noch en bissl skill,wie harris!

also an alle kleinen agrro kiddies die denken sie wären es : Hört erst mal echten deutschen rap wie azad,samy,kool savas und diverse andere!

achso...und damit ihr jetz net weint: die aggro leute machen echt gute beats!
 
Original geschrieben von Woody2005
nur runtergeladen:(

Tony-D War der erste nicht gelunge Move von Aggroberlin

wer weiß wie sich das noch entwickelt...Fler fanden sie damals auch alle scheiße und dann..
 
man was isn des fürn aggro teil 5 track richtig scheisse mit tony

aggro entäuscht mich echt immer mehr
ich fand die ansage 4 ends geil aber tony g-hot sind einfach das falsche für aggro häten sie lieber mesut oder shizoe gesignt aber netr so ein scheiss man ! !
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


wer weiß wie sich das noch entwickelt...Fler fanden sie damals auch alle scheiße und dann..

der unterschied is, dass fler im gegensatz zu tony d noch einigermaßen rappen kann... der part von tony auf aggroberlinzeit is ja wirklich erbärmlich.

g-hot trau ich aber zu denselben weg wie fler zu gehen
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


der unterschied is, dass fler im gegensatz zu tony d noch einigermaßen rappen kann... der part von tony auf aggroberlinzeit is ja wirklich erbärmlich.

g-hot trau ich aber zu denselben weg wie fler zu gehen

Die schaffen alles zu vermarkten ;):(
 
ne ne ne, also wenn dieses stumpfsinnige gelaber, meist eher geschreie von tony-d nicht wäre, würde ich mich auf die nr.5 freuen, da ich die features sehr geil finde und das snippet ist auch hammer (wenn tony-d still ist!). aber naja mal sehn, also das versteh ich echt net warum die den so pushen der ist so mies, also wirklich! G-Hot ist ja ok, aber der... hoffentlich merken die das bei aggro! :D
 
Das Snippet finde ich nicht soooooo überragend, Aggroberlinzeit und sidos Solotrack dafür umso besser. Sogar mit Tony D und G-Hot kann ich mich in letzter Zeit anfreunden.Schlechter als die 4 kann Ansage 5 nicht werden, und es gibt ne Menge Anzeichen, dass sie sogar eine der besten Ansagen wird. Ich hol sie mir auf jeden Fall.
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


Die schaffen alles zu vermarkten ;):(

also wenn aggro es schafft, tony d als nen rap-supertars zu vermarkten. muss ich wirklich den hut vor specter ziehen und mich dann mit nem schnürsenkel erdrosseln :eek:
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


also wenn aggro es schafft, tony d als nen rap-supertars zu vermarkten. muss ich wirklich den hut vor specter ziehen und mich dann mit nem schnürsenkel erdrosseln :eek:

Nich`zu laut sagen! Es kann zumindest halbwegs so passieren.. er läuft schon auf MTViva... wer hätte das gedacht?
 
G-Hot ist Hammer auf dem Snippet finde ich.
Besser als sonst :cool:

Aber was ich am besten finde ist das BC und Aggro in letzter Zeit sehr sehr viel kooperieren!
Berlins Nummer 1. :cool:
 
Gerade das Snippet gehört, Tony D ist einfach nicht zu ertragen!!!
Hat der Typ überhaupt was in der Birne????
Auf dem Sektentrack auf der Ansage3 ist er wirklich korrekt, aber auf Dauer ist das nicht zu ertragen!!!
Werde mir die Ansage nun erst recht nicht holen!
Kein Bock soviele Lieder zu skippen, wenn ich ein Album kaufe.
Schade um die vielen schönen Beatz, die er versaut
:mad:
 
Back
Top Bottom