Bushido ein freier Mann

1000 € schmerzensgeld sind ja echt lächerlich. entweder hatte der typ nur ne kleine beule oder er ist ganz schön schlecht dabei weggekommen. leute die in den medien sind kann man doch eigentlich ganz gut schröpfen...also wenn hans dem peter die nase bricht dann gibts schon mehr schmerzensgeld...
 
*kotz* wie kann man das album geil finden? bähh so eine beschissene cd igitt

der einzige track der kreativ war , war "Engel" der rest war typisch bushidodreck!

nach ordstein bis zur skyline kam nur scheisse aus dem hause bushido:oops:
 
Im allgemeinem iz das album phat!( Find die RIZBO beatz extrem krass) fand bushido immer gut bis er eko den spasst gesignt hat kann er keine besseren rapper signen? Find die RIZBO beatz extrem krass
 
Original geschrieben von Tay
Der Typ hat einfach keine Ehre! Für nur schlappe 1000€... tzzz.. ich hätte den in knast gebracht wenn er das mit mir gemacht hätte! Davor hätte ich ihn aber noch mal umgehauen!

yeaaahhhhh


ich würd ihm am liebsten einfach so mal richtig die fresse polieren....auch ohne dass er das vorher mit mir gemacht hat

einfach nur weil er weak ist und kacke redet
 
Original geschrieben von InfamousMC


yeaaahhhhh

ich würd ihm am liebsten einfach so mal richtig die fresse polieren....auch ohne dass er das vorher mit mir gemacht hat

einfach nur weil er weak ist und kacke redet
 
Mir egal ihr seit alle nur ein peinliches hatergesoooxxxxxxxxx und **** off ich feier des album weils seit ccn1 und bordstein mal was richtig geiles ist
 
Original geschrieben von NBG@LW
Mir egal ihr seit alle nur ein peinliches hatergesoooxxxxxxxxx und **** off ich feier des album weils seit ccn1 und bordstein mal was richtig geiles ist

jaja, hater oder groupie, also wenn bushido der vogel was kann, dann is das polarisieren :cool:
 
in sachen schlechtheit kommt das album fast an tomekks album ran. ich find zwei drei beats ja noch ganz nice, aber wenn man auf mutter rappt, dann geht das nicht mehr klar!!!!!!!!!!!!

Die texte sind so was von whack, vorallem von der kleinen dicken kartoffelpickelfresse Saad. ich hasse ihn. so schlecht!!!!!!!!!!!!!!!

Die Lieder von denen sind totaler Widerspruch in sich selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bushido ist einfach nur lächerlich. 1 Lied in 1000000 Variationen und Text wird minimal verändert in jeder. Die Kinder schreien vor Aufregung weil da ein "harter" Typ von dem deutschen "Alltag" wie Waffen, *****n, Drogen, Tote usw spricht (HAHAHA!!!)... ja, es kommt direkt aus der Seele der ganze "deepe" und "reale" "shit"... "ich *icke dies/das", "alles *****n", "ich bin der härteste" und dann auf der gleichen Platte "du bist mein Engel", "ich liebe nur dich", "ich schenke dir 1000 Rosen/Tauben/usw."...

So viel zu seinen Widersprüchen.

Es ist einfach nur traurig und hat mit echter Musik nichts zu tun... und mit der Realität noch weniger.
 
bushidos gerichtsverhandlung in linz

ich war bei der gerichtsverhandlung in linz und es is wahrlich net so dass er nichts gemacht hätte.

der sachverhalt war in etwa so:
diese typen waren zu 10 und 2 waren verdächtigt (also einer von den 2n wars sicher) seine reifen aufgstochen zu haben.chakuza hat sie vom auto weglaufen gesehen hat bushido aus dem club geholt.er und noch 2 sind dem typen nachgerannt habe ihm beim einsteigen ins auto erwischt und verprügelt.daraufhin sind seine freunde ausgstiegen von denen ihm irgendwie nur einer geholfe hat und der hat auch was abbekommen.während sie den einen verprügelt haben hat sich einer von bushidos leuten an der hand was getan und war im krankenhaus.bis er zurückgekomme ist (so in etwa 2stdn.)hat bushido die anderen 2 sich bis auf die boxershort ausziehen lassen und warten :rolleyes: .nachdem der typ ausm krankenhaus kommen ist haben si den 2n alle ihre dokumente weggenommen und gesagt sie treffen sich bei irgend so einen reifen geschäft und die 2 brzahlen halt die rechnung und bekommen ihre dokumente zurück.die 2 jungs waren dann auch bei dem laden und bushido war net da und am nächsten tag oder so ist er ausm hotel abgeführt worde direkt in u-haft.

und dass der einé junge nur schödelbrummen gehabt hat war nicht ganz so.der war 3 monate im kranken haus.hat am hinterkopf genäht werden müssen und gehrinblutungen und schädelfraktur usw. und der sachverständige hat bei so einem test festgestellt das der junge net gerade aus gehen kann und seien kreislauf irgendwie noch immer labil ist (das ich hab ich net ganz mitbekommen).aber auf alle fälle keine kleinigkeit.


warum er nicht verurteilt wurde war einfach dass die typen es net zugeben wollten dass sie die reifen aufgestochen haben und das den richter schon sehr sauer gemacht hat (zitat: da kommt jemand mit einem guten auto in die stadt und alles was ihr zu macht, ist seien reifen aufstechen.das ist vandalismus der nicht zuvertrete ist ).bei dem einen hat man sogar so ein springmesser gefunden dass durchaus zum reifenaufstechen geeignet wär,so der richter.
und außerdem haben sich die 2 einige male widersprochen bei ihren aussagen usw.

der richter fragte dann bushido er die verantwortung für den vorfall übernimmt und bushido meint so: ich bin eine person des öffentlichen lebens und das hat vorteile und nachteile.mit den vorteilen lässts sich gut leben und man muss lernen auch mit nachteilen umzugehen und das is eben sowas und selbstverständlich übernimmt er die verantwortung usw.
daraufhin kam der diversionsvorschlag(aussergerichtlicher tatausgleich).
 
Original geschrieben von JTF


hAHAHAHAHAHAHAHA Was für ein Kind
Warte wie war dass? Micheal jackson R.kelly bla bla bla es gibt millionen von gerichtlichen Beschlüssen die zweifelhaft bis ungerecht sind.....
Wer als HipHop Head Daran glaubt dass der Staat gerecht urteilt sollte Pop Musik hören....
Aber tust du ja ihr wart doch alle nie ein Rapper TSSSS:rolleyes:
In meinen Augen is dieses Urteil lächerlich und zeigt nur anderen Kids dass son shit nich schlimm is....
greetz an den Jugendtreff Neu porbst
Dr. Sommer :eek:

Ja, alles klar, du Erwachsener. Ich hab' nicht gesagt Bushido wäre unschuldig. Dir passt es nur nicht in den kram das ich Bushido nicht hate.
Kollege, ich weiß gar nicht ob du zu viel Krimis guckst oder einfach nur zu viel Fantasie hast, aber das Gericht ist doch nicht auf's Geld von den Promis aus.
Bei MJ haben die Beweise nicht ausgereicht und den Fall von R.Kelly hab ich nicht mal mitverfolgt.

Ich wünsche dir viel Erfolg im Kampf gegen die Korruption, Mr. HipHop-Freiheit-Superhero2005
 
Re: bushidos gerichtsverhandlung in linz

Original geschrieben von kezman
hat bushido die anderen 2 sich bis auf die boxershort ausziehen lassen und warten :rolleyes:

alleine dafür müsste er n jahr in' knast.. die schwule sau...
 
wenn ihr alle so hated koennt ihr ja mal versuchen s besser zu machn!
beats sin wirklich hamma und die texte groessten teils gut!
was den freispruch betrifft bin ich auch sehr skeptisch!
 
Jetzt ist der Hur3nsohn draussen, jetzt muss er nur aufpassen das er von mir nicht auf's Maul kriegt !!!

Bushido dieser kleine Pisser !
 
Zurück
Oben Unten