50 Cent bei Wetten Dass!

Erfrischungsrap

ist hier aktiv
Registriert
4. Juli 2005
Beiträge
613
50 Cent bei Wetten Dass - Am 10.12.2005

Hi,
Thomas Gottschalk hat gerade eben bei seiner heutigen Sendung gesagt, das in der nächsten Show "50 Cent" zu Gast ist^^..

Am 10.12.2005, kurz vor Weihnachten, in Düsseldorf!!

Wird bestimmt witzig.. 50 Cent will jetzt wohl auch die Omis und Opis der Welt als Fans ;) ...



Und hier gibt es den geilsten RNB Track^^..
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100000765
 
jo fjen sido und fler singt die nationalhymne und macht die falkner wette mit seinem adler zum thema wieviel blödheit kommt zurück...
 
wen man mal überlegt habens noch net viele rapper zu wetten daß geschafft...

naja,is echt ne andere zielgruppe
 
jo stimmt wohl, haben noch nich viele dahingeschafft. EMINEM wär doch geil! samy war ja mal bei kerner zum thema erziehung, korrekt auf jeden fall, hat das jemand gesehen?
 
toll, 50 cent bei wetten, dass...
nächste sendung ist am 10.12. in düsseldorf. sehr unrealistisch, aber sido als gast wäre echt genial.

edit: ich glaube auch eher, dass 50 nicht als talkgast auf der couch sitzen wird, sondern nur performen wird.
 
Ja Sido und Harris wären witzig^^..

Ich glaube 50 Cent macht dann echt ein auf total lieb und er is ja garnicht so Gangsta und promotet sein Album, sein Film und und und.. Ich mein, der muss ja für viel Werbung machen..
 
Original geschrieben von ../R€N4rD/..
jo stimmt wohl, haben noch nich viele dahingeschafft. EMINEM wär doch geil! samy war ja mal bei kerner zum thema erziehung, korrekt auf jeden fall, hat das jemand gesehen?

was meinst du? dasmit samy? - wenn ja, dann gehörts hier nicht rein..

Und 50Ti is erst nächste Sendung bei Wetten Dass, hast also noch nichts verpasst!
 
Original geschrieben von DeiMudda
toll, 50 cent bei wetten, dass...
nächste sendung ist am 10.12. in düsseldorf. sehr unrealistisch, aber sido als gast wäre echt genial.

edit: ich glaube auch eher, dass 50 nicht als talkgast auf der couch sitzen wird, sondern nur performen wird.

Ich denk es gerade andersrum, ich meine seine Tracks is ja nich so der Geschmack der älteren Leute, ich glaub, das er sich im Talk sympathisch machen will, damit die Eltern denken "ach, der is ja doch ganz nett" weil er ja ein schlechtes Image hat, bei den älteren Leuten..

Also würde ich meine Oma nach 50 Cnet fragen, dann würde die mir sagen "ja, das is doch son verbrecher aus amerika oder?!" :D

Ich übernhme deine Daten, in meinen ersten Beitrag, oK?!.. Danke
 
Original geschrieben von Erfrischungsrap
Ja Sido und Harris wären witzig^^..

Ich glaube 50 Cent macht dann echt ein auf total lieb und er is ja garnicht so Gangsta und promotet sein Album, sein Film und und und.. Ich mein, der muss ja für viel Werbung machen..

sido glaube ich würden die nie einladen der hat n zu verkacktes Image
 
Original geschrieben von Erfrischungsrap


Ich denk es gerade andersrum, ich meine seine Tracks is ja nich so der Geschmack der älteren Leute, ich glaub, das er sich im Talk sympathisch machen will, damit die Eltern denken "ach, der is ja doch ganz nett" weil er ja ein schlechtes Image hat, bei den älteren Leuten..

Also würde ich meine Oma nach 50 Cnet fragen, dann würde die mir sagen "ja, das is doch son verbrecher aus amerika oder?!" :D

Ich übernhme deine Daten, in meinen ersten Beitrag, oK?!.. Danke
es sind viele künstler bei wetten dass, deren musik nicht dem geschmack der älteren zuschauer entsprechen (nebenbei angemerkt, nicht alle wetten dass zuschauer sind über 40). und wenn ein 50 cent kommt, dann werden überwiegend kinder vor der glotze sitzen. und er ist ja auch ein ganz netter talkgast, im gegensatz zu sido - der würd alles aufmischen, scheiß drogenopfer:D. obwohl er mir lieber wäre, aber passt halt nicht in diese sendung.
 
ich find 50 als mensch eigentlich voll sympatisch.ich hab nix gegen den.
er ist doch immer freundlich.
....the massacre ist net so mein fall,aber grodt hab ich gefeiert wie sau und hörs jez immer noch.

ich denk ma er wird auch den film promoten.
und des neue lied von ihm,aber ist schon ne leistung,als rapper zu wetten dass zu kommen.

achso: oh mann shakira ist so geil.ich würd die am liebsten in mein regal stellen.bezaubernde frau:D
 
könnte mir auch vorstellen, dass er hauptsächlich zum performen da ist und dann einen ganz kurzen Talk mit Gottschalk hält. Der wird dann sicher mal wieder etwas (für ihn) peinliches sagen oder machen, wenn er vermutlich ein auf jung und cool machen will, weil 50 Cent da ist.
 
Jaja... in der Grundschule hab ich auch immer Wetten dass angeschaut!
























ROC on!
 
C.R.E.A.M.

langsam wirds echt lächerlich...

man kann ja vieles tun, um an dollars zu kommen, aber in wetten dass die spiesserspassgeneration zu rocken? n!gga please...
 
Original geschrieben von ../R€N4rD/..
jo stimmt wohl, haben noch nich viele dahingeschafft.


Nicht viele? Eher keiner... Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern das irgendein deutscher Rap-Artist mal da war...
 
lezzns wie mein alter kurz wetten dass geschaut hat hab ich mir schon gedacht 50 wird da mal mitmachen diese popnudel..oh gott.ich habs verschrien ;(
 
Zurück
Oben Unten