Skigebiete

ich flieg vielleicht ne woche in den süden! da kann man dann auch fussballspielen!;)
 
Also ich drück mich immer in Österreich oder in Frankreich rum.
Les deux alpes oder Val Thorens.. wobei ersteres einfach der Knaller ist..
 
ayy wie geil es steht jetzt definitiv fest ich geh am 9. 12 boarden nach verbier aaah wie geil freu mich schon so und wir machen sogar ein video.. bin echt mal gespannt wie das aussieht .. ich auffem board ... wenn es nicht allzu peinlich wird, stell ich parts hier rein .. versprochen :)
 
Original geschrieben von schapp
garmisch oder mittenwald

Ist es in Garmisch gut?

Wollte da schon immer mal hin. Zudem wohnt da der Onkel von meiner Mutter. Dann könnte ich das verbinden!

Mal kucken was diesen Winter noch so geht. War letztes Jahr eine Woche in Brixen (Dolomiten) und da es in Brixen direkt nur kleine Skigebiete gibt sind wir halt immer in die grossen in der Umgebung liegenden Skigebiete gefahren wir waren mehrmals am Kronplatz das ist es ziemlich gut. Da hat man viele Möglichkeiten und halt noch in Cortina d'Ampezzo das kann ich jedem empfehlen kostet zwar 40 € der Skipass und die Hütten sind auch ziemlich teuer aber bei gutem Wetter ist es das Ganze echt wert. Das die Pisten u. das Panorama sind einfach überwältigend!!!!
 
Original geschrieben von Neyso


Ist es in Garmisch gut?

Wollte da schon immer mal hin. Zudem wohnt da der Onkel von meiner Mutter. Dann könnte ich das verbinden!


fahr auch zum ersten mal, sorry...
 
Zurück
Oben Unten