Aggro Berlin: "Ansage Nr.5"

ehrlich gesagt ab ansage 3 wurde es schlecht... bei Ansage 3 fand ich nur die skits geil
"Und Sie Monsieur?" "Verpiss dich du schlampe ich will nichts von deinem scheiss essen! Diese ***** alter wie die redet alter!..."
 
bin zwar auch nicht mehr so der aggro fan, aber wenn man mal wirklich so drauf achtet kann sido eigentlich sehr sehr gut rappen! Fler ist voll verkackt seit er und bu nix mehr zusammen mehr machen, bu ist auch nicht mehr der, der er mal war...

also holen werde ich es mir bestimmt nicht, aber mal reinhören ist auf jeden drin! vllt 1-2 gute tracks dabei.

"LUTSCH" :D
 
Ansage 4 war echt laaaaangweilig und ich Idiot habse mir auch noch gekauft. Bin trotzdem gespannt auf die Anklage Nr.5, besonders auf sido, der reißt immer alles raus und auch B-Tight kann gut rappen, wenn er will....der Rest is ganz interessant, mal sehn was draus wird.

Klarstellung: A.i.d.S. sind sido und B-Tight, Die Sekte sind die ganzen *wasweißichwieviel* leute
 
Ansage 4 war echt laaaaangweilig und ich Idiot habse mir auch noch gekauft. Bin trotzdem gespannt auf die Anklage Nr.5, besonders auf sido, der reißt immer alles raus und auch B-Tight kann gut rappen, wenn er will....der Rest is ganz interessant, mal sehn was draus wird.

Was ist der Unterschied? heißt A.i.d.S. nicht Alles ist die Sekte?
Klarstellung: A.i.d.S. sind sido und B-Tight, Die Sekte sind die ganzen *wasweißichwieviel* leute
 
nein alter die aggroidioten :rolleyes:



naja kinder können das ja noch kaufen
die kinder freuen sich bestimmt
 
Also die 1-3 Ansagen waren doch Hammer... 4 war mäßig. Hoffentlich wird 5 wieder geil!
 
ich werd mir von den idioten demostrativ mal nichts kaufen! sondern lad mir die scheiße und verschenk das an alle meine freunde damit die auch kein geld dafür ausgeben!
 
auch wenn ich aggro nich mag....die letzte ansage war nicht von schlechten eltern!!!!
 
Aggro Berlin -> Business = Note 1
Aggro Belrin -> Entertainment = Note 1
Aggro Berlin -> Rap-Skills = Note 6
 
Bin mal gespannt was sie bezüglich der BPJS und so loslassen..

bestimmt "Ihr seid alle *****n!" :D
 
also ich versteh nicht, warum jetz auf einaml jeder zweite anfängt "aggro *****söhne" oder sowas in der art zuschreiben. ich fand die aggro-ansagen 1-3 ziemlich gut, vor allem 2 und 3. aber versprecht euch nicht zu viel von ansage nr.5. ich kann mir gut vorstellen, dass das ding in die selbe richtung wie nr.4 hingeht, zumal jetzt tony d und g-hot heftig dabei sind...
 
Mann mann hier wird mal wieder gehated, Aggro hat schon viel gutes und viel schlechtes rausgebracht und ihr ganzen hater habt bestimmt die ansagen 2 und 3 auch gefeiert also erstma abwarten
 
Re: Re: Aggro Berlin: "Ansage Nr.5"

Original geschrieben von MC Mautschi


Ich finds Scheiße Drogen Gewalt zu propagieren.
Aber wenn ich mir das irgendwieziehen könnte würd ichs machen und mal reinhören.
Mal davon abgesehen, dass du noch nie Drogen genommen hast und das wohl wahrscheinlich nicht beurteilen kannst ist es doch gerade Bushido der Gewalt verherrlicht.
Bei vielen von Aggro sehe ich keine Gewaltverherrlichung und auch wenn hin und wieder etwas gewalttätiges gesagt wird ist es nunmal Teil es Lebens.
Apropos Drogen: Wenn du dir mal die Liste der Rapper anschaust die Drogen propagandieren ist das nicht nur Aggro- nein, das ist sogut wie ganz Deutschland.
 
fakt ist aggro rap ist nicht jedermanns sache...manche mögen es zu hören wie nen schwarer seine mama bumst ... andere nicht!
die jungs gehen im bi gut ab
 
Original geschrieben von Deff
Aggro Berlin -> Business = Note 1
Aggro Belrin -> Entertainment = Note 1
Aggro Berlin -> Rap-Skills = Note 6

DA gebe ich dir bei zwei punkten voll kommen recht aber bei:

Aggro Berlin -> Entertainment = 1

ne ne!!!!!

was die machen ist für mich kein entertainment!!!!

es ist für mich eine einfache verarsche!!!

note 6 !!!

das wars!!!!

peace....
 
Zurück
Oben Unten