Kamikatze _ Pussy Deluxe Diss

ich ziehe es gleich mal, das ist hart ich glaub du bist jetzt ausm game ich warte auf ihre antwort....


HEHE :D :D is kewl nur die quali suckt... nehme das mal mit guter quali auf oder neues mic kaufen... ist aba kewler text schöne reime
 
wieso disst ihr euch???

was sollen ditte?

battles unter frauen, sollten beim schlamm-catchen ausgetragen werden ;)
 
so kenn ich die vanessa :D
guter track, obwohl pussy:rolleyes:

mein gott mädelz ihr macht es einem nicht leicht der track ist nicht schlecht, aber pussy macht auch noch reht gute mukke, wobei ich zu 80% vanessa fan bin :cool:

und das intro hab ich auch ;)
weiter so
 
naja hook gefällt mir nicht beat mochte ich damals auch nicht bei savas textlich geht da mehr ist es nicht wirklich gut flow auf jeden schon sehr gut gefällt mir aber ich finde das pussie bisschen mehr potential mitbringt aber egal ich das savas sample ist lustig eingebracht

naja sicherlich ganz gut aber ich würde nicht sagen das es hammer ist kann aber auch sein das ich raptechnisch keinen frauenbonus verteile

PEACE
 
Den Frauenbonus will ich auch nicht!
Ich werde weiter üben und irgendwann schon technisch besser werden.
Danke!
 
och ich mag euch beide ganz gerne.....lol


LOL@ from dusk till dawn

LOL@ savas

LOL@ em mit Frei****muschi

outro is auch witzig

zum Track: Dizzes sind in meinen augen gut, wenn sie überzeugend ein Grund zum Fronten darlegen. Das geschieht hier nicht. die Einzigen Aspekte sind Namensdizz und Skillzdizz

der inhalt wirkt auf mich deshalb ziemlich bescheiden....
die wortspiele sind ganz okay....und das mit den Namen kommt schon recht überzeugend.....aber is das direkt n grund für n dizz?

insgesamt würd ich sagen, ihr seid ungefähr auf einem raptechnischem Niveau.....du vllt. ab und zu mit besseren reimen, dafür kann sie singen :p

peaze
 
YEAH VANESSA ... Kami Baby hats mal wieder geschafft, sich weiter zu verbessern... ich kann echt jedesmal deinen Fortschritt raushören... und der schreitet bei dir verdammt schnell voran... sauber gemacht... Quali, weißt du ja... könnt besser sein, aber textlich isses super gemacht.... und die die meinen es wär kacke, weil n snippet von savas drin is und beat und bla und blub... im endeffekt ist wichtig, was am ende rauskommt...

und das hier war gut gemacht... :D

PushiZZm...
 
wieso machst es nicht gleich über r-b-a?

naja...text ist teilweise echt nicht toll, und die stimme ist nicht gut zum anhören..
 
danke an p-musiq !

mmh, warum auf RBA zurückgreifen?
Ich find meine Stimme gut, Text find ich auch ok.
Stimmt ich hab nicht wirklich gesagt warum ich fronte, aber nur aus dem Grund weil ich net persönlich werden wollte.
 
Original geschrieben von Xtase

Stimmt ich hab nicht wirklich gesagt warum ich fronte, aber nur aus dem Grund weil ich net persönlich werden wollte.

also ohne das o. g. hättest du sie aber schon technisch auseinander nehmen müssen, um ne ordentliche rechtfertigungsgrundlage für n dizz zu schaffen....

edit: im prinzip ist alles was ich vorher gesagt hab hinfällig, wenn ich grad mal die download zahl dieses tracks betrachte....
in dem sinne gut gemacht !
 
erstens: es gibt keinen persönlichen Hintergrund ihr Nudeln... :)

zweitens: warte ab mein Fräulein :D
 
naja...hauptsache es gibt dicke Rückrunde....textlich fikkt sie dich jedenfalls :D
 
Zurück
Oben Unten