The Notorious B.I.G. - Duets-The Final Chapter

Der Track mit Bob Marley ist richtig geil, auch wenn er etwas lieblos zusammengeschnitten rüberkommt. die mofo free download version war ausserdem zensiert und mit gelaber AR music first listen bla bla
 
Fuer mich is Biggie der bester aller Zeiten und ziehe ihn 2pac klar vor.
Und ich weis net frueher haebe ich auch so gedacht wie ihr, mit leichenschaendung, aba jetyt denk ich anders.
Ich meine die wuenschten sich bestimmt nicht in vergessenheit zu geraten und haben die ganzen tracks bestimmt nicht umsonst gemacht, naja egal, biggie is pervers
 
Original geschrieben von Micropanther
Fuer mich is Biggie der bester aller Zeiten und ziehe ihn 2pac klar vor.
Und ich weis net frueher haebe ich auch so gedacht wie ihr, mit leichenschaendung, aba jetyt denk ich anders.
Ich meine die wuenschten sich bestimmt nicht in vergessenheit zu geraten und haben die ganzen tracks bestimmt nicht umsonst gemacht, naja egal, biggie is pervers

WORD !!! wobei 2pac auch hammer is... vor allem das "all eyez on me" album... aber ready to die von big is das beste was du für geld kaufen kannst
 
Hab hier 'ne andere Trachlist...:confused:

1. B.I.G. Live In Jamaica (Intro)
2. The Most Shady featuring Diddy, Eminem, and Obie Trice
3. Spit Your Game featuring Twista and Bone Thugs N Harmony
4. Whatchu Want featuring Jay-Z
5. The Funk featuring Nate Dogg and Redman
6. Get Your Grind On featuring Big Pun, Fat Joe, and Freeway
7. Living The Life featuring Snoop Dogg, Ludacris, Faith Evans, Cheri Dennis, and Bobby Valentino
8. The Greatest Rapper (Interlude)
9. 1970 Somethin' featuring The Game and Faith Evans
10. Nasty Girl featuring Diddy, Nelly, Jagged Edge, and Avery Storm
11. Living In Pain featuring 2Pac, Mary J. Blige, and Nas
12. Beef featuring Mobb Deep
13. I'm Wit Whateva featuring Lil Wayne, Juelz Santana, and Jim Jones
14. My Dad (Interlude)
15. Hustler's Story featuring Scarface, Akon, and Big Gee of Boyz N Da Hood
16. Breakin' Old Habits featuring T.I. and Slim Thug
17. Ultimate Rush featuring Missy Elliott
18. Mi Case featuring R. Kelly and Charlie Wilson
19. Little Homie (Interlude)
20. Hold Ya Head featuring Bob Marley
21. Wake Up Now featuring KoRn
22. Love Is Everlasting (Outro)
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com


Die klingen zwar gleich, aber...

unfassbar gleich...Biggi hatte bissle andere Beatwahl wie Guerilla..aber die Ähnlickeit ist schon verblüffend, nicht nur die Stimme, auch der gesamt Rapstyle
 
ich finde es sehr zwiespältig. einerseits ist biggie einer der größten und es ist sicher toll, neues material von ihm zu hören. aber auf der anderen seite sind das ja irgendwelche strophen, die es zu lebzeiten nicht auf seine alben geschafft haben. irgendwie habe ich wenig lust, diese geldmacherei mit toten künstlern zu unterstützen
 
da wohl diddy das teil zusammengebastelt hat wird es wohl nicht so derb rüberkommen aber das eminem obie feature würd ich gern hören
 
Zurück
Oben Unten