Skigebiete

Ich hab mal gehört das es in Bulgarein super sein soll schön billig vor allem.

War bis jetzt nur in den Alpen und natürlich im Schwarzwald :)
Ich werde auf jeden Fall mal nach Kanada gehen, aber das erst wenn ich mit Studium fertig bin. WER WILL MIT?? :D
 
komm doch mit boarden :)

vor allem wenns dann mal nach Kanada geht.

Boardest du ? Wenn net ich bin die beste Snowboardlehrerin die du dir vorstellen kannst. ;)
 
fand mein snowboard lehrer mit 12 auch total toll hihi ... aber verknallt war ich net :D
 
dein snowboardlehrer war bestimmt auch nicht so geil wie meine snowboardlehrerin:oops: :p
 
na und ich war auch weiß nich vielleicht 12,13
die hmm 20? was solls ich war auch damals schon cool:D
 
Original geschrieben von mr.spangler
wieso hattet ihr alle lehrer? :confused:

weil die geil aussah:D

nee ganz am anfang hab nen kurs gemacht. bin früher immer jahre lang ski gefahren. das war mir dann irgendwann zu uncool:p und ich hab meinen eltern gesagt ich will boarden. dann hab ich halt nen kurs gemacht.
ich denk fürn anfänger is das ne gute sache. kann man zwar auch so ganz gut lernen, aber mit lehrer gehts noch schneller und man hat auch vorallem gleich mal ne gute technik am start
 
bin auch 13 jahre skigefahren. nach fast 8 jahren brett hab ich das auch wieder vor. bin nur zu faul, wieder umzusteigen. aber ihc bin mir sicher, dass skifahren um einiges geiler ist.
 
ich gehör zu den ignoranten leuten, die niemals ski gefahren sind und gleich aufs board und bin davon überzeugt, dass ski niemals besser sein kann...

ich fahr zum vierten mal oder so nach saalbach/hinterglemm in österreich, richtig cooles gebiet, ziemlich weites gebiet mit vielen pisten und n funpark
 
Hab mit 12 en Snowboardkurs gemacht, unter anderem weil meine Eltern nichts fahren und ich so auch nicht weggekommen bin, davor bin ich auch noch nichts gefahren. Kannte auch noch niemand der Snowboard fährt und es mir beibringen hätte können. Dafür habe ich es jetzt schon vielen beigebracht.

Also Ski fahren is ma gar nix für mich. Ich würde mit den glaub mal voll net klar kommen.
 
Mit 5 hab ich angefangen Ski zu fahren, bin dann aber (weil ich ein Mitläufer war) aufs Brett umgestiegen. Mir persönlich(momentan sicher) gefällt mir Snowboarden besser als Skifahren.

Also in den Fasnachtsferien(Frühlingsferien) gehe ich nach Laax/Flims (mein Onkel hat eine Ferienwohnung) und am Wochenende gehts ins/nach Titlis oder Melchsee-Frut :)
 
Zurück
Oben Unten