Separate im Interview - "Zahltag"

1. Warum bin ich ein Idiot wenn ich das Album runterlade ? Haha die Idioten sind die , die diesen Müll auch noch kaufen ! Oh Gott wie kann man nur so behindert sein Haha !

2. Ich habe keine Angst hier im Forum die Wahrheit zu reden . Ich lass mir mein Mund nicht verbieten ihr Deppen. Ihr seid alle auf Seppels Schwanz :D !

3. Hör dir mal die Texte von Seppel an und sag mir wie kann die Musik nur irgendjemanden zu Hoch sein. So ein Müll , der kann nix , der hat nix drauf !


Ach nochwas ,
ICH LADE ALLES RUNTER ,
FBI und CIA jetzt kommt und holt mich ;)
 
Original geschrieben von Deff
1. Warum bin ich ein Idiot wenn ich das Album runterlade ? Haha die Idioten sind die , die diesen Müll auch noch kaufen ! Oh Gott wie kann man nur so behindert sein Haha !

2. Ich habe keine Angst hier im Forum die Wahrheit zu reden . Ich lass mir mein Mund nicht verbieten ihr Deppen. Ihr seid alle auf Seppels Schwanz :D !

3. Hör dir mal die Texte von Seppel an und sag mir wie kann die Musik nur irgendjemanden zu Hoch sein. So ein Müll , der kann nix , der hat nix drauf !


Ach nochwas ,
ICH LADE ALLES RUNTER ,
FBI und CIA jetzt kommt und holt mich ;)


:D :D ich weiss schon wer der neue mod- liebling wird
 
Original geschrieben von Deff
1. Warum bin ich ein Idiot wenn ich das Album runterlade ? Haha die Idioten sind die , die diesen Müll auch noch kaufen ! Oh Gott wie kann man nur so behindert sein Haha !

2. Ich habe keine Angst hier im Forum die Wahrheit zu reden . Ich lass mir mein Mund nicht verbieten ihr Deppen. Ihr seid alle auf Seppels Schwanz :D !

3. Hör dir mal die Texte von Seppel an und sag mir wie kann die Musik nur irgendjemanden zu Hoch sein. So ein Müll , der kann nix , der hat nix drauf !


Ach nochwas ,
ICH LADE ALLES RUNTER ,
FBI und CIA jetzt kommt und holt mich ;)

haha was bist du für ein Opfa?

:p

hey aber ich muss sagen du bringst mich zum lachen. //aber es muss auich kritiker geben

:cool:
 
Original geschrieben von J0Ke
Ich wusst garnich dass er was mit Savas zu tun hatte :confused:

Dann solltet ihr euch mal das Album "ÜberlegDirWasDuSagst" von ihm kaufen. Da ist Savas drauf gefeatuerd.
 
Original geschrieben von Deff
1. Warum bin ich ein Idiot wenn ich das Album runterlade ? Haha die Idioten sind die , die diesen Müll auch noch kaufen ! Oh Gott wie kann man nur so behindert sein Haha !

2. Ich habe keine Angst hier im Forum die Wahrheit zu reden . Ich lass mir mein Mund nicht verbieten ihr Deppen. Ihr seid alle auf Seppels Schwanz :D !

3. Hör dir mal die Texte von Seppel an und sag mir wie kann die Musik nur irgendjemanden zu Hoch sein. So ein Müll , der kann nix , der hat nix drauf !


Ach nochwas ,
ICH LADE ALLES RUNTER ,
FBI und CIA jetzt kommt und holt mich ;)

Du bist mit sicherheit der größte spasst der rumläuft du eimer !!!:rolleyes:
 
kann das album nur empfehlen, ist sehr gut

"mein leben" ist so ziehmlich der geilste deutsche hiphop track seit langem...
 
Deff das Oberopfer aussem Forum hier

Also Leute wie euch ja aufgefallen is..tippt hier ein Opfer sehr schlimme Sachen!Ein schlimmer Finger würde man behaupten sei er...aber in wirklichkeit is dieser Vogel namens Deff(ein Zecke) ein Mädchen das hier einen aufen coolen macht!Runterladen is ja schön und gut aber Mütter zu beleidigen und ihn auch noch auf unterstem niveau zu beschimpfen erinnert mich an die kid´s die man gerne haut und die dann mit ihren Brüdern kommen weil dies allein nich packen würden einen Schlag auszuhalten :D naja aber ein Opfer in diesem stupiden Forum is genauso männlich wie ne Frau zu hauen!In diesem Sinne sag ich nur.Komm ma nach Mainz ins Red Cat und sag ihm das alles ma ins Gesicht!Ma schauen was mit dir passieren wird mein Freund Deff :D ob du lebend den Laden verlassen wird is keine Drohung sondern ne Ansage von einem der hier direkt den ersten Schlag ins Gesicht verpassen wird!Also es liegt an dir!Ich überweise dir soger gerne den Betrag für deine Anfahrt!Aber du musst all das wiedergeben was du über ihn und seine Mutter hier los lässt!Eine Art Vertrag würde ich sagen den ich bereit bin mit dir abzuschliessen ;) nur um zu erleben was mit dir passieren wird!Also mein harter Freund im Forum hier...antworte mir!Oder sollen alle hier nur denken das du nur ein geplatzter Nike Air Max 97´er bist!?!?



Hehehahahehehaha
 
Original geschrieben von Deff
1. Warum bin ich ein Idiot wenn ich das Album runterlade ? Haha die Idioten sind die , die diesen Müll auch noch kaufen ! Oh Gott wie kann man nur so behindert sein Haha !

2. Ich habe keine Angst hier im Forum die Wahrheit zu reden . Ich lass mir mein Mund nicht verbieten ihr Deppen. Ihr seid alle auf Seppels Schwanz :D !

3. Hör dir mal die Texte von Seppel an und sag mir wie kann die Musik nur irgendjemanden zu Hoch sein. So ein Müll , der kann nix , der hat nix drauf !


Ach nochwas ,
ICH LADE ALLES RUNTER ,
FBI und CIA jetzt kommt und holt mich ;)


naja, Du bist halt so wie du bist ;), wenigstens schämen sich andere für Dich, ich auf jeden Fall als ich Dein Beitrag gelesen hab :)
 
hab gehoert das album soll mist sein

finde seinen neuen sachen eh alle ''mistig''
 
Original geschrieben von artemiz
hab gehoert das album soll mist sein

finde seinen neuen sachen eh alle ''mistig''

wo hört man sowas?:confused: ;)
 
nach ca. 30maligem durchhören, seit erwerb des guten stückes muss ich sagen:

ganz klar eins der besten rap alben des jahres 2005. und ich red nicht nur von deutschen productionen :)
 
Re: Deff das Oberopfer aussem Forum hier

Original geschrieben von hassfratz
Oder sollen alle hier nur denken das du nur ein geplatzter Nike Air Max 97´er bist!?!?



Nicht schlecht :D
 
oooh wie schön, war eben ziemlich down wegen schule und behinderten menschen, dann habe ich einen kollegen gefragt, was ich hören soll.. hat er mir Separate - Kopf Hoch vom Sampler empfohlen.. und was soll ich sagen... mir geht es gut ;)
 
artemiz said:
hab gehoert das album soll mist sein

finde seinen neuen sachen eh alle ''mistig''


Yo, ok, und jetzt geh weiter Aggro und Eminem pumpen...
 
ohhhhh
ich höre mal wieder Separats Album "zahltag" und muss sagen, dass es immernoch eins der besten Alben ist, die ich mir je gekauft hab...
Man kann richtig dem roten Faden folgen. Sehr starke Leistung!

support the real :p
0TZE
 
wenn der seppl deutschlands hustler ist bin ich don corleone

...ich überrolle dich im honda civic und bleibe dabei vollkommen ungerührt wie bond martinis// ey das wrn paar lines zum warm werden battlerap// kid jetzt bin ich warm doch nicht "warm" so wie separate// du bist neidisch denn ich hab die bossaura *****// du nur die cocksaugeraura wie ne moskauer *****// besser duck dich sebastian faist (oder feist wie auch immer) // denn mein hosentascheninhalt ist wie raupen... er entpuppt sich als butterflys//
du bengel ey... wen willst du poser bangen// ey mein oberarmumfang entspricht dem deines oberschenkels// drum benimm dich nicht so feindseelig ey// dein oberarmumfang entspricht dem von meinem nicht erigierten fleischpenis//...

...hör dich um ich ging lange durch die straßen mit pepp// deswegen mach ich legitimen speed und grastickerrap// mit sechzehn das erste kilo unterm schlafzimmerbett// mit sechzehn fuhr dich noch deine mum zum pfadfindertreff//
ey pussy ich kanns mir leisten über die scheiße zu labern// ich machte immer
70 : 30 mit den reisebusfahrern// und ich war schon früh der junge der die pieceplatten tickt// basti du warst schon früh der junge mit dem liedschattenstift// kid... du hasts auch versucht du hattest mal paar kilo dope// doch wurdest dann von hustlern abgezogen wie maxito flow// der könig ist hier...

...ts... der sebastian, er hat nur ein ei in seim hoden drin// kollege du bist eineiig ... wie die olsen twins//...

...oh oh und separate will Gs holn// ... du bist wie fotografen, ich muss lächeln wenn du Gs rufst// denn die punks sind nicht gefährlich// ehrlich// das sind punks mit nem hang zur esotherik// erbärmliche punks, mit 30er oberarm// die 25 in der 30er zohne fahrn// hosen tragen wie sie in den 30ern mode warn// in nem kaff vor mainz wo sie mit 30 noch moped fahrn// ey ich kam mit 30 gram koks parat// aus holland rüber// tickte es mit 400% gewinn an sonderschüler//...

...und seh ich separate lös ich die labradorleine// und das tier verbeisst sich prommt in seine klapperstorchbeine// er hat den scarface film gesehn//... der seppl... und redet sich jetzt auf koks eine er hat straßenkredebilität// um den fakt schon zu reden dass er im i-net nichts verkauft// doch auch in deinen kuhkaffstraßen gibt sich niemand dein strichersound// weil sich mit dem schlecht gereimten dreckigen müll nichtmal der letzte scheiß bauer aus hechtsheim beschäftigen will//...

... ey der kraftsport treibende// druglordseiende// slut ohrfeigende//
separatezer****er// kommt mit messerstechern dicker// als traktorreifen// in dein kaff vor mainz// und lässt baggyträger zittern//
und rapper beneiden mich um mein schwanz wegen der dicke//
doch ich geb blunts drehenden kiffenden punks schläge und tritte//
konnte die angst sehn in den blicken// als ich mir die gewaltig dicke// goldene kette gekonnt um den hals gewickelt// hab wie galgenstricke//
ey ein hoch auf mich// bei mir liegt koks aufm tisch// mit einer selbstverständlichkeit als wär es brotaufstrich// ich gegen den kleinen basti ist wie felgen gegen radkappe// ich box den dachbodenhustler in die elterliche arztpraxis!!!!!//
 
Back
Top Bottom