Separate im Interview - "Zahltag"

Original geschrieben von Deff


Haha stimmt und das Bild mit der veranzten Tussi mit den SPiegeleiern ist auch so ähnlich wie Eminem (My Name Is Video) nanana Seperate da wollen sie doch wohl jemand anders sein sie *****sohn :oops:

p.s. der kann nix und aus dem wird nix

Ach.. wollte nur mal erwähnen, dass es so ziemlich das Letzte ist, jemanden den man nicht mal kennt "*****sohn" zu nennen.. aber mach bei dem Gewinnspiel mit und mit ein wenig Glück darfst du ihm sowas nochmal ins Gesicht sagen.. vllt. überlebst dus..;)
 
der track mit cormega ist ja mal der absolute killer

separates zeit ist gekommen
 
alle propz die ich auftreiben kann leite ich weiter an dieses album! hammerteil! der 6-kronen-in-der-emma-shit!!
 
Original geschrieben von J0Ke
Ich wusst garnich dass er was mit Savas zu tun hatte :confused:

savas hat separate mit staiger bekannt gemacht... is doch auch aufm ersten Sep album drauf und auf P&S und so auch...
 
Original geschrieben von Mastastriker
Weiß denn jemand was mit Casper war? ist? Wo kann ich da was nachlesen??

ich habe das interview mit separate gelesen wo er´s erzählt. aber das müsst ihr selber finden :cool:
 
Original geschrieben von zw0rg


hi abschaum!

1. eminem hat das tattoowieren von irgendwelchen köpfen auf oberarme nicht erfunden..
2. die tussi mit den spiegeleiern? eminem hat sich das wenden von spiegeleiern nicht patentieren lassen!
3. ich glaub eher du wärst gerne eminem.. so weit ich weiß gehört eminem aber nicht zu separates favs. :rolleyes:
4. zurück in dein loch

Ok Hundesohn ,
scheint so als wärst du richtig scharf auf Seperate's Schwanz . Hör mal zu du Kotnascher benutz dein Gehirn das was du laberst sind nur ausreden , die ausrede "er hat das ja nicht patenieren lassen" kann man bei allem benutzen , das heißt jeder kann biten und dies als ausrede benutzen du schwanzlutscher . Natürlich sagt Seperate er ist kein Eminem-Fan damit sein gebite nicht so auffällt , ist doch logisch oder du *****nkind ? GUCK MAL die "My Name Is" Promopics von Eminem an , die sind alt kannste bei Google suchen , da sitz Em auch broke im Unterhemd am Tisch und so ne tussi steht bisschen hinter ihm wendet spiegeleier , also bitte infomier dich erst bevor du dein Arschloch auf machst und draufloskackst du *****sohn .

P.S. ich war mal Eminem-Fan , die Slim Shady L.P. und die Marshall Mather L.P. waren einfach hammer .

Peace
 
Original geschrieben von Deff


Ok Hundesohn ,
scheint so als wärst du richtig scharf auf Seperate's Schwanz . Hör mal zu du Kotnascher benutz dein Gehirn das was du laberst sind nur ausreden , die ausrede "er hat das ja nicht patenieren lassen" kann man bei allem benutzen , das heißt jeder kann biten und dies als ausrede benutzen du schwanzlutscher . Natürlich sagt Seperate er ist kein Eminem-Fan damit sein gebite nicht so auffällt , ist doch logisch oder du *****nkind ? GUCK MAL die "My Name Is" Promopics von Eminem an , die sind alt kannste bei Google suchen , da sitz Em auch broke im Unterhemd am Tisch und so ne tussi steht bisschen hinter ihm wendet spiegeleier , also bitte infomier dich erst bevor du dein Arschloch auf machst und draufloskackst du *****sohn .

P.S. ich war mal Eminem-Fan , die Slim Shady L.P. und die Marshall Mather L.P. waren einfach hammer .

Peace


propz!


ansonsten: "def jam lost their soul,they forget how to build an artist,so i gotta show em" - "my go-go gadget go smack bastards"

separate for TOPzehn!!
 
Original geschrieben von Deff


Ok Hundesohn ,
scheint so als wärst du richtig scharf auf Seperate's Schwanz . Hör mal zu du Kotnascher benutz dein Gehirn das was du laberst sind nur ausreden , die ausrede "er hat das ja nicht patenieren lassen" kann man bei allem benutzen , das heißt jeder kann biten und dies als ausrede benutzen du schwanzlutscher . Natürlich sagt Seperate er ist kein Eminem-Fan damit sein gebite nicht so auffällt , ist doch logisch oder du *****nkind ? GUCK MAL die "My Name Is" Promopics von Eminem an , die sind alt kannste bei Google suchen , da sitz Em auch broke im Unterhemd am Tisch und so ne tussi steht bisschen hinter ihm wendet spiegeleier , also bitte infomier dich erst bevor du dein Arschloch auf machst und draufloskackst du *****sohn .

P.S. ich war mal Eminem-Fan , die Slim Shady L.P. und die Marshall Mather L.P. waren einfach hammer .

Peace

Kannst du dich nicht ausgewählter audrücken - DU SPAST!

Als ob Eminem der einzige gewesen wäre, der mit Unterhemd irgendwo gesessen hat und ein Mädel hinter sich stehen gehabt hat...

Schade, dass du nach jeden zweiten Wort "H****sohn" sagen musst, sonst hätte man wirklich noch denken können, dass du ein vernünftiger Typ mit Ahnung bist...

Mal abgesehen davon: Separates Album ist die ABSOLUTE BOMBE!!!
 
Original geschrieben von Deff


Ok Hundesohn ,
scheint so als wärst du richtig scharf auf Seperate's Schwanz . Hör mal zu du Kotnascher benutz dein Gehirn das was du laberst sind nur ausreden , die ausrede "er hat das ja nicht patenieren lassen" kann man bei allem benutzen , das heißt jeder kann biten und dies als ausrede benutzen du schwanzlutscher . Natürlich sagt Seperate er ist kein Eminem-Fan damit sein gebite nicht so auffällt , ist doch logisch oder du *****nkind ? GUCK MAL die "My Name Is" Promopics von Eminem an , die sind alt kannste bei Google suchen , da sitz Em auch broke im Unterhemd am Tisch und so ne tussi steht bisschen hinter ihm wendet spiegeleier , also bitte infomier dich erst bevor du dein Arschloch auf machst und draufloskackst du *****sohn .

P.S. ich war mal Eminem-Fan , die Slim Shady L.P. und die Marshall Mather L.P. waren einfach hammer .

Peace
lol.. du Hinterwäldler! Versuche doch mal wenigstens einen Satz in deinem Post ohne irgendwelche Schimpfwörter zu Beenden.. und komm mir jetzt nich mit Ghetto-Slang oder so :D

Falls es dir nicht aufgefallen ist.. das mit dem "patentieren lassen" war nicht sooooo ernst gemeint! Aber Spiegeleier gibts eben nicht erst seit Eminem.:eek:

Ich habe nie behauptet, dass es diese Promopics mit dieser Eier-Back-frau nicht gibt... musst du geträumt haben!:rolleyes:
Aber ich würde die beiden Bilder gerne mal miteinander vergleichen! Du kannst ja mal an deiner Eminem-Fanwall danach suchen und mir zeigen... Ich habe nämlich mal nach dem Bild gegoogelt, aber nichts gefunden!

Hab mich jetzt genug mit dir beschäftigt.. wenn du noch irgendwelche Parallelen zwischen Eminem und dem Rest der Welt findest: behalte es lieber für dich:rolleyes:

PS: Eminem roxx :D
 
immer diese armen gestalten, die denken,sie seien intelligent,wenn sie sich hier in irgendeinem scheissegal forum "ausgewählt"(bescheuertes wort an dieser und anderer stelle) ausdrücken. seid ihr privat so arm dran,dass ihr euch hier profilieren müsst? oder bein ab?

@deff: gib ihnen noch mehr schimpfwörter

@separate: schäm dich nicht für deine spiesser-fans hier,du hast noch ne menge andere. top-album!
 
das tourette-syndrom ist wohl weiter verbreitet, als angenommen..
 
interview gefällt mir auch ganz gut.......
ich habe bisher leider nur das von ihm gehört was es hier auf mzze zum downloaden gab........
aber macht schon lust auf mehr
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
... "ausgewählt"(bescheuertes wort an dieser und anderer stelle) ausdrücken

ja, echt bescheuert, es schließlich auch 'gewählt ausdrücken'
 
Ok jetzt hab ich mir das Album runtergeladen und angehört und ich muss ehrlich sagen : Das Album ist der letzte Dreck , zum kotzten , dieser *****sohn Seperate hat's ja mal überhaupt nicht verdient bekannt zu werden . Seperates Mutter ist eine Crackbitch !
 
Original geschrieben von Deff
Ok jetzt hab ich mir das Album runtergeladen und angehört und ich muss ehrlich sagen : Das Album ist der letzte Dreck , zum kotzten , dieser *****sohn Seperate hat's ja mal überhaupt nicht verdient bekannt zu werden . Seperates Mutter ist eine Crackbitch !

OMG du idiot!! Erstens das Album runterladen und dann auch noch Sep runtermachen!
du hast ja KEINE ahnung!!!
 
Original geschrieben von Deff
Ok jetzt hab ich mir das Album runtergeladen..

herzlichen glückwunsch.. gibt nich viele idioten die sich in nem öffentlichen forum zu ner straftat bekennen :)

Original geschrieben von Deff

..und angehört und ich muss ehrlich sagen : Das Album ist der letzte Dreck , zum kotzten , dieser *****sohn Seperate hat's ja mal überhaupt nicht verdient bekannt zu werden . Seperates Mutter ist eine Crackbitch

wahrscheinlich is das ganze einfach en bischen zu hoch für dich.. macht ja nix (du *****sohn) :)
 
Back
Top Bottom